HomepageForenLiebe-ForumMan sollte immer ein bißchen der Arsch in der Beziehung sein – Was sagt ihr zu so einer Aussage?

fiorucci23

am 07.02.2010 um 13:43 Uhr

Man sollte immer ein bißchen der Arsch in der Beziehung sein – Was sagt ihr zu so einer Aussage?

die frage sagt schon alles 🙂 was versteht ihr darunter? wie denkt ihr darüber? schreibt einfach was euch einfällt 🙂

LG

Antworten



  • von kathrienschen am 08.02.2010 um 07:24 Uhr

    was heißt denn schon arsch.

    ich will halt keinen “ja”-sager. bei meinen exfreunden hab ich nach einem einfachen “nein, find ich nicht” gelechzt, kam aber nie.
    und dieses ständig friede freude eierkuchen kann ich ned. lieber gibts wöchentlich ein paar reibereien, als nachdem die rosarote brille gefallen is einen mortsstreit und die beziehung steht auf der kippe.

    aber wenn man darunter versteht, mal “nein” und “ich will jez nicht” oder “heute hab ich mal keine zeit für dich” zu sagen, sind wir zwei ziemlich gute arschkekse 😀

  • von xxalexx am 07.02.2010 um 15:45 Uhr

    irgendwer muss ich der beziehung das arschloch sein also ist es nur gut wenn man es selbst ist dann wird man wenigstens nicht verletzt xD

  • von Satyagraha am 07.02.2010 um 15:41 Uhr

    Wenn man kein Stück “Arsch” ist, wird man als selbstverständlich hingenommen und nicht so respektiert und als interressant gesehn, wie wenn man ein wenig “Arsch” ist. ^^

  • von Anki9 am 07.02.2010 um 14:46 Uhr

    son bisschen arsch find ich schon gut 🙂

  • von Coldplayfan am 07.02.2010 um 14:14 Uhr

    mir ist aufgefallen, dass viele Typen mir umso mehr hinterhergerannt sind, je arschiger ich mich verhalten hab (also ich hatte kein Interesse außer an nem normalen Date um einen schönen Abend zu haben, aber danach hab ich dann immer gemerkt, dass ich da keine Fortsetzung möchte). Wenn mir jemand etwas bedeutet, kann ich nur schwer ein Arschloch sein^^ obwohl sich das mit der Zeit ja auch gibt, wenn man im Alltag mal schlechte Laune hat^^

  • von LadyT666 am 07.02.2010 um 13:56 Uhr

    ein bisschen arsch kann man schon sein aber nicht übertrieben sonst kann es langweilig werden 🙂

  • von honey_XXL am 07.02.2010 um 13:54 Uhr

    Bei mir ist es eigentlich anders rum, dass mein Freund ein bisschen ein “arsch” sein muss.
    Ich bin unheimlich verwöhnt und stur…ein Typ der mich wie die kleine Prinzessin behandelt und sich nicht durchsetzten kann wird schnell langweilig und wird an mir keinen Spaß haben.

    Manchmal bin ich aber auch das “Arsch” in der Beziehung, wenn ich mich unnötig aufrege, aber darüber ärger ich mich dann eher.

Ähnliche Diskussionen

Sollte man als Frau in einer Beziehung zu einem Mann der Kinder hat es akzeptieren immer an 2. Stelle hinter den Kindern zu stehen oder sollte die Fra Antwort

Lissaaa am 27.12.2014 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Frage steht ja bereits schon oben, aber hier noch eine kleine Erläuterung dazu: Ich bin 21 Jahre (kinderlos) und seid meiner letzten Beziehung zu einem 31-jährigen Mann, der bereits zwei Kinder (3...

Ich habe so ein extremen Kontrollzwang in einer Beziehung!!!! Antwort

Annika0110 am 24.07.2010 um 02:47 Uhr
Hallo zusammen... Ich bin manchmal echt dämlich, ich bin total glücklich mit der Beziehung mit meinem Freund zusammen, wollen heiraten und Kinder haben, das ist ja wirklich ein riesen Liebesbeweis!!! Er ist schon 37...

Wann sagt man in einer Beziehung das erste Mal "Ich liebe dich"? Antwort

sucette91 am 13.06.2009 um 09:52 Uhr
Hey Leute ^^ Der Titel sagt schon alles.^^ Wenn man mit Jmd zusammen gekommen ist, wann sagt man denn das erstemal "ich liebe dich"? Und bevor man das sagt was sagt man davor? 😀 lg

wie handhabt man chatten in einer beziehung?? Antwort

MisS_Butterfly am 09.04.2009 um 13:07 Uhr
hallo leute..ich bins schon wieder =) hab gestern heir schon mal ne frage gestellt in bezug darauf dass mein freund hinter meinem rücken chattet. danke erstmal für die antworten. also ich vertrau ihm ja..hab bloß...