HomepageForenLiebe-ForumMann in ein Beziehung jünger als Frau

Aussi

am 04.11.2009 um 15:27 Uhr

Mann in ein Beziehung jünger als Frau

Hallo Mädels

Ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit jüngeren Männer gesammelt habt und falls ja welche. Oder was ihr allgemein davon haltet wenn der Mann in der Beziehung jünger ist als die Frau?

Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cerritus am 05.11.2009 um 12:10 Uhr

    Ich persönlich halte auch nichts von jüngeren Partnern und stehe auf ältere, wobei ich allerdings kein Interesse an einem Vaterersatz habe…Hatte schon einige jüngere dabei, ohne dass der Altersunterschied zehn Jahre oder aufwärts gewesen wäre. Ich möchte mit meinem Partner geistig auf einer Höhe sein und ihn nicht noch erziehen müssen und das war in der Vergangenheit leider oftmals ein Problem.
    Das hängt aber auch davon ab, in welcher Entwicklungsphase man sich gerade befindet. Wenn Du und Dein Partner ähnliche Auffassungen von der Lebensplanung habt und ihr euch wohlmöglich beruflich oder schulisch in dem gleichen Abschnitt befindet, dass spricht nichts dagegen. Schließlich musst Du mit ihm zurecht kommen und fühlen, ob er Dir emotional oder in anderer Hinsicht das bieten kann, was Du benötigst.

    0
  • von francyys am 04.11.2009 um 17:34 Uhr

    Ich hatte bis jetzt überwiegend jüngere Männer… Die gleichaltrigen Männer in meiner Umgebung gehn einfach garned!! Die benehmen sich als wären sie schon erwachsen aus der Mama rausgeflutscht!!

    0
  • von Kiliana am 04.11.2009 um 17:05 Uhr

    @ pinky: naja männer ab 30 sind nicht zwingen unknackig. ein guter freund von mir ist mitte 30 und supersportlich. der sieht dementsprechend einfach klasse aus (ein oberkörper wie eine schrankwand). und gerade der gefestigte charakter ist das was mich anzieht. ich will die gar nicht ändern oder an denen rumdrehen. die sollen für mich perfekt sein. den anspruch hab ich an meinen traummann. der soll die “richtigen” fehler haben hihi 😀
    ich kann das aber verstehen wenn du erst 18 bist und deine 36 dass du damit nicht viel anfangen kannst 😀 ich bin 22 und meine mama ende 40.
    ich hätte bei nem jüngeren angst dass er mir nicht gewachsen ist (nicht weil ich sooooooooo intelligent wäre sondern weil ich eben schwierig bin)

    0
  • von Verilicious am 04.11.2009 um 17:03 Uhr

    also ich bin 23 und mein Freund ist 20, und da gibts deswegen keine Probleme. Am Anfang wars schon komisch, aber mittlerweile haben wir uns (oder besser gesagt, ich mich, denn für ihn wars nie n Problem) dran gewöhnt….andere Leute gucken oft mal bissle komisch, wenn sies erfahren…aber was solls? man siehts nicht, man merkts nicht….er ist auch im Kopf 20 (was viele Jungs in dem Alter ja eher net sind ;-)) und ich muss ehrlich zugeben, ich fühl mich net wie 23 und benehm mich vllt manchmal auch eher wie ne 18 oder 20 Jährige
    –> es muss einfach passen, und wenns passt, ist das Alter egal

    0
  • von Framboiise am 04.11.2009 um 16:52 Uhr

    wenn man nicht 30jahre älte rist als er ist es doch nicht schlimm ich finde es kommt drauf an wie man sich versteht :)

    0
  • von Kiliana am 04.11.2009 um 16:50 Uhr

    für mich wäre das nichts. mich ziehen jüngere und gleichaltrige einfach nicht an. ich find die nicht sexy. war aber schon immer so und ist auch nur mein persönliches empfinden. wenn meine freundin einen jüngeren hätte fänd ichs nicht schlimm. aber für mich ist das nichts. manche stehen auf blonde und ich eben auf männer ende 20 bis mitte 30 😀

    0
  • von insecure am 04.11.2009 um 15:49 Uhr

    Mein Freund ist auch 9 Monate jünger als ich und es hat bereits fast 6 Jahre gehalten. Meine beste Freundin hat ebenfalls nen jüngeren aber da sinds bereits 5 Jahre Unterschied. Die beiden sind auch glücklich. Das Alter hat also nichts zu sagen nur die Reife es Mannes die muss stimmen. :)

