HomepageForenLiebe-Forumman kann an liebeskummer sterben

ShadowOfMoon

am 10.08.2009 um 01:08 Uhr

man kann an liebeskummer sterben

was soll ich tun, ich hab gaaaanz üblen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/” />Liebeskummer. mein leben hat kein sinn mehr seit dem ich weis das derjenige den ich mag… nichts von mir wissen will..
ich steh nur noch neben mir..und fühle mich als würde ich sterben…ich vernachlässige meine familie …und hab angst das mein desinteresse auch meine freundschaften kaputt machen könnte
was soll ich tun?denn ich kann wirklich an ncihts anderes mehr denken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Puderpinselchen am 10.08.2009 um 07:56 Uhr

    Reis dich mal zusammen eas machst du denn wenn was wirklich schlimmes passiert ?!?

    0
  • von MngldHrt am 10.08.2009 um 02:51 Uhr

    Klingt zwar abgedroschen, aber die Zeit heilt alle Wunden 😉
    Er wird nicht der letzte Kerl in deinem Leben gewesen sein, freu dich auf das, was noch kommt. Natürlich sollte man sich Zeit zum Nachtrauern nehmen, aber das Leben geht weiter und deine Freunde/Familie wollen dich ja auch nicht ewig unglücklich sehen. Also bloß nicht zu sehr reinsteigern, das schadet nicht nur dir, sondern auch seinem Umfeld.

    0
  • von Sarah6990 am 10.08.2009 um 01:32 Uhr

    ich kenne das… aber das geht vorbei, glaub mir. die zeit macht glaube ich fast jeder mal durch. nimm dir ein bisschen zeit für dich, sag deinen eltern und freunden, dass du ein bisschen ruhe brauchst und dann wird das wieder, ganz sicher 🙂

    0
  • von horrorangel93 am 10.08.2009 um 01:20 Uhr

    hey hey… ich denke mal wenn du weiter den kopf hängen lässt wirst du innerlich sterben also ich sage jetzt mal seelisch…
    aber ich würde es genauso machen wie apfelschorle gesagt hat…
    mach das was du magst… lenk dich ein wenig ab 😉
    ich wünsche dir viel glück dabei =)

    0
  • von apfelschorle am 10.08.2009 um 01:17 Uhr

    hey
    ging mir auch mal so
    sag einfach deinen freunden dass du immoment nicht in der stimmung bist um dauernd was zu unternehmen…sie werden dass bestimmt verstehn
    mach am besten dinge die du gerne magst
    dreh die musik auf, iss schokolade…
    dass wird schon
    und wenn er dich nichts von dir wissen will hat er es auch nicht verdient etwas von dir zu erfahren…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer: Wie kann man helfen? Antwort

PeggyP am 26.11.2010 um 12:56 Uhr
Meine Freundin hat sich am Wochenende von ihrem ersten richtigen Freund getrennt und jetzt hat sie schrecklichen Liebeskummer. Wie kann man ihr bei Liebeskummer helfen. Ich würde sie so gerne mit etwas ablenken. Habt...

Liebeskummer - Wie kann ich ihn wieder vergessen? Antwort

Sonnenschein20 am 24.11.2010 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, hatte eine sechsmonatige Affäre mit einem jüngeren Mann (wir beide Singles). Es war allerdings nicht nur Sex im Spiel. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, zusammen Einkaufen, zusammen kochen,...

Freundschaft aufbauen während man noch mitten im Liebeskummer steckt? Antwort

ThatsMi am 21.01.2010 um 12:22 Uhr
Hey Allerseits! Also mein Freund hat mir am montag gesagt, dass er mich nicht liebt. Ich war auch nicht überrascht denn irgendwie merkt man das ja auch...blöd nur das ich mich sehr in ihn verliebt habe. Er hat gesagt...

Wie oft kann man verzeihen? Antwort

kleineSchwalbe am 03.04.2012 um 15:29 Uhr
Hey, ich frage mich gerade, wie hoch die Toleranzschwelle eigentlich sein kann bei einem Menschen, den man sehr geliebt hat und wohl irgendwo immernoch liebt, weil einfach diese Magie da ist... Habe das...

kann den Liebeskummer einfach nicht mehr aushalten, habe so viele Fehler gemacht Antwort

wondertake am 29.04.2011 um 17:45 Uhr
also, wir sind zusammengekommen, und waren ein Monat zusammen - bis ich dann schlus gemacht habe, weil wir einfach überhauptnichts zusammen gemacht haben.. ich habe dabei nicht drauf geachtet ob ich noch was für ihn...