HomepageForenLiebe-ForumMann zurück erobern

zuckerschnecken

am 02.08.2009 um 17:24 Uhr

Mann zurück erobern

Wie kann ich meinen EX wieder zurück erobern???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 02.08.2009 um 18:56 Uhr

    gebe den Mädels zum Teil recht

    aufgewärmte Beziehungen sind wie lauwarmer Kaffee 😉

    allerdings bin ich da auch etwas doppelmoralisch

    ich selber bin mit meinem Schatz auch schon mal zusammen gewesen und erst nach Jahren sind wir wieder zusammen gekommen

    Wichtig bei so etwas ist, dass Du dir erstmal klar wirst aus welchen Gründen du ihn zurück willst. Und ich weiß, ja nicht was zu eurer Trennung geführt hat.

    Und dann müsstest Du schon wissen ob er auch noch wollen würde.

    Und die alten Fehler müssen vor einem Neustart beredet und vergessen sein.

    Eine bereits gescheiterte Beziehung ist nicht so einfach wieder auf zu bauen. Man muss die alten Fehler verzeihen und ad acta legen. Und man sollte die selben Fehler nicht wieder machen sonst geht es wieder baden.

    Bei meinem Schatz und mir funktionert es jetzt fast 2 Jahre länger als damals. Wir haben geredet alles hinter uns gelassen, aber eine Garantie gibt es nicht.

    Wenn du magst schreib mir ne Nachricht

    0
  • von Hope85 am 02.08.2009 um 17:58 Uhr

    Ich hab nur den einen Tipp… vergiss Ihn, wie toll er auch sein mag!
    AUF ZU NEUEN UFERN….

    lg. Hope

    0
  • von tommysmama am 02.08.2009 um 17:55 Uhr

    Ähm…wieso habt ihr euch denn getrennt?

    0
  • von kadl am 02.08.2009 um 17:49 Uhr

    Genau die selbe Frage stelle ich mir auch schon die ganze zeit.. o.Ô

    0
  • von Nadine16 am 02.08.2009 um 17:47 Uhr

    Hey! Ich glaube ich bin in der gleichen Situation wie du! Ich versuch mir meinen Ex immer wiedeer aus dem Kopf zu schlagen, aber ich habe noch große Gefühle für ihn und es is hammer schwer mit der Trennung! Ich habs mit ner positiven gefühlvollen email versucht und ner SMS aba das ging leider daneben. Ich glaub das war zu schnell. Wär cool wenn de mir Tipps weiterleiten könntest..:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex zurück erobern Antwort

teufal am 27.03.2009 um 12:20 Uhr
Was kann man machen,dass der Exfreund wieder Gefühle für eine Person entwickelt und wieder zu einem zurückkommt?

Mann erobern: Tipps? Antwort

Lotta am 26.04.2012 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich hab einen Jungen kennen gelernt, den ich sehr süß finde. Da ich sehr schüchtern bin, ist er aber noch nicht so wirklich auf mich aufmerksam geworden. Ich würde ihn gerne näher...

Wie kann ich IHN zurück erobern ? Antwort

mszumilewicz am 22.03.2012 um 18:25 Uhr
Hallo also ich wollte mal fragen ob mir vielleicht mal einer helfen kann. Und zwar hatte mein Freund gestern mit mir schluss gemacht! Seine Begründung war dafür, dass er mich zwar liebt aber keine Zeit für eine...

Wie kann ich sein Vertrauen zurück erobern?? Antwort

YaSo_89 am 27.05.2009 um 21:28 Uhr
Mein freund vertraut mir nicht mehr. Meine freundin hat heute bei meinem freund angerufen weil wir miteinander nicht mehr so richtig reden. Er hat zu ihr gesagt das mein ex freund die ganze zeit sich bei mir meldet...

Mann erobern oder besser unnahbar spielen? Antwort

Clementinchen2 am 26.03.2014 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, wenn ihr jemanden wirklich wollt, seid ihr dann eher aktiv und versucht diesen Mann zu erobern oder spielt ihr die Unnahbare und hofft so das Interesse zu wecken? Mein Kandidat meldet sich zwar...