HomepageForenLiebe-ForumMann aus der Disco kennengelernt…jetzt verhält er sich komisch

Resaaal

am 27.12.2015 um 10:31 Uhr

Mann aus der Disco kennengelernt…jetzt verhält er sich komisch

Ich habe schon vor längerer Zeit einen Typen in der Disco kennengelernt.. Er ist halt ein guter Freund von meinen Cousars und hab mich von Anfang an gut mit ihm verstanden, wir haben immer Blickkontakt gehalten und uns unterhalten.. vor zwei Wochen hat er mich dann um meine Nummer gefragt und seitdem haben wir durchgehend geschrieben, wobei ich sagen muss, dass es nicht mehr als 5 Nachrichten am Tag waren, weil er extrem selten online ist.. Er hat auch immer wieder Gespräche aufgebaut und mir Fragen gestellt usw. Auf die Frage meines Cousar ob er mit mir anbandeln würde antwortete er mit einem ‘Weiß nicht’, naja die Disco ist halt eben Standard und alle 2 Wochen und da sind wir halt immer alle und an dem Tag waren wir halt auch noch voll in einem Gespräch per Nachricht, er hat halt eben an dem Abend meine Nachricht noch gelesen und nicht mehr zurück geschrieben, was ich auch verstehen kann, da wir uns ja dann eh am Abend gesehen haben.. Dort kamen wir dann relativ schnell ins Gespräch, er gab mir einen Drink aus und waren fast den ganzen Abend zusammen.. Am Ende haben wir uns zur Verabschiedung noch umarmt, also eigentlich ein perfekter Abend.. ABER jetzt meldet er sich seit 2 Tagen nicht mehr er schreibt mir weder auf unser Gespräch zurück, noch beginnt er ein neues? Soll ich ihn vielleicht anschreiben? Oder kann mir jemand erklären warum er sich jetzt nicht mehr meldet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chickenita am 02.01.2016 um 20:40 Uhr

    Hat er sich jetzt gemeldet? Wenn nicht: So wie ich das verstanden habe, hat ja immer er sich gemeldet. Da kannst du als Frau dich sicher auch mal melden, wieso nicht?

    0
  • von Soraya283 am 27.12.2015 um 14:32 Uhr

    Kann ja schwer sein, wenn heute der 27.12. ist und er sich seit 2 Tagen nicht gemeldet hat.
    Weihnachten (also die Feiertage) sind der 25. und 26.
    Und evtl hat er da einfach keine Zeit.
    Am 24. hatte ich z.b. auch noch Zeit zum schreiben, danach nicht mehr, weil wir unterwegs zu Besuchen waren.
    Selbst jetzt kann ich nur schreiben weil wir grad auf dem Rückweg sind und im Auto sitzen.

    Aber es war ja auch nur ein Vorschlag warum er sich nicht gemeldet hat.
    Wenn dem nicht so sein kann, dann schließe ich mich Weidenkatze an und er hat scheinbar kein interesse.

    Antwort @ Resaaal
  • von Resaaal am 27.12.2015 um 14:16 Uhr

    Habe ich mir nicht gedacht.. wollte mir einfach eine Objektive Meinung einholen, wer was dazu sagen kann/möchte kann das gerne machen.

    Antwort @ Allegra82
  • von Resaaal am 27.12.2015 um 14:14 Uhr

    Hm wird dann wohl leider so sein.. Möchte, aber jetzt auch nicht mein Männerglück in die Hand anderer legen und mich einfach noch einmal für den Drink bedanken.. wenn er dann wieder abweisend zu mir ist werde ich ihn lassen :) trotzdem DANKE für deine ehrliche Meinung!

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Resaaal am 27.12.2015 um 14:11 Uhr

    Kann ich mir nicht vorstellen, wir haben ja auch an Weihnachten geschrieben .. 😮

    Antwort @ Soraya283
  • von Soraya283 am 27.12.2015 um 13:34 Uhr

    Vielleicht hat er über die Feiertage auch einfach anderes im Kopf, als einer flüchtigen Diskobekanntschaft zu schreiben.

    0
  • von Weidenkatze am 27.12.2015 um 12:02 Uhr

    Ich würde mich nicht mehr melden. Er scheint nicht sonderlich interessiert zu sein, zumindest nicht an etwas ernsteres. Vielleicht wollte er nur aus freundschaftlichen gründen deine Nummer bzw wollte erstmal gucken und hat jetzt eben festgestellt dass der Funke nicht übergesprungen ist. Also, ich würde diese Nachrichten/ Gespräche nicht überbewerten und ihn erstmal als potentiellen Partner abhaken. wenn er sich von selbst meldet kannst ja positiv überrascht sein, aber von mir aus würde ich ihm nicht mehr schreiben.

    0
  • von Allegra82 am 27.12.2015 um 11:46 Uhr

    Wie kommst du auf die Idee, dass hier jemand in seinen Kopf schauen kann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Mann, der sich in mich verliebt hat, verhält sich jetzt leider gar nicht toll :-( Antwort

annika0091 am 23.08.2014 um 15:51 Uhr
Hallo, ich bin Annika und 22 Jahre alt. Ich habe einen Mann kennengelernt und er sagte mir nach ein paar Monaten, dass er sich in mich verliebt hat. Wir trafen uns und verbrachten sehr schöne Zeiten zusammen, wo auch...

mann kennengelernt, aber er meldet sich nie... Antwort

LLiinnddaalliii am 29.02.2012 um 07:45 Uhr
guten morgen! :) es gibt da einen mann, den kenne ich eigentlich schon seit november. ich muss dazu sagen, dass er ein echter frauenheld ist und schon einige frauen hatte. was mich wirklich sehr stört, aber jedem das...

Kollege verhält sich komisch Antwort

gejan am 26.10.2015 um 22:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich arbeite in einer kleinen Agentur. Wir sind nur ca. 10 Leute im Büro. Mein Kollege und ich sitzen in...

Einen Mann kennengelernt. Frisch verliebt & jetzt ist er im Urlaub und meldet sich nicht :( Antwort

Lady_Prinzessin am 10.07.2011 um 14:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und finde das eure antworten immer recht hilfreich sind. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen! Ich habe einen mann kennengelernt..wir haben uns ein paar mal getroffen & es hat...

Warum verhält er sich auf einmal so komisch? Antwort

sevenup7 am 25.08.2013 um 22:57 Uhr
hallo, ich habe vor einem monat einen echt netten mann kennengelernt. an dem abend haben wir uns auch das erste mal geküsst. seitdem haben wir jede freie minute miteinander geschrieben. er war auch ein paar mal...