HomepageForenLiebe-ForumMathe Nachhilfe bei IHM … :)

julia92

am 03.04.2009 um 21:53 Uhr

Mathe Nachhilfe bei IHM … 🙂

Hallo erdbeermädels..
ich brauch mal wieder eure Meinung;)

Ich habe einen Jungen kennen gelernt den ich eigentlich ganz nett finde aber mehr auf keinen fall… aber anscheinend war dass wohl bei ihm nicht so und er wollte mich abschleppen. Also hat er mich zu seiner Bandprobe mit genommen in der ich den Sänger der Band kennen gelernt habe. Er ist total lieb hübsch singt hammer einfach perfekt. ich hab schon von Anfang an son Bauchkribbeln gehabt … aber jedenfalls sind es ja bandkolegen und deshalb müsste er wohl gewusst haben oder gedacht dass ich wegen dem andere Jungen mitgekommen bin. Trotzdem hat er die ganze Zeit mit mir geredet usw.
als wir im studivz miteinander geschrieben haben hab ich ihm davon erzählt dass ich Mathe schreibe und ichs einfach nicht raffe… da hat er mir sofort angeboten mir Nachhilfe zu geben und alles! HAb natürlich sofort ja gesagt, und jetzt machen wir das am Dienstag!!! und ich weiß einfach nicht ob dass so ne art “Date” wird, ob ers rein freundschaftlich macht und mir wirklich Mathe beibringen will… ich weiß gar nicht auf was ich mich einstellen soll… was meint ihr was er eher will und allgemein zu der ganzen Situation .. ?

Ganz liebe grüße

Antworten



  • von dzre am 03.04.2009 um 22:58 Uhr

    das kann man so aus der ferne schlecht beurteilen…warte doch einfach ab was kommt, und bleib ganz locker. hoffe für dich, dass es klappt mit euch beiden.

  • von Joy085 am 03.04.2009 um 22:28 Uhr

    klingt doch total spannend…. freu mich für dich

  • von loony5 am 03.04.2009 um 22:26 Uhr

    Sry, ich meinte “das schon”!

  • von loony5 am 03.04.2009 um 22:25 Uhr

    Sry, ich meinte “das schon”!

  • von loony5 am 03.04.2009 um 22:25 Uhr

    Warte doch einfach den Dienstag ab, dann wird sich schon das schon zeigen!

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat sich verknallt und will nun Nachhilfe von ihm haben - Eine gute Idee? Antwort

BinnyWinny am 11.11.2012 um 20:52 Uhr
Guten Abend, liebe Erdbeeren! Eine Freundin von mir macht mir jetzt schon seit ein paar Tagen ziemlich Sorgen, wie bereits oben erwähnt, geht es unter anderem um das Thema Nachhilfe. Sie ist im Moment in der 12....

Zum Essen bei ihm Antwort

Mysterieuse am 11.08.2013 um 01:38 Uhr
Hallo Mädels!Ein Typ hat mich zu sich nach Hause eingeladen und angeboten für uns was zu kochen. Klingt ja eigentlich ganz nett, allerdings haben wir uns vorher erst einmal getroffen (wir haben uns im Internet kennen...

Bindungsangst bei ihm? Antwort

Sunny1386 am 06.10.2011 um 11:28 Uhr
Hallo, ich hab ein Problemchen. Er und ich waren die letzten 3 Monate in einer wunderbaren Kennenlernphase, wir liefen Hand in Hand durch die Stadt, gingen ins Kino, waren im Bett usw. wie es halt am Anfang ist, mit...

Ich möchte mich bei ihm entschuldigen Antwort

mshasi18 am 24.05.2013 um 18:23 Uhr
Hallo ihr:) Mein ex und ich waren fast drei jahre zsm,er war mein erster freund! Letztes jahr april hatte ich schluss gemacht,weil ich jmd neuen kennen gerlent habe und ich hatte aich schon vorher immer so ein...