HomepageForenLiebe-Forumman bin gerade total enttäuscht von ihm =((( Teil 2 Etwas längerer Text

Miss_Jones

am 29.07.2009 um 15:23 Uhr

man bin gerade total enttäuscht von ihm =((( Teil 2 Etwas längerer Text

Das ist teil 1 ::
Ahhh ich könnte anfangen zu heulen.bin grade voll traurig. Der Mann den ich kennengelernt habe und mit ihm alles gut läuft liebe,sex usw hat gerade bei twitter seinen kumpel geschrieben das er nächstes jahr in nach amerika für 1 jahr möchte=((
ich versteh es nicht das er mir erst dann noch mit bezeihung usw hoffnung macht und dann aufeinmal sowas.
wenn es nur sex wäre dann würde warum zeigt er denn mehr interesse.
ich weiß auch gar nicht iob ich ihn darauf ansprechen soll und wenn ja wie denn ??

Teil 2:

so ich habe ihn jetzt mal gefragt was ist . wie es mit sein praktikum vorangegangen ist und er meinte das er da smachen will udn dewegen viel um die ohren hat.
ich frage mich jetzt einfcah was mit uns ist. o ich das jetzt alles gehn lassen soll. weil mich bedrückt es schon denn ich möchte ja etwas festes endlich.
vorallem hab ich jetzt das gefühl das er es vllt doch nicht mir mit ernst gemeint hat und ich vllt eine ablenkung war ich weiß es nicht. auf jeden fall weiß ich nicht was ich machen soll und wie ich reagieren soll wenn er mich wieder fragt wann wir uns sehn. denn nur mit ihm sex haben möchte ich nicht denn ich empfinde echt mehr =((( was würdet ihr tun ???=(((

bitte nur ernste Kommentare danke schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecki77 am 30.07.2009 um 07:00 Uhr

    Huhu,
    Also wenn Du so gar nicht weiter weißt, dann schreibe ihm doch einfach einen Brief! Da kannst du wirklich alles rauslassen,was dein Herz dir sagt und es ihm so Mitteilen:-) Du machst dich ja selber schon ganz verrückt:-)

    0
  • von Miss_Jones am 29.07.2009 um 16:58 Uhr

    ich weiß nicht wie ich den anfang machen soll =((((

    0
  • von schnecki77 am 29.07.2009 um 16:28 Uhr

    Quatsch damit nervst du ihn doch nicht…du mußt doch auch mal an dich denken:-)

    0
  • von Gelini3784 am 29.07.2009 um 16:06 Uhr

    also ich kann dir auch nur raten mit ihm darüber zu reden und ihm ehrlich zu sagen was du fühlst und wie du denkst! vorallem was du willst!

    0
  • von Miss_Jones am 29.07.2009 um 15:51 Uhr

    Ich fühle mich richtig scheisse und will auch nicht klammern ode rihn nerven oä =(((

    0
  • von schnecki77 am 29.07.2009 um 15:49 Uhr

    Ja, das würde ich dir auch raten ganz in ruhe nochmal mit ihm zu reden… und dann wirst du auch mehr über seine Gefühle erfahren…entweder verkraftet das eure Beziehung….? Warte ersteinmal ab,wie er das ganze sieht…ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 15:25 Uhr

    nochmal mit ihm reden. darüber, dass du nicht nur sex willst, sondern echt was festes!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

man bin gerade total enttäuscht von ihm =((( Antwort

Miss_Jones am 26.07.2009 um 23:42 Uhr
Ahhh ich könnte anfangen zu heulen.bin grade voll traurig. Der Mann den ich kennengelernt habe und mit ihm alles gut läuft liebe,sex usw hat gerade bei twitter seinen kumpel geschrieben das er nächstes jahr in nach...

zum beitrag: bin total enttäuscht von ihm Antwort

Knaecke am 12.11.2010 um 09:24 Uhr
so, mädels, hab meinen freund gestern nochmal zur rede gestellt: i.wie kamen wir dann darauf das ein mädchen ihn immer wieder anschreibt (von wegen ich vermisse dich so), was er mir selber erzählt hat, vor 1 woche...

bin einfach nur noch enttäuscht & traurig :( Teil 2 Antwort

delicate_candy am 23.10.2010 um 10:51 Uhr
also ich hab dann nur drauf geantwortet: "ich versteh das auch. aber ich muss merken das du MICH & die Beziehung willst." schreibt er: "es kommt mir aber nicht so vor." also das ich das mit der arbeit verstehe....

bin total enttäuscht von ihm :( gerechtfertigt? Antwort

Knaecke am 11.11.2010 um 22:14 Uhr
hey mädels :) ich hatte ja schonmal berichtet, dass mein freund ( mit dem ich 13 monate zusammen bin) mich gegenüber eines anderen mädches verleugnet hat.. nunja, langsam ist komm ich mir echt verarscht vor.. seine...

Ich bin stinksauer TEIL 2 Antwort

Bonita88 am 04.12.2010 um 16:44 Uhr
Mädels ich rege mich nicht darüber auf das er mit der cousine und ihrer besten freundin unterwegs war. ich meine kann er machen ..er kann wohl schlecht sagen "ne du kommst jetzt nicht mit" sondern ich rege mich auf...