HomepageForenLiebe-ForumMänner mit Bart?

Billy

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

Männer mit Bart?

Ist es für euch ok, wenn Männer struppige Fünf – Tages – Bärte tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookiekeks am 04.01.2009 um 21:34 Uhr

    naja meiner ist manchmal wirklich faul xD
    aber dann sag ich nur ma sowas wie:schatz du pieckst mich schon wieder xD
    und das ist dann für ihn ein zeichen dass er sich rasieren soll wieder xD

    0
  • von Pencake am 04.01.2009 um 21:32 Uhr

    Ich finde Bart beim Mann ganz hübsch, muss aber zum Typ passen…..son echter Rocker muss halt einen drei-Tage-Bart haben 😉

    0
  • von rainbowcookie am 04.01.2009 um 21:32 Uhr

    kommt drauf an.. bei manchen schauts einfach unglaublich gut aus, bei anderen denkt man die leben seit ner woche im wald. 😀

    0
  • von Vivien1901 am 04.01.2009 um 21:30 Uhr

    Also im Prinzip hab ich nichts dagegen…Der Bart sollte halt doch nicht zu lang werden und mit Essenreste geht gar nicht!!!

    0
  • von BeeneyTodd am 04.01.2009 um 21:14 Uhr

    Oh man, Bärte sind für mich der reinste Horror. Besonders solche kartzigen Dinger. Nein, mein Freund muss sich immer rasieren^^ Aber auch sonst sind Bärte für mich ein nogo.

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Ich sag dazu folgendes: Wenn diese Männer nicht noch die Essenreste im Bart hängen haben, oder der Bart so lange ist, dass er schon auf dem Oberkörper aufliegt, dann macht mir das eigentlich nichts aus. Manche sollte sich sogar einen Bart wachsen lassen, damit kann man viel überdeckenWas ich gar nicht leiden kann, wenn zu dem Bart noch Sandalen und Cord-Hose dazu kommen. Das ist eine Kombination, die wirklich überhaupt nicht ankommt – zumindest bei mir.

    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Nein, nein, nein. Ich finde es so toll, wenn Männer frisch rasiert sind und man noch das Rasierwasser riechen kann. Wenn man streichelt und es sich einfach weich und glatt anfühlt. Da ist das Küssen gleich zehnmal angenehmer. Leider hält das ja immer nicht allzu lange an. L Außerdem haben manche Männer einfach einen ungleichmäßigen Bartwuchs. Das sieht nicht gut aus.

    0
  • von globetrotter am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    sind wir doch mal ehrlich…das ganze schaut nur bei dunkelhaarigen gut aus. bei blonden männer kommt das eher gar nicht gut rüber. am schlimmsten sind die blonden, bei denen dann ein rothaarige stoppeln aus dem gesicht wachsen. nee echt nicht.

    0
  • von Sweetie am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Klar ist das ok. Das hat doch echt was erotisches. Die bringen so was starkes und männliches rüber. Irgendwie was schmutziges. Kann ich schwer beschreiben … ich finde es geil!!!

    Antwort
    0
  • von Cleo am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Naja!! Also i find des schaut ungepflegt aus. Da ekelt man sich doch. Außerdem is des ah net so schö wenn man die amal küssen muss. Die san einfach nur zu faul, sich frühs amal 5 min Zeit zu nehmen. Bei uns motzen se ja ach wenn wir an den Beinen mal net rassiert sin. Des is ja voll ungerecht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. 😉 Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer mit Vollbart - Sexy oder abstoßend? Antwort

Biene15 am 08.05.2013 um 17:58 Uhr
Hey Mädels,hab grade ein Luxusproblem. Mein Freund ist super lieb und witzig und eigentlich echt süß...Aber: Er will sich jetzt einen Vollbart wachsen lassen! Oh mann, ich find das ja gar nicht schön. Das...

Kette mit Gravur für Männer. WO??? Antwort

LittleKizz am 30.11.2009 um 17:41 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich will meinem Freund zu Weihnachten eine silberne Kette mit einem kleinen Anhänger schenken, wo ich das Datum eingravieren lassen kann, seit dem wir zusammen sind und suche deshalb eine Kette mit...

Männer kennen lernen mit sozialer Phobie? Antwort

timeforsummer am 06.06.2013 um 23:06 Uhr
Hey Mädels, ich bin 23 Jahre alt und leide bereits seit meiner Kindheit an einer Angststörung (soziale Phobie). Fast alle sozialen Situationen versetzen mich in massive Anspannung, machen mich fast stumm,...

Wie ticken die Männer mit 25!!!!! Antwort

Oken am 13.05.2011 um 10:34 Uhr
Ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal bei euch ausgeheult. Es ging um einen Typen, mit dem ich über Facebook Kontakt habe. Den ich süß finde, der mich manchmal auch wahnsinnig macht. Nun möchte ich aber wissen,...