HomepageForenLiebe-Forummal wieder^^ Geschenk für Freund zum 18.

CinderellasHate

am 12.05.2009 um 18:19 Uhr

mal wieder^^ Geschenk für Freund zum 18.

Hey ihr Lieben =)
mein Freund wird bald 18 und ich brauche noch ein Geschenk. Sind 10 Monate zusammen.
Zuerst habe ich an eine Städteresie gedacht, aber das ist ja ain bisschen teuer oder? Hat jemand von euch so was schon mal geschenkt?
Aber jetzt habe ich dann an ein Armband gedacht, wo ich noch etwas eingravieren lassen möchte. Wie findet ihr das? Habt ihr noch ne Idee, was ich dazu schenken könnte? Irgendeine Kleinigkeit vielleicht noch.
Danke schonmal!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Helicopter am 12.05.2009 um 19:29 Uhr

    Ich hab meinem Freund auch ein Armband geschenkt, mit unseren Initialen und dem Datum, wann wir zusammen gekommen sind eingraviert (bzw. “eingebrannt”, war ein Lederarmband). Da hat er sicvh sehr drüber gefreut!
    Hatte auch das Problem, dass viele Sachen einfach zu teuer sind…bei jochen-schweizer.de gibts auch super Ideen für Erlebnis- Geschenke, sowas überlege ich auch für den nächsten Geburtstag!
    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen! :)

    0
  • von Moerderpuppe am 12.05.2009 um 18:58 Uhr

    ich hab von meinem freund zum 18. eine stadtreise nach paris geschenkt bekommen. aber nicht son ganzen wochenende, weil dem das auch zu teuer war. das warn son 24 stunden ding, organisiert von ner busgesellschaft… wir sind samstagsmorgens um sechs mit nem reisebus losgefahrn, waren mittags in paris, konnten da den ganzen tag verbringen und sind um mitternacht wieder nach hause gefahren… war echt suuuuper schön! :-) das gibts auch für viele andere städte…
    leider weiß ich nich wie viel das gekostet hat weil das ja n geschenk war… 😉 aber vllt kannst du dich ja bei dir im ort in reisebüros und so mal darüber informieren! :-)

    0
  • von tedyinlove am 12.05.2009 um 18:56 Uhr

    Heyy
    kauf doch 2x den gleichen ring & dann lässt du in ein dein namen &in den anderen sein namen eingravieren =) (den mit dein namen schenkst duihn &den mit sein namen trägst du)
    wünsch euch noch viiiiel glück in eurer beziehung =)
    LG Jule =)

    0
  • von LaLaLaura am 12.05.2009 um 18:54 Uhr

    Villt das Armband und ne Zeitungsanzeige, weil 18 wird man auch nciht alle Tage und das schon was besonderes. habe ich meinem Freund auch geschenk, ist auch nicht teuer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund zum 18. Geburtstag Antwort

isabelysa am 28.07.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, mein Freund wird bald 18 und da wollte ich ihm schon etwas ganz besonderes schenken.. habe aber keine wirklich kreative Idee. Deswegen bitte ich euch um Hilfe! mehr als 100 Euro habe ich wohl nicht...

Freund wird 18.. Geschenk?? Antwort

Biancamaus1994 am 13.03.2011 um 12:40 Uhr
Hey Ihr :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Mein Freund wird in knapp 2 Monaten 18 Jahre alt und wir sind dann auch schon fast 1 jahr zusammen. Bisschen Zeit hab ich also noch, aber allzu lange nicht mehr und...

Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag Antwort

einzigartig am 26.06.2009 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeermädels =). Mein Freund wird nächsten Monat 21 und wir sind 3 Monate zusammen jetzt. Ich brauche ein Geschenk für ihn. Es muss kreativ sein und ich möchte nichts schenken, was man dann einfach in die Ecke...

Suche Geschenk für meinen Freund zum Einjährigen :) Antwort

JuliHoney am 13.10.2010 um 09:48 Uhr
Liebe Mädels, wie schon oben geschrieben, ich such noch ein Geschenk für meinen Freund zum Einjährigen. Ein Geschenk hab ich schon, da ich mir schon lange zuvor darüber Gedanken gemacht habe. Eigentlich wollte ich en...

Geschenk für den Freund -zum 18ten! Antwort

Keinohrhase_ am 13.04.2010 um 20:40 Uhr
heey ihr erdbeermädels, ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das...