HomepageForenLiebe-Forummann und frau + der größenunterschied

apfelschorle

am 17.02.2010 um 17:54 Uhr

mann und frau + der größenunterschied

hey ihr lieben,
mich interessiert wie ihr darüber denkt?
wenn die frau größer ist als der mann
oder ob es euch egal ist oder nur nach männern sucht die größer sind als ihr??

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 18.02.2010 um 21:31 Uhr

    ich selber bin 1,60 …also nicht so schwer einen zu finden 😀
    aber hatte immer sehr große Männer :)

    0
  • von Lisabell am 17.02.2010 um 19:33 Uhr

    ich bin 1,75 und bis jetzt hab ich immer sehr drauf geachtet. Allerdings find ich grad jemand sehr interessant, der ungefähr genauso groß ist wie ich…und da machts mir auch zum ersten Mal nichts aus, wobei das sonst immer ein “no go” für mich war. wobei ich Juujuu generell zustimme 😉

    0
  • von Juujuu am 17.02.2010 um 19:25 Uhr

    achso und noch was: kleienr geht für mich gar nicht, das würde mir bei meiner Größe shcon echt komisch vorkommen.

    und @MsCold: Sonderangebot, haha xD

    0
  • von Juujuu am 17.02.2010 um 19:24 Uhr

    hm also ob mir ein Mann attraktiv erscheint oder nicht liegt bei mir gar nicht an der Größe… ich hatte einen Freund der war nur wenige Centimeter größer als ich (ich bin 1,63m) und einen der war fast 1,90m groß…allerdings fühlt man sich ein bisschen femininer neben ein einem großen Kerl find ich xD aber ich find ein Mittelmaß ideal. so etwa 15cm größer ist super.

    0
  • von LittleKizz am 17.02.2010 um 19:06 Uhr

    also ich bin 1,73 m
    also zwar relativ graß aber noch lange nicht so groß, dass ich keine männer abbekommen würde die größer sind wie ich^^
    also meine erste lange beziehung war mit einem, der so 1,70 war.
    meine kleinen affären waren komischerweise alle größer wie ich …
    und mein jetztiger freund mit dem es mir ernst ist und auch ne längere beziehung ist komischerweise wieder kleiner… 2 cm :)
    aber wir überlebens… wir finden beide das es noch geiler wäre wenns umgekehrt ist..
    aber es macht uns eigtl nix…

    0
  • von Carrie88 am 17.02.2010 um 19:02 Uhr

    ich wollte immer einen gößeren mann, naja, meiner ist nun genauso groß wie ich… manchmal stört mich das, weil ich seitdem keine hohen schuhe mehr trage und ich mich gern an seine brust anlehnen würd, wenn wir uns umarmen, aber egal, ich lieb ihn trotzdem…

    0
  • von Annika91 am 17.02.2010 um 18:54 Uhr

    mir ist das egal aber ich bin nur 1,59 deswegen ist es eh schwer nen kerl zu finden der kleiner ist als ich 😀

    0
  • von Angelina00018 am 17.02.2010 um 18:07 Uhr

    ich möchte auch keinen kleineren mann. aber auch keinen zu großen wie bei wladimir klitschko und der hayden oder wie die heißt.
    wlad: 2m hayden: 1,60

    0
  • von himmbeerchen am 17.02.2010 um 18:05 Uhr

    also mir ist das eigentlich ziemlich egal =)… und im moment hab ich einen freund der ganze 38 cm größer ist als ich…^^

    0
  • von Scorpgirl am 17.02.2010 um 18:02 Uhr

    Hi Mädels, mein Mann ist zufällig 2 cm kleiner als ich. Ich achte darauf, dass ich keine hohen Schule anziehe. Vielen fällt das aber nur auf, wenn wir ganz ruhig nebeneinander stehen :-)

    0
  • von margarita87 am 17.02.2010 um 18:01 Uhr

    meine männer waren alle über 1,80m. mein jetziger natürlich auch.
    binselbst 1,67m….
    wobei,wenn die frau sehr schlank ist,dann kann der mann auch etwaskleiner bzw gleichgroß sein….
    aber wo die liebe hinfällt,kann man ja nie wissen

    0
  • von LovingA am 17.02.2010 um 17:58 Uhr

    Hallöchen :)

    Ich fühle mich eher von großen Männern angezogen als von kleinen, ich kann nicht einmal sagen wieso. Ich denke das hat was von Beschützerinstinkt 😉
    Aber Größe allein ist natürlich nicht alles. Son großer, dünner Lulatsch ist natürlich auch nichts für mich .. sagen wir mal: Das Gesamtpaket muss stimmen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der schüchterner Mann und die schüchterne Frau Antwort

Binx am 17.08.2016 um 13:39 Uhr
Hey zusammen. Ihr habt mir schon so viele Male gute Tips gegeben, danke dafür! Es tut gut hier zu schreiben, wer mag, kann mir ja vielleicht weiter helfen.. Ich (30) hatte vorgestern ein schönes Date mit einem Mann...

Der böse Mann oder die naive Frau Antwort

Himbeerchen6 am 04.06.2014 um 12:39 Uhr
Hi ihr Lieben, die Überschrift mag etwas verwirren, aber ich würde von euch gerne mal eine ehrliche Meinung hören (die ich von meinen Freunden schon bekommen habe, aber Freunde nehmen doch häufig Rücksicht auf...

freundschaft Mann und Frau - geht das?? Antwort

sicillady am 22.10.2008 um 15:04 Uhr
hallo ladys ich habe ein problem. besitze ein coifeursalon und jetzt habe ich eine nageldesignerin im raum und sie hat die ganze zeit mit meinem freund gesimst. ich und mein freund hatten eine krise und er wollte sie...

Was denkt ihr über Päarchen, bei denen die Frau eher stämmiger ist und der Mann eher zierlich? Antwort

lory88 am 07.05.2009 um 22:53 Uhr
Oder wenn die Frau ein wenig größer ist als der Mann? ja, schon klar, dass nur die liebe zählt, dass es auch passt, wenn es wahre liebe ist...aber jetzt mal abgesehen davon, was haltet ihr von sowas? treten bei euch...

...wenn der Mann jünger als die Frau ist... Antwort

Luby_87 am 05.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen, hach, wo fang ich an...ich habe am Wochenende einen netten Kerl kennengelernt, optisch für mich perfekt, er ist 2m groß, sehr sportlich, dunkle Haare, dunkle Augen, Dreitagebart, sexy Lippen,...