    0
  • von Daisy1905 am 04.11.2009 um 15:47 Uhr

    Also ich bin seit 4 Jahren und fast 6 Moanten (hihi) mit meinem Freund zusammen und er ist 1 Jahr und 9 Monate jünger als ich. Klar Anfangs war es sehr merkwürdig, denn wir sind zusammen gekommen als ich 18 und er 16 war, es war mir irgendwie unangenehm. Aber er hat sich nie so benommen als wäre er jünger. Eher andersrum, manchmal fühl ich mich als wäre ich viel viel viel alberner als er. Und es klappt wunderbar, ich glaube sogar ich habe den Menschen gefunden der perfekt zu mir passt. Ich schließe mich da den anderen Mäddels an, es kommt auf den Menschen drauf an und auf das Verhalten. Wenn du selbst dich schon mehr benimmst wie 30 obwohl du erst 19 bist, wäre es nicht ratsam sich einen Freund zu suchen der erst 16 ist und sich benimtm wie 12. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Wünsche dir viel Glück beim suchen oder ausprobieren. Lass dich nicht von einer Zahl abschrecken, vielleicht ist das dein Traummann. Trau dich 😉

    0
  • von Steinfuchs am 04.11.2009 um 15:40 Uhr

    Ich hatte nen 2 Jahre jüngeren Freund als ich 20 war. Das hat so gar nicht funktioniert. ich würde sagen dass es da wirklich auf den einzelnen ankommt. mein freund war total kindisch und sehr schnell eingeschnappt.
    Auf Dauer hätte ich das gar nicht ertragen können. Sonst hatte ich auch nur ältere Männer. Würd sagen bin jetzt auch nicht typisch 21 und von daher muss man immer schauen, obs vom Typ her passt, dann ist das Alter wirklich ziemlich egal.

    0
  • von ashanti187 am 04.11.2009 um 15:30 Uhr

    mein freund ist 9 monate jünger als ich und man merkt es überhaupt nicht. wobei der altersunterschied ja noch relativ klein und harmlos ist.

    aber ich denke, dass es immer auf die frau bzw. den mann ankommt – es gibt 30jährige, die benehmen sich wie 18jährige – aber es gibt auch 20jährige, die sich wie 30jährige benehmen. liegt sicherlich auch an der lebenserfahrung, z.b. wenn kinder schon bald viel verantwortung etc. übernhehmen mussten.

    da gibts also keine pauschale aussage!

    0
  • von specialEdition am 04.11.2009 um 15:30 Uhr

    das alter ist egal- es muss halt passen!
    natürlich kommts auch drauf an- wenn sie jtz 16 ist und er dreizehn, wirds vielleicht nicht so klappen….
    aber ich persönlich hatte nur ältere

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

...wenn der Mann jünger als die Frau ist... Antwort

Luby_87 am 05.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen, hach, wo fang ich an...ich habe am Wochenende einen netten Kerl kennengelernt, optisch für mich perfekt, er ist 2m groß, sehr sportlich, dunkle Haare, dunkle Augen, Dreitagebart, sexy Lippen,...

Krebs-Mann und Fische-Frau in einer Beziehung?Funktioniert das? Antwort

Sekundenkleber am 05.04.2012 um 19:59 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe einen jungen Krebs-Mann kennengelernt. Ist hier eine Fische-Frau mit einem Krebs-Mann in einer Beziehung? Erzählt mir bitte wie gut dass das geht, welche Schwierigkeiten es gibt. Er ist...

Freund jünger als ich Antwort

enna11 am 11.03.2009 um 19:32 Uhr
hi ihr lieben! ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist jünger als ich. bisher hat mich das nie so sehr gestört. aber jetzt gehe ich bald auf meinen Geburtstag zu und hab ein so seltsames Gefühl. Ich...

Körpergröße Frau vs. Mann ? Antwort

freakybunny am 20.01.2009 um 20:45 Uhr
Hey Mädels! Findet ihr es schlimm, wenn der Mann in einer Beziehung kleiner ist als die Frau? Weil mich stört es doch ziemlich :-( auch wenn ich weiß dass ich das gelingen einer Beziehung nicht davon abhängig machen...

Beziehung mit einer Frau Antwort

rahel82 am 22.10.2008 um 15:40 Uhr
Hallo Mädels....Ich habe mal eine frage,und zwar was haltet ihr davon wenn zwei Frauen was zusammen haben....findet ihr das ok oder eher nicht? Liebe grüsse Rahel