HomepageForenLiebe-ForumMann meiner Freundin ist plötzlich bi und erzählt ihr er liebt sie noch,wie kann man ihr helfen

Susi1511

am 09.12.2010 um 17:37 Uhr

Mann meiner Freundin ist plötzlich bi und erzählt ihr er liebt sie noch,wie kann man ihr helfen

Also meine Freundin hat sich nach 23 Jahren von ihren Mann getrennt,weil er sie belogen und betrogen hat und zwar mit einem Mann. Das schlimme ist das sie ihn noch wahnsinnig liebt und ihr Traum vom Haus Hof Garten und Mann geplatzt ist. Sie ist nun ausgezogen in eine kleine Wohnung . Sie weiß nun nicht mehr was sie machen soll. Am Wochenende kam ihr Mann zu ihr und sagte das er sie auch noch lieben würde ,er hatte versprochen tags darauf sich bei ihr zu melden ,was er jedoch nicht getan hat. Sie ist nun nur noch am weinen und am Boden zerstört. Ich schreibe ihr jeden Tag und telefoniere auch mit ihr. Sie wohnt weiter entfernt. Aber ich weiß mir keinen Rat mehr,vielleicht könntet ihr mir Tipps geben,die ich an sie weiterleiten könnte ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susi1511 am 09.12.2010 um 20:56 Uhr

    Danke ,das habe ich ihr eigentlich auch schon so gesagt,aber sie liebt den Idioten halt sehr. Ich denke auch da muss sie so oder so durch.

    0
  • von HoneyKiss am 09.12.2010 um 17:53 Uhr

    sie wird sich nach einer gewissen zeit schon dran gewöhnen diese person nicht mehr tagtäglich um sich zu haben.
    alles hat seinen grund.
    was du jetzt machen kannst, ist ihr einfach zuzuhören und ganz viel geduld zu haben. sowas ist immer eine schwere zeit, für sie und für dich als ihre freundin.
    da muss man durch.
    ich würde aber an ihrer stelle wirklich einen schlussstrich ziehen. ich kann sowas einfach nicht ab, wenn jemand fremdgeht.

    0
  • von sekhmet am 09.12.2010 um 17:41 Uhr

    naja was soll man da groß raten?
    entweder die kann ihm irgendwann verzeihen und nen neuanfang machen, das soll sie dann langsam tun
    oder sie ann ihm nicht verziehen und muss nen schlussstrich ziehen. dazwischen gibts leider keine option

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meiner Mama gehts furchtbar und ich weiß nicht mehr, wie ich ihr helfen kann... Antwort

mauzimau am 06.05.2011 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht nicht um mich, sondern um meine Mutter, der es zur Zeit wirklich schlecht geht. Ich schilder mal ihre Situation: Vor 5 Wochen hat ihr Freund (Fernbeziehung, 600km Entfernung, 2 1/2 Jahre...

Ich liebe den Mann einer anderen und er mich auch..... Kann mir jemand helfen? Antwort

Ann1110 am 07.06.2009 um 12:20 Uhr
Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem.... Es fing letztes Jahr Ostern an. Da stand abends mein Nachbar bei uns (zu der Zeit war ich noch verheiratet) und lud uns zu sich und seiner Freundin zu einem Bierchen...

Wie soll man nur damit klar kommen wenn man betrogen wurde und den anderen trotzdem noch liebt??? :( Antwort

Mila28 am 02.08.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt. Eigetnlich nur aus einem dummen Streit heraus, der nun angeblich der Grund für die Trennung sein soll. Wir waren 6 Jahre zusammen und er ist...

Wie kann ich meiner besten Freundin helfen? Antwort

Jackosh1201 am 03.09.2009 um 18:32 Uhr
Hallo mädels.. ich weiss nicht wie ich meiner besten freundin helfen kann .. da dachte ich mir mal vill. könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen..!! also meine beste freundin kennt einen junge seit 5 jahren .....

Wie kann ich IHN deuten? WIE denkt ihr das er drauf ist, bzw. WAS ER WILL? Antwort

Ladylis am 08.12.2010 um 16:21 Uhr
Hi ihr lieben. habe vor c.a. einem Monat einen Kroaten kennengelernt. Er war für mich bereits von anfang an Feuer und Flamme; hat mich ab dem ersten Treffen als "seine Frau" betitelt (auch vor Anderen), mir...