HomepageForenLiebe-Forummann zu ko für sex kann aber sich einen runterholen mit sextrailer

summerbaby09

am 02.01.2010 um 00:01 Uhr

mann zu ko für sex kann aber sich einen runterholen mit sextrailer

brauche mal jemanden zum reden mein mann und ich hatten seit längeren kein sex mehr ich war schwanger  und hatte kaum lust gehabt  ich habe ihn aber trotzdem fast jeden tag anderweitig befriedigt jetzt wo ich wieder will,will er nicht statt dessen sitzt er am pc guckt sextrailer und er macht 2tage hintereinander Selbstbefriedigung, hab ihn erwischt und er hat mich richtig verletzt weil ich ihn paar stunden vorher drauf aufmerksam gemacht habe das ich gerne mit ihm sex hätte und er meinte ne kein bock bin zu ko kann mir jemand sagen woran das liegt was ich falsch mache

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenschein am 06.01.2010 um 16:34 Uhr

    Das er Selbstbefriedigung macht finde ich nicht schlimm.. nur das er dich dabei links liegen lässt ist echt doof.. an deiner Stelle würde ich erstmal auf selbstbefriedigung umsteigen und um ihn heiß zu machen,..am besten vor ihm..würde ihn aber links liegen lassen.

    0
  • von summerbaby09 am 02.01.2010 um 19:04 Uhr

    danke für die tipps ich werds mal ausprobieren ……..
    die geburt ist 6monate her und er war dabei…..
    kann das auch daran liegen das ich noch 20kg mehr auf den rippen habe als vor der ss und das ich streifen habe turnt ihn das vielleicht ab ich meine ich fühle mich ja auch net so wohl ……..
    aber ich versuch es mal mit den sexy klamotten !!!!!
    er hat mich aber mit der sache so verletzt ich muss immer wieder dran denken…….ich weiss garnicht ob er mich noch liebt er ist seit dem die kleine da ist so anders geworden und wenn ich mit ihm darüber reden will sagt er das es nichts zu reden gebe ich weiss garnicht ob das noch alles sinn macht…….

    0
  • von banero1 am 02.01.2010 um 00:12 Uhr

    sexy klamotten

    0
  • von banero1 am 02.01.2010 um 00:11 Uhr

    naja bei einigen männern ist es so, dass sie es komisch finden nach einer geburt mit einer frau zu schlafen..war er bei der geburt denn dabei?? die finden es dann nicht mehr so toll, weil die halt alles gesehen haben..wie lange ist die geburt denn her?? vielleicht würde ich mal versuchen ihn zu verführen..also in sey klamotten schmeißen und nicht nur drauf aufmerksam machen, dass du sex willst, sondern dich richtig ranschmeissen..ich denke dann kann ein mann nicht wiederstehen… wünsch dir viel glück

    0
  • von Kc_Kc am 02.01.2010 um 00:04 Uhr

    evt. einfach mal die beziehung wieder auffrischen ?vielleicht wurde es für ihn zu routine sich immer einn selbst runterzuholen , weil du ja nicht konntest. ich weiß evt. eine phase. einfach direkt darauf ansprechen, was das soll. und natürlich mal wieder was neues ausprobieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringend: Kann man sich selbst zu einem Mann nach Hause einladen?;) Antwort

Emma_93 am 14.06.2014 um 22:11 Uhr
Hi Mädels! Ich hoffe es sitz noch eine von euch am Samstagabend zuhause vor dem PC und hat Zeit mir zu helfen ;) Die Kurzfassung: Ich hab vor ein paar Wochen einen wirklich sehr netten Typen kennengelernt. Wir haben...

mann kennengelernt, aber er meldet sich nie... Antwort

LLiinnddaalliii am 29.02.2012 um 07:45 Uhr
guten morgen! :) es gibt da einen mann, den kenne ich eigentlich schon seit november. ich muss dazu sagen, dass er ein echter frauenheld ist und schon einige frauen hatte. was mich wirklich sehr stört, aber jedem das...

er macht mich kaputt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben?! HABT IHR EINEN RAT BITTE!! Antwort

keeepsmiling am 07.04.2013 um 00:45 Uhr
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt. Robin war 21 und ich 19. am anfang wollt er mich nur ins bett bekommen aber nach ein paar treffen waren Gefühle im spiel und er hat sich plötzlich nicht mehr...

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...

Sex mit dem Ex -der aber vergeben ist! Antwort

babyred am 28.01.2010 um 19:40 Uhr
Hi Leute! Ich weiß gar nicht wie ich am besten anfangen soll...fange ich mal von vorne an. Vor über 2 Jahren habe ich mich von meinem jetztigen Exfreund getrennt bzw wir haben gleichzeitig schluss gemacht...dann...