HomepageForenLiebe-ForumMann will” angeblich nur Spaß”

susig_105

am 14.02.2010 um 21:20 Uhr

Mann will” angeblich nur Spaß”

Kennen da jemanden,in den ich schon ca n halbes Jahr verliebt bin! Wir hatten auch schon einige mal was miteinander( also rummachen, ohne Sex) bis gestern, wir hatten echt n super schönen Abend und Nacht, er macht mir immer Komplimente und sagte letzte Nacht nun hast du mich! Das Problem er sagt aba auch er will nur sein Spaß und ich weis echt nicht mehr was ich machen soll???? Kann mir jemand mal einen Rat geben? Ich kann aber auch meine Finger nicht einfach von ihm lassen….=( Bitte helft mir, ausserdem sagt er immer er hat keine Gefühle für mich aber er is der jenige wo immer was will von mir bzw immer anfängt dass was zwischen uns läuft….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von susig_105 am 14.02.2010 um 22:02 Uhr

    er weis dass ich gefühle für ihn habe und das tut ihm auch leid, dann sagt er gefühle kann man nicht erzwingen da hat er auch recht seh ich auch alles ein. Also ich nehm jetz einfach Abstand und gut is…danke trotzdem

    0
  • von RockabillyBabe am 14.02.2010 um 22:01 Uhr

    kam das “nun hast du mich” vor oder nach dem ich will nur spaß und sex?

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:55 Uhr

    Ihr habt recht ich hab euch nun alles erzählt ihr habt zwar nicht wirklich gesagt was ich jetz tun soll sondern nur dass er mich als betthase benutzt aber naja, trotzdem mal danke bin auch nicht viel weiter wie vorher

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:52 Uhr

    und genau diesen kleinen dinge kommen irgenwann auf einen haufen und ich steh da und weis nicht was ich tun soll….solll ich ihn einfach in ruhe lassen und abwarten was passiert???

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:51 Uhr

    Er sagt zum Beispiel er kennt mich nicht nach 1 jahr treffen uns jede woche, er möchte mich erst richtig kennenlernen dann kann er sagen ok aba ich find nach sag ich jetz mal nem halben jahr immer öfters die woche sehen und trinken gehen usw sollte man schon einen kennen er sagt ich bin zu hübsch für ihn was ich mit ihm nur will??!!! Dabei is er voll das gerät….also harte schale weicher kern, er sagt er ist froh mich zu haben AUCH als gute Freundin und das is das halt einma so einma so

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:41 Uhr

    Warum ich das denke??? Weil er auch schon was anderes gesagt hat darum…und ich einfach nur glaube dass er sich was vormacht, deswegen müsst ihr mich hier nicht so runtermachen ich würde es nicht kapieren, ich kapiere das schon es sind halt ein paar sachen wo ich denke da stimmt irgendwas nicht ganz einfachn un deshalb frage ich hier auch….

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:37 Uhr

    Er ist sehr ehrlich egal in welcher hinsicht

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:36 Uhr

    Also das beste wäre echt erstmal abstand zu nehmen, das hab ich ihm heute auch gesagt das möchte er aber nicht, warum auch immer, bin momentan echt im Gefühlschaos, ich weis dass er nur Sex will aber ich kann meine Gefühle auch nicht unterdrücken….einfach mal zappeln lassen und dann mal sehen wies weitergeht???

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 21:32 Uhr

    naja er ist wenigstens ehrlich. wenn du das nicht mehr kannst musst du halt den kontakt abbrechen oder jedenfalls diese dates unterbinden bis du über ihn hinweg bist.

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:29 Uhr

    Seine Ex war meine beste Freundin und sie hat ihn echt sehr verletzt is nach einer woche nachdem schluss war zu ihrem neuen gezogen usw dafür war ich gut für ihn und ich war für ihn da und ab dort hat alles angefangen…

    0
  • von susig_105 am 14.02.2010 um 21:25 Uhr

    Ja da habt ihr schon recht aber er ist echt nicht so einer wo nur Spaß will habe auch mit seinen besten Freunden wo ihn mehr als 10 Jahre kennen geredet die dass auch behaupten wie er auch, und genau da is der Punkt wo mich mich zum Verzeifeln bringt

    0
  • von Lelana am 14.02.2010 um 21:22 Uhr

    Ja, es gibt so Typen, die nur scharf auf einen sind, weil man sie zappeln lässt.
    Sobald man sie ran lässt, haben sie ihr Ziel erreicht und verpissen sich…
    Das ist der Jagdinstinkt!!

    Antwort
    0
  • von criystallica am 14.02.2010 um 21:22 Uhr

    er will nur sex, ganz klar…. wenn Du nicht willst, dass Dir Dein herz gebrochen wird, bzw Du Dich danns cheiße fühlst und es bereust, dann lass das und brich am besten den kontakt ab 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Er will nur Spaß, und ich? Antwort

Ulliel am 24.02.2010 um 21:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben... Ich bin gerade ein bisschen verwirrt von mir selbst und wollte mal eure Meinung dazu hören, aber wenn ihr keine Lust auf so ne Geschichte schon wieder habt, verübel ich euch das auch nicht ;)....

Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß Antwort

Zuckerpuppe23 am 27.10.2010 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet denn ich bin langsam ein wenig verwirrt. Ich fang mal vorne an. Kenne einen netten jungen mann jetzt schon 4 Jahre übers internet. Wir hatten immer...

Will er nur Spaß oder wie soll ich das verstehen? Antwort

suniigirl am 12.04.2009 um 10:44 Uhr
Also ich hab vor 2 Jahren einen tollen Typen kennen gelernt...konnte ihn danach auch gar nicht mehr vergessen...wir habe auch keine Nummern und so ausgetauscht! Und jetzt im Winter hab ich mit ihm wieder Kontakt,...

Was will er? Nur "Spaß" oder etwas ernstes..? Bitte um tipps .. Antwort

ChanelGG am 14.04.2010 um 18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich frage jetzt auch einmal nach euren Meinungen.. Es geht um einen Jungen, der auf meiner Schule ist. Ich habe vor einigen Monaten angefangen mit ihm zu schrieben, allerdings hatte...

hat er interesse oder will er nur seinen spaß? (bitte schnelle antworten) Antwort

Winterkind05 am 05.03.2013 um 16:45 Uhr
Vor einem Jahr habe ich einen Mann übers Chat kennengelernt, haben emails ausgetauscht, später die Handynummern. Wir haben uns ab und zu mal SMSs und Emails geschickt - nichts von großer Bedeutung. Irgendwann habe ich...