HomepageForenLiebe-ForumMassageöl/ -gel gesucht

Annika91

am 28.01.2010 um 14:59 Uhr

Massageöl/ -gel gesucht

Hey Mädels,

ich möchte meinem Freund zum Valentinstag ne Massage ( von mir ) schenken. Nun fehlt mir noch das passende Massageöl.
War schon bei Rossmann und Budnikowsky aber irgendwie hatten die keins oder kein besonderes Massageöl.

Wollte mal fragen wo man ne etwas größere Auswahl an Massageöl/-gel hat und ob ihr mir vielleicht was empfehlen könnt. Wenn ihr mir noch nen ungefähren Preis nennen könntet wäre ich euch auch dankbar.

Das kann auch ruhig was ausgefallenes wie himbeer, schokoladen geruch o.ä. sein.

Vielen Dank schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_mietze am 28.01.2010 um 17:39 Uhr

    mensch geh zu beate uhse oder orion da gibts richtige gute öle…

    0
  • von Annika91 am 28.01.2010 um 15:36 Uhr

    @ Haserl88 : die bei eis.de hab ich mir auch gerade anguckt… ^^ aber ich denke mal dann werd ich das wohl einfach kaufen war nochn bisschen am zweifeln gerade welche geschmacks/geruchsrichtung ich nehmen soll und hab mich gefragt obs nicht zu intensiv riecht..

    0
  • von JessiiErbert am 28.01.2010 um 15:32 Uhr

    ich hab auch eins vom bodyshop … riecht nicht und fettet auch nicht so sehr, hat aber 15 euro gekostet.

    0
  • von Haserl_88 am 28.01.2010 um 15:23 Uhr

    ich hab eins bei eis.de bestellt, heißt Shunga, ist in so ner schönen, asiatischen Dose drin + DA drin is dann eine Glasflasche. sind ca. 200 ml, hat 8 € gekostet, riecht nach Kirsche + is thermoaktiv. also wenn man damit massiert + dann drüberpustet, wird`s warm! seeehr schön!
    also wie gesagt, des gibts bei Eis.de und is jeden Cent wert!

    0
  • von LittleKizz am 28.01.2010 um 15:22 Uhr

    also falls du nen “bodyshop” kennst (wenn du in münchen wohnst MUSST du ihn kennen) dann geh da unbedingt rein!
    mein freund und ich lieben das massageög (mandarine) das riecht sooo toll!!!!!
    donst hab ich noch keins gefunden was mich umhaut

    0
  • von amrei am 28.01.2010 um 15:20 Uhr

    Es gibt doch auch von Durex Massage-/Gleitgel. Finde aber, dass es komisch richt.

    0
  • von amrei am 28.01.2010 um 15:17 Uhr

    Weledaprodukte sind gut. Am besten Wildrosenöl. Ich finde das passt irgenwie. Du findest die Produkte in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.

    0
  • von MyFace am 28.01.2010 um 15:15 Uhr

    WELEDA ist super, hab ich sowohl in der Ausbildung benutzt als auch jetzt noch! Selber mischen ist auch super, bin aber meistens zu faul dazu…

    0
  • von Glueckskaefer am 28.01.2010 um 15:14 Uhr

    Ach ja, die sind total schnell mit der Bestellung, das kommt innerhalb von zwei Tagen an.

    0
  • von Glueckskaefer am 28.01.2010 um 15:11 Uhr

    Guck mal bei behawe.de da kannst du dir die Aromen selbst zusammen mischen. Also du nimmst ein Basisöl (ich hab Jojobaöl) und suchst dir dann ätherische Öle, die du gern riechst (ich hab Thymian, Zitrone, Zeder, Rosmarin und Lavendel) und davon mischst du dann einige Tropfen in dein Basisöl. Dadurch hast du ein Öl, das genau so riecht, wie du es möchtest und auch noch gut für die Haut ist. Hab ungefähr 20 Euro bezahlt, das Zeug hält ewig (kannst ja immer nachmischen, wenn du neues Basisöl kaufst) und lässt sich im Kühlschrank aufbewahren.

    0
  • von dominicangirl am 28.01.2010 um 15:08 Uhr

    bei Douglas kann mann viele verschiedene massageöl finden.

    0
  • von Tee91 am 28.01.2010 um 15:06 Uhr

    weleda hat gute!gibts in verschiedenen geruchsrichtungen,kostet ca. 10 euro!kannst du auch zum eincremen benutzen,meine mama hat das während der schwangerschasft genommen und keine dehnungsstreifen gekriegt!

    0

Ähnliche Diskussionen

OHNE Massageöl massieren? Antwort

Mindfreaki am 26.08.2010 um 00:52 Uhr
Hey, ich war heute bei Rossmann und habe Massageöl gesucht, da morgen mein Freund nach 5 Wochen wieder zu Hause ist. Ich habe noch nie jemanden massiert, möchte ihn aber morgen mit einer massage überraschen. Jetzt...

Massageöl von Eis.de - Eure Erfahrungen und Empfehlungen Antwort

Annika91 am 28.01.2010 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal von euch hören was ihr von den Massageölen haltet die es auf Eis.de gibt und welche ihr da besonders empfehlen könnt. ich konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich entscheiden welches und...

Mann gesucht :-) Antwort

Lulsen am 02.05.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch einen schönen Sonntag!! :-) Aber jetzt mal ne Frage. Wo lernt ihr Männer kennen? Also, entweder stell ich mich wirklich extrem extrem extrem dumm an, oder es gibt einfach...

Partner gesucht Antwort

schneewittchen am 25.10.2013 um 07:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wohne seit kurzem in Berlin und habe hier auch schon ein paar neue Freunde gefunden. Besonders abends fühle ich mir aber immer sehr einsam. Ich finde einfach nicht den richtigen Mann. Könnt ihr...

Guter Sex nur mit Gel? /Hilfsmitteln Antwort

SlideMouse am 04.05.2009 um 13:23 Uhr
Meine Frage bezieht sich darauf, ob man wirklich nur "guten" Sex mit Hilfsmitteln a la Gel haben kann. Mein Problem ist, dass ich sehr langsam(sehr selten) wirklich zum Höhepunkt komme. Ist schon fast ein...