HomepageForenLiebe-Forumman bin gerade total enttäuscht von ihm =(((

Miss_Jones

am 26.07.2009 um 23:42 Uhr

man bin gerade total enttäuscht von ihm =(((

Ahhh ich könnte anfangen zu heulen.bin grade voll traurig. Der Mann den ich kennengelernt habe und mit ihm alles gut läuft liebe,sex usw hat gerade bei twitter seinen kumpel geschrieben das er nächstes jahr in nach amerika für 1 jahr möchte=((
ich versteh es nicht das er mir erst dann noch mit bezeihung usw hoffnung macht und dann aufeinmal sowas.
wenn es nur sex wäre dann würde warum zeigt er denn mehr interesse.
ich weiß auch gar nicht iob ich ihn darauf ansprechen soll und wenn ja wie denn ??

männer sind so komisch echt ich werde sie nie verstehn. dann hätte er gar nicht aufsowas einlassen solln.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hoeniggirl am 27.07.2009 um 12:34 Uhr

    Also ich würde meine Beziehung auch nicht so schnell aufgeben. In solchen Fällen hilft es nur das Thema direkt anzusprechen. Vielleicht ist er sich auch einfach noch gar nicht so sicher und hat es Dir deshalb verschwiegen. Also gib Deine Bezeihung nicht so schnell auf, wenn alles scheinbar so perfekt war. Ich kenne viele Paare, die eine längere Zeit getrennt voneinander “durchgestanden” haben.
    Ich kann Erdy also nur zustimmen 😉

    0
  • von Miss_Jones am 27.07.2009 um 00:06 Uhr

    ja will es klären aber wie soll ich ihn direkt ansprechen

    0
  • von Miss_Jones am 27.07.2009 um 00:01 Uhr

    er will dort arbeiten weil er zur zeit dj und eventmanager ist und er möchte bei labels nen praktikum machen . so hab ichs mitbekommen. =/

    0
  • von Isselein am 26.07.2009 um 23:57 Uhr

    Hm so darfst du das aber auch nicht sehen. Dann könntest du die Zeit die ihr noch gemeinsam miteinander verbringen könnt als schöne Erinnerung behalten oder eure Liebe ist bis dahin so stark das ihr der Trennung standhaltet. Aber erstmal drauf ansprechen! Wer weiß was da hinter steckt.

    0
  • von Miss_Jones am 26.07.2009 um 23:55 Uhr

    ich will ihn auf jeden fall fragen . denn wenn er meint er wird auf jeden fall gehn dann werde ich den kontakt abbrechen weils einfach besser für mich ist und ich mich nicht quälen müsste.
    ich könnte die zeit noch genießen aber es wäre zeit verschwendung. oh man das wird so komisch ihn azusprechen =((((

    0
  • von Knuddelmietze am 26.07.2009 um 23:48 Uhr

    ist ja traurig.. hm frag ihm doch mal so was er grosses demnächst vor hat. Ein Jahr ist hart wüsste garnicht was ich denn tun sollte ich hoffe er fährt da nicht hin denn würde ja ganrichts mehr drauß werden du musst ihm unbedingt drauf ansprechen!! lg hoffe konnte dir helfen ich weiss auch nicht so viel sorry..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

man bin gerade total enttäuscht von ihm =((( Teil 2 Etwas längerer Text Antwort

Miss_Jones am 29.07.2009 um 15:23 Uhr
Das ist teil 1 :: Ahhh ich könnte anfangen zu heulen.bin grade voll traurig. Der Mann den ich kennengelernt habe und mit ihm alles gut läuft liebe,sex usw hat gerade bei twitter seinen kumpel geschrieben das er...

zum beitrag: bin total enttäuscht von ihm Antwort

Knaecke am 12.11.2010 um 09:24 Uhr
so, mädels, hab meinen freund gestern nochmal zur rede gestellt: i.wie kamen wir dann darauf das ein mädchen ihn immer wieder anschreibt (von wegen ich vermisse dich so), was er mir selber erzählt hat, vor 1 woche...

bin total enttäuscht von ihm :( gerechtfertigt? Antwort

Knaecke am 11.11.2010 um 22:14 Uhr
hey mädels :) ich hatte ja schonmal berichtet, dass mein freund ( mit dem ich 13 monate zusammen bin) mich gegenüber eines anderen mädches verleugnet hat.. nunja, langsam ist komm ich mir echt verarscht vor.. seine...

Bin total enttäuscht.... :( Antwort

Feechen1987 am 14.03.2010 um 20:15 Uhr
Huhu Mädels, sorry aber ich muss mir nu gerade mal hier etwas Luft machen.. Ich bin total enttäuscht von meinem Freund... Mein Freund ist eh ziemlich viel am PC und wir haben deswegen nicht sonderlich viel Zeit...

ich bin gerade am Verzweifeln :( Antwort

Sunshine18 am 09.02.2010 um 11:16 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin gerade so down und muss mich mir mal alles von der Seele schreiben. Schonmal vielen Dank für die, die sich die Mühe machen den Text zu lesen und mir ihre Meinungen sagen. Mein Freund...