HomepageForenLiebe-ForumMal wieder: Thema Mann.

Aufgeladen

am 18.05.2013 um 18:14 Uhr

Mal wieder: Thema Mann.

Hallo ihr lieben :)Ich komm mir zwar ein wenig doof vor aber weiß grad nicht so wirklich was ich von dem Verhalten eines Typens halten soll. Ich frage hier weil ich ich zwar einen besten Freund habe, er aber ganz `anders tickt`.( Er ist eher der Meinung jeden Tag schreiben, 6 Stunden telefonieren, so bin ich nicht.)Ich bin 21 und er ist 27. Entfernung zwischen uns Hannover-Oldenburg. Wir haben uns über das Internet kennengelernt im September, aber nicht weil wir vereinsamte Singles sind :DIch mag seine Art wirklich, wir müssen nicht jeden Tag schreiben. Mal schreiben wir auch eine Woche nicht und das finde ich auch vollkommen ok. Eigtl hatten wir schon vor uns zu treffen aber es kam irgendwie immer was dazwischen, das regt mich selber ziemlich auf.Nun ist es so, dass er sich seit knapp 1Monat nicht wirklich von alleine meldet, was nun nichts dramatisches ist, aber dennoch untypisch. Er schreib sonst auch von alleine mal.Das ist es was mich grad kirre mache. Ich nehme mir vor, dass er sich das nächste mal melden soll ( im Sinne von: ich will ihm nicht auf den Sack gehen) schreibe aus Gewohnheit(?) aber immer mal so alle 4/5 Tage. Die Gespräche sind dann auch immer super, unbeschwert und wie immer. Also versteht ihr was ich meine? Ich hab das Gefühl irgendwas ist, will aber auch nicht fragen weil ich denke vllt bin ich einfach nur grad doof im Kopp` :DKlar die meisten werden nun sagen `Frag ihn doch einfach`. Aber das werde ich nicht tun.Mein Ding ist eher, soll ich weiterhin was schreiben oder nun nichts machen bis er sich wieder von alleine meldet? Ich komm mir grad wie eine schüchterne 14 jährige vor. (Bitte sagt, dass das normal ist :D)So, haut in die Tasten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aufgeladen am 19.05.2013 um 19:07 Uhr

    Danke, für die Antwort :)
    Ja, ich werd`s einfach mal machen/probieren.
    Bin mal gespannt 😀

    0
  • von Rahab111 am 19.05.2013 um 10:55 Uhr

    Da du ihn ja, wie agedeutet, nicht fragen wirst 😀 , würde ich dir raten ihm erst mal NICHT mehr zu schreiben.

    Ihr seid auf einer Wellenlänge, versteht euch blendend und habt eine ähnliche, unkomplizierte auffassung von der kontaktaufnahme. für mich ergibt sich daraus die schlussfolgerung, dass er früher oder später genau am selben punkt, wie du nun, ankommen wird.

    ich denke du musst nicht befürchten, dass er sich GAR NICHT bei dir melden wird, dazu klingt das zu positiv, was du im text erzählt hast. ich würde es eher als eine art denkanstoß für ihn sehen. glaub mir, früher oder später meldet er sich von allein bei dir. und das gute daran ist, dass er sich dann vielleicht in “deine lage” hineinversetzen kann und dir evtl. regelmäßiger von allein schreibt.

    natürlich steht es dir absolut frei zu entscheiden und ich kann es vollstens verstehen, wenn du dich doch wieder von selbst bei ihm meldest… aber “spaßens halber” würde ich es an deiner stelle mal probieren.

    – er bekommt einen denkanstoß,
    – du machst dich dadurch vielleicht interessanter für ihn und
    – irgendwann kommt dieses thema mögl.weise zur sprache

    und dann erfährst du sowieso, wieso und weshalb er so handelt bzw. was dahinter steckt (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das thema mann mal wieder...! Antwort

Bine305 am 20.03.2010 um 16:58 Uhr
Hey mädels! Ich habe mal eine frage an euch! Und zwar habe ich meinen freund die letzten wochen selten gesehen weil er immer was mit seinen kumpels rumgehangen war! Jetzt möchte er heute abend etwas mit denen...

mal wieder thema exfreund^^ Antwort

fabii1994 am 29.05.2009 um 18:07 Uhr
ich bin mit meinem freund jetz seit einem 3/4 jahr ca auseinander.ich hänge seit 2 3/4 jahren an ihm.dieses wochenende kennen wir uns 2 jahre.wir haben uns auf einer kirmes kennengelernt.er weiß ganz genau dass wir...

Mal wieder das Thema Kerle :D Antwort

ikewii am 26.05.2011 um 16:33 Uhr
Also da ist dieser Typ nennen wir ihn Bernd und der hat seit zwei Jahren oder so eine Freundin, aber bei den beiden läufts schon länger nicht mehr so super meint er , weil sie ihn für jeden scheiß ankackt und so. Ja...

Mal wieder einen Mann kennen gelernt- Meinung gefragt Antwort

fairy33 am 18.11.2010 um 16:39 Uhr
Über eine der gängigen Onlinecommunities hat mich ein gewisser herr auf sich aufmerksam gemacht und ich habe angefangen mit ihm zu schreiben. Wir haben aber gleich Nägel mit Köpfen gemacht und wollten uns real...

Mal wieder ein guter Ratschlag zum Thema Mann gesucht Antwort

Vanana am 27.04.2010 um 13:53 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!!! Also, ich fang dann gleich mal an ;-) Bin jetzt dann mit meinem Schatzi ein halbes Jahr zusammen, ist eigentlich nichts großes aber irgendwie ja doch ein schöner Tag...also hab ich gedacht,...