HomepageForenLiebe-ForumMann ist für 3 Wochen weg.

Damaris2006

am 05.09.2009 um 15:37 Uhr

Mann ist für 3 Wochen weg.

Hallo!
Also ich bin 23 und seit über 3 Jahren mit meinen Mann verheiratet. Jetzt ist er zum erstenmal für 3 Wochen weg. Mir ist so was von fad. Ich habe nur eine beste Freundin und die kann ich auch nicht die ganze Zeit nerven. Was macht ihr wenn der Partner mal weg ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berrykiss145 am 05.09.2009 um 17:27 Uhr

    Ich werde meinen Schatz bald ein halbes Jahr nicht sehen, da er ein Auslandssemester in Australien machen wird. Wir sind 5 Jahre zusammen und ich glaube fest daran, dass wir das schaffen, aber Gedanken mache ich mir trotzdem jede Menge. Was, wenn er mich nicht vermisst und merkt, dass er sich doch noch ausleben will. Da ist er nicht der Typ für und ich weiss, dass er da viel erleben wird und erstmal nicht viel Zeit haben wird, mich zu vermissen, aber ich mach mir einfach Gedanken…

    0
  • von KleineFee1984 am 05.09.2009 um 16:05 Uhr

    He du ich habe lange mit nem Mann zusammen gelebt der auf Montage war. Ich weiß dass ist am Anfang echt schlimm und die Sehnsucht frisst einen auf, aber mach jetzt dass was man mit Männern nicht machen kann.
    Schau dir die schnulzigsten Liebesfilme an, mach nn Beatytag, höre gaaanz Laut Musik ud ruf ihm jeden Abend an und hör dir an wie sein Tag war, wenn di Sehsucht gaaanz stark ist dann schreib ihm nen Liebesbrief, er wird sich freuen. Und ganz wichtig zähle die Tage bis er wieder kommt das hilft

    0
  • von Damaris2006 am 05.09.2009 um 15:57 Uhr

    Ja aber meine Familie macht gerade Urlaub in Italien. Und mit seiner Familie habe ich nicht viel Kontakt.

    0
  • von Julyy am 05.09.2009 um 15:54 Uhr

    oder hast du irgendwelche Hobbies?? Ansonsten vl deine Familie besuchen?? Oder mal rausgehen, spazieren, lesen, zuhause putzen,…

    0
  • von Lleilina am 05.09.2009 um 15:42 Uhr

    Ich kann da nicht mitreden weil ich eine Fernbeziehung führe und meinen Freund in der Regel ein- bis zweimal im Monat sehe.

    Aber ihr habt doch sicher noch ein paar gemeinsame Bekannte, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund fliegt für 3 Wochen weg! Hilfe! Antwort

darling02 am 25.02.2010 um 00:05 Uhr
Hier mal die ganze Geschichte, also mein Freund und ich kommen aus Russland und er hat halt noch Verwandte und Bekannte dort. Im Sommer 2007 war er das letzte mal mit seiner Famile da, und er hatte da was mit einer...

Mein freund is für 3 monate weg Antwort

Alexa100 am 16.02.2012 um 14:48 Uhr
vor ein paar tagen habe ich meinen freund am flughafen verabschiedet...nun ist er erstmal 3 ganze monate weg....ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mit dem vermissen und der sehnsucht nach ihm umgehen soll. die...

Freund für mindestens 6 Wochen weg. Was soll ich tun? Antwort

Sarahx33 am 05.03.2011 um 14:20 Uhr
Hey Mädels. Also, mein Freund ist für 6 Wochen mindestens weg(Nach den 6 Wochen wird geguckt ob es ihm besser geht, wenn nicht wird um 3 Wochen verlängert und dann nach 9 Wochen wieder usw.), er ist in einer Klinik...

Freund für min. 6 Wochen weg, was soll ich machen? Antwort

Sarahx33 am 04.03.2011 um 22:43 Uhr
Hey Mädels. Also, mein Freund ist für 6 Wochen mindestens weg(Nach den 6 Wochen wird geguckt ob es ihm besser geht, wenn nicht wird um 3 Wochen verlängert und dann nach 9 Wochen wieder usw.), er ist in einer Klinik...

Freund für 6 Wochen weg..was soll ich machen? Antwort

Sarahx33 am 24.02.2011 um 17:51 Uhr
Hey Mädels, also ich hab mal ne Frage an euch. Ich bin seit insgesamt 2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen es gab ein paar Unterbrechungen aber momentan läuft es einfach richtig gut zwischen uns. Leider hat...