HomepageForenLiebe-ForumMaturareise in einer Beziehung?!

unimpeachable

am 14.12.2008 um 16:41 Uhr

Maturareise in einer Beziehung?!

Also Mädls, vielleicht sprech ich ja mit meinen Thema hundert andre verzweifelte Mädls auch an …. habe seit ca knapp 1 Monat einen Freund (19) und bin uuur glücklich mit ihm!!! Aber bevor wir zusammen waren hat er für Summer 09 eine Maturareise von 2 WOCHEN!! gebucht!! Er hat mir natürlich davon erzählt und ich hab mir natürlich nicht wirklich anmerken lassen das es mich stört, aber das Recht zu verbieten habe ich natürlich nicht und das werde ich auch niemals tun!!! Er hat mir aber gleich darauf gesagt, das ihm die Maturareise doch nicht wirklich intressiert und das eigentlich nur wegen seine Freunde gemacht hat, damit er 5 Jahre Schule mit ihnen Feiern kann, aber jetzt wo er mich hat, sagte er, braucht er das alles nicht und hat vor es zu stornieren!!! Naja, gestern sind wir was trinken gegangen und da erfuhr ich dann halt, das er doch hinfliegt, obwohl er sagt, das er eigentlich nicht will, aber er meinte, das für seine Mutter die stornierkosten zu hoch wären!!!

Also jetzt ist dieses Scheiss Gefühl halt in mir … Matura Reise, Alkohol, halbnackte hübsche Mädls, Feiern, usw.. und das für 2 Wochen!!!
Das heisst ich seh ihn diese 2 Wochen nicht und mit hören wirds auch nicht wirklich was, da er sich als Schüler diese teure Handyrechnung von der Türkei bis zu mir nicht wirklich leisten kann!!! Und dann noch dazu das Maturareisen Image …. Vetrauen puuuuur heissts da

Sagt mir, was ihr von dem haltet, ob ihr das vertaruen hättet oder ein schlechtes Gefühl!!!

Antworten



  • von tinkerbell85 am 14.12.2008 um 19:00 Uhr

    Hilfe, ich würde überschnappen…. Kannst du dich nicht in seinem Koffer verstecken??? Tja, ich würde ganz ganz intensiv mit ihm über Treue reden…aber wirklich toll ist das dann ja auch nicht…. ok, bis zum Sommer ist es ja noch ein Weilchen hin…kleiner Tipp, mach dich unentbehrlich. Das er gar nicht mal drandenkt neben raus zu gehen.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel viel viel Geduld und vor allem Vertrauen

  • von BeTTerInTime am 14.12.2008 um 17:24 Uhr

    Also ehrlich gesagt übertreibst du grad echt… weil ich hab die Maturareise erstens hinter mir, und ich weiß das alles etwas anders abgeht und zweitens.. ganz ehrlich wenn er dich liebt dann sind die zwei wochen komplett egal…und du sagts selber ihr seit noch nicht lange zusammen und bis nächtes jahr rinnt so viel wasser noch den bach hinunter und wenn du wirklich auf ihn sauer bist wenn er es nicht stoniert dann naja …stonireen bei diesen Reisen ist erstens Sauteuer udn zweitens würde er viel verpassen…

  • von kaugummy am 14.12.2008 um 17:02 Uhr

    meeein freund war diesen sommer in calella. party urlaub pur, verbieten konnte ich es ihm natürlich nicht. da muss man sehr starkes vertrauen zum partner haben. ich habe ihm dann für jeden tag einen brief geschrieben und jedes mal ein foto sazu gelegt das er auch ja nicht vergisst was er zu hause hat 🙂 klar ist das ein scheiß gefühl jeden tag zu wissendas der da von tausend halbnackten weibern umgeben ist und jeden abend party machen geht. aber du musst ihm vertrauen wenn er dich liebt und ihr glücklich seit dann wird er auch nicht falsches machen. versuch dich in der zeit abzulenken viel mit freunden weg gehn un so. nichts is ätzender abends zuhause zu sitzen und sich gedanken darüber zu machen was dein freund grade wohl machen könnte…
    liebe grüße

  • von Kuekki am 14.12.2008 um 16:58 Uhr

    ohje ich würde sterben glaube ich. hast du mit ihm über treue gesprochen? wie wichtig dir das ist und welche konsequenzen ein ausrutscher für dich hätte?
    zwei wochen sind ganz schön hart..

  • von ShadyLady999 am 14.12.2008 um 16:51 Uhr

    Was ist eine Maturareise?

  • von lara87 am 14.12.2008 um 16:47 Uhr

    hmm also ich kann dich total gut verstehen… das würde mich auch mega ankotzen… versuch doch nochmals mit ihm zu reden… ich würde mir auch jeden tag sorgen machen und wenn nicht mal kontakt möglich ist.. hmmm

Ähnliche Diskussionen

Freifahrtsschein in einer Beziehung?! Antwort

MissSunflower84 am 08.03.2010 um 14:09 Uhr
Hallo, mein freund und ich sind nun über 3 Jahre zusammen. Nun hatten wir gestern ein Gespräch über Treue und so. Und er sagte plötzlich: "solange ich es nicht weis, macht es mich nicht heiß". Und ich dürfe alles...

Minderwertigkeitskomplexe in einer Beziehung Antwort

Lia182010 am 23.11.2011 um 07:39 Uhr
Also 🙂 Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist fast 20, ich 18. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Er ist übrigens mein allererster Freund, ich hab überhaupt keine Erfahrung. Er...

Beziehung in einer Klasse möglich..? Antwort

LadyMarmalade am 21.11.2010 um 20:49 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit September in einer neuen Klasse(12) und da is ein Kerl drin, 2 Jahre älter, sieht zwar nicht so gut aus is aber echt nett und wir necken uns immer ziemlich, klingt kindisch, macht aber echt...

unterschiedliche Ansichten in einer Beziehung Antwort

OnlyHisGirl am 24.12.2011 um 02:00 Uhr
Hey Mädels, irgendwie habe ich solangsam den Eindruck, dass es den "perfekten" Partner gar nicht gibt. Mit perfekt meine ich, dass so gut wie alles passt & so wie es ist einfach beide glücklich sind. Dass nie...