HomepageForenLiebe-ForumMal wieder streß mit dem freund!

IT_89

am 04.06.2010 um 18:10 Uhr

Mal wieder streß mit dem freund!

also da mein freund mich schon paar mal angelogen hatte (er hatte zwar noch nicht direkt sex mit einer anderen) aber internetsex sozusagen was ich durch zufall rausbekommen habe und andere sachen die aber nichts mit anderen frauen zu tun haben…kann ich ihn nicht mehr vertrauen. ich liebe ihn und er liebt mich das weiß ich aber ich weiß auch nicht mehr weiter! wenn wir uns zoffen dann kommen mir immer wieder diese geschichten hoch und was kommt dann von ihm das ich es endlich lassen soll mit den unterstellungen und so…vllt ist ja auch jemand in so einer situation?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 04.06.2010 um 20:14 Uhr

    ohne vertrauen hat die beziehung echt keinen sinn mehr. es dauert lange ein vertrauen wieder aufzubauen…sag ihm das es dir sehr am herzen liegt und das er bitte damit aufhören soll. wenn er dies nihct macht dann mach schluss! sonst bringt das alles nichts mehr. ehrlich! kopf hoch^^

    0
  • von Zitrone2010 am 04.06.2010 um 19:50 Uhr

    Internetsex? Hab ich das richtig verstanden?

    Oh mann ey den hätte ich eine geknallt aber eine ordenliche!
    Ist ja schon fast bedrügen (zumindest in meine augen)

    nee geht gar nicht -.-

    0
  • von IT_89 am 04.06.2010 um 18:26 Uhr

    das ist es ja! ich muss immer lange arbeiten und wenn er dann alleine zuhause ist oder so dann hab ich echt angst! aber dann denke ich wiederrum das er nichts macht das er draus gelernt hat!

    ja das mit dem internetsex ist halt so ne sache er war leider ein jahr arbeitslos und hat darunter auch stark gelitten und deswegen denke ich das er einfach langeweile hatte und so ne scheiße gemacht hat als ich ihn gefragt habe warum er das gemacht hat oder ob iwas fehlt was ich nicht habe meinte er er hat nicht überlegt!

    0
  • von KiraSmiling am 04.06.2010 um 18:23 Uhr

    klar ist es nicht einfach wenn man verliebt ist.da fällts schwer los zulassen.du musst aber selber wissen was dich auf dauer glücklich macht – mit ihm zusammen bleiben oder ihn verlassen und wieder offen sein für neues.

    und du unterstellst ihm ja nix.denn er hat dich ja beschissen!
    aber immer wieder vom neuen mit der alten scheiße anfangen die du ihm ja eigentlich verziehen hast ist natürlich auch doof.
    aber ganz ehrlich – wenn du selber der ansicht bist dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst dann würde ich es lassen.sonst machst du dir ja jedes mal die übelste platte wenn er mal alleine weg ist oder so.

    0
  • von PenelopeSun am 04.06.2010 um 18:20 Uhr

    boah den hätt ich eine geknallt. internetsex???fast bzw. genauso schlimm wie richtiger sex!!

    0
  • von IT_89 am 04.06.2010 um 18:17 Uhr

    ja ich auch…aber er will sich auch überhaupt nicht von mir trennen! das habe ich schon paar mal angesprochen! für mich ist internetsex auch eig fremd gehen! und ohne vertrauen hat eine beziehung keine sinn das sehe ich genauso! nur es ist halt nicht so einfach wie gesagt

    0
  • von KiraSmiling am 04.06.2010 um 18:13 Uhr

    ohne vertrauen hat ne beziehung keinen sinn.und internetsex,so wie du es nennst ist ja schon mal ein zeichen dass er gerne sex mit anderen frauen hätte.
    unterste schublade von ihm!überleg dir mal ganz ehrlich ob er dich wirklich liebt.ich bin fest der meinung dass man niemanden betrügt den man liebt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder das Problem mit dem Freund... :-( Antwort

Annika91 am 14.06.2012 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels, hab schon wieder so ein ähnliches Problem mit meinem Freund wie Ende letzten/ Anfang diesen Jahres... Damals hatte ich mich ja gegen meinen BF und für meinen Freund entschieden und dann lief unsere...

immer wieder der gleiche stress mit dem freund.. Antwort

tinchex3 am 18.06.2009 um 11:23 Uhr
ich habe mit meinem freund eig. wirklich selten krach.. aber wenn wir krach haben einfach immer und immer nru wegen dem ein und selben thema.. er hat mich 2 mal ziemlich verletzt u.a auch so dumme aber ziemlich...

Wieder mit dem Ex Antwort

Missie1555 am 20.08.2009 um 00:04 Uhr
hallo, ich bin erst seit kurzem hier Mitglied und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also vor ein paar Jahren, war ich mit meiner "ersten großen Liebe" zusammen. Nur kurz. Er hat damals Schluss gemacht, weil er sich...

Versetzt vom Freund (mal wieder) Antwort

craenbaerry am 22.02.2010 um 11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Gestern war mal wieder so ein Sonntag...Mein freund und ich sind seit 2 monaten zusammen, eigentlich recht glücklich nur ist es zwischen uns ein ewiges hin und her. Glücklich ok,mal mehr mal...

Schluss mit dem Freund :( Antwort

LiebesDing am 21.11.2008 um 15:09 Uhr
Hey. Mein Freund hat vor 5 Tagen mit mir Schluss gemacht,wir waren etwas mehr als 2 Monate zusammen. Ich habe ihn (im Rausch -.- ) mehr oder weniger betrogen und es ihm auch sofort gesagt. Ich seh ihn leider jeden Tag...