HomepageForenLiebe-ForumMal wieder großen Mist gebaut

hessin1981

am 08.11.2009 um 18:56 Uhr

Mal wieder großen Mist gebaut

Hallo Mädels,

einige sind sicherlich von meinen Einträgen genervt, aber ich hab mal wieder richtig Mist gebaut.

Mein Mr. X hat mir letzten Sonntag unter Weineinfluss gestanden, dass er eine Beziehung mit mir will und dass er Gefühle für mich hat und mich extremst attraktiv findet und alles wohl schon seit unserem ersten Date in Mai…

Wir waren für dieses WE verabredet aber er hat mir Donnerstag wegen Arbeit abgesagt.

Ich war dann wie erwartet sehr traurig und enttäuscht und hab ihn angezickt erst am Telefon und dann per SMS… ich wollte ihm einfach klar machen, dass ich ihn trotzdem gern sehen würde und hab ihm versucht zu erklären, dass ich mir super unwichtig vorkomme…

Freitag hab ich dann mehr oder weniger ihm einen Auftrag für seine Selbständigkeit vermittel wollen… wir haben dies bezüglich gemailt…

ich schrieb ihm zuvor ne SMS von wegen Geschäft ist Geschäft privat ist privat und ich kann es einfach nicht trennen… als ich während der Mail was fragte wegen uns kam “Jule, ich sag zu gestern nix”

Er schreibt immer in den Mails meinen Spitznamen aber eben nichts, dass er mir nicht mehr böse ist oder so….

ich komm damit einfach nicht mehr klar…

was soll ich nur tun… ich würd das gerne mit ihm klären…

Mehr zum Thema Spitznamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 09.11.2009 um 09:29 Uhr

    es ging mehr oder weniger um seine Arbeit… eigentlich ging es mir mehr darum, dass ich unsicher bin, ob ich ihm wichtig bin…

    0
  • von Jeffyczina am 08.11.2009 um 19:22 Uhr

    sofort vor seiner türe erscheinen und ein gespräch verlangen…klaro oder

    0
  • von hessin1981 am 08.11.2009 um 19:21 Uhr

    hab es schon versucht… daheim erreich ich ihn nicht freitag deutet er an, dass er sein handy wieder mal nicht bei sich hat vielleicht im Auto vielleicht in der Studentenbude – wo er denke ich heute abend wieder sein müsste…

    0
  • von SweetOne am 08.11.2009 um 19:12 Uhr

    Anrufen!

    0
  • von teddycool am 08.11.2009 um 19:12 Uhr

    ruf ihn an und frag ob er noch sauer ist

    0
  • von hessin1981 am 08.11.2009 um 19:08 Uhr

    er redet irgendwie nicht mehr mit mir bzw ich weiß nicht ob er mir aus dem weg geht oder es soweit wieder okay ist…

    0
  • von hessin1981 am 08.11.2009 um 19:01 Uhr

    er wohnt weiter weg… ich komm irgendwie gerade an ihn nicht ran… ich weiß nimmer weiter

    0
  • von MissRockford am 08.11.2009 um 18:59 Uhr

    dann klär es!! trefft euch setzte euch zusammen hin nud redet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total verliebt und dann mist gebaut Antwort

pocodocjack am 15.02.2010 um 16:08 Uhr
hallo ihr süßen, ich erzähl euch mal eben von meinem WE: also mein bruder hat einen total heißen kumpel, den ich schon etwas länger kenne und mit dem ich mich total gut verstehe. am wochenede waren wir zusammen...

Verdammter Mist! Treffe meinen Ex zum ersten Mal wieder... Antwort

Vanessas11 am 24.06.2010 um 11:44 Uhr
Ich hab`s lange verdrängt, jetzt muss ich mich dem leider stellen. Mein Ex und ich haben uns letztes Jahr im Januar getrennt - nach 10 Jahren Beziehung. Da er mir 2 Monate später eröffnet hatte, dass er 2 Wochen nach...

Mist gebaut mit nem Typen auf ner Party.. Antwort

Honigpopo am 20.05.2009 um 15:20 Uhr
Aaalso. Ich war vor nem Monat ungefähr auf ner Party mit meinen Freunden. Man muss dazu sagen, dass meine beste Freundin (sie war auch mit) und ich erst 14 Jahre alt sind, und somit die jüngsten waren, da alle anderen...