HomepageForenLiebe-ForumMega-eifersüchtig!

SchwabenClaudia

am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

Mega-eifersüchtig!

Hej Erdbeermädels, ich kann mir nicht helfen: Ich bin super eifersüchtig! Ich bekomme die totale Krise, wenn man Freund mit andern Frauen spricht oder sie nur anguckt. Ich werde dann immer total giftig und fühle mich sofort vernachlässigt! Dabei (so hoffe ich auf jeden Fall…) gibt mein Freund mir eigentlich nicht wirklich Grund dafür. So weit ich weiß (aber man weiß ja nie alles…), ist er bisher noch nicht fremd gegangen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von playergirl89 am 09.04.2008 um 21:53 Uhr

    ich weiss nicht aber bei mir ist es auch so er brauch nur mit einer anderen ein bissl mehr schreiben als mit mir oder nur mal einen kurzen blick drauf machen und ich bekomm voll die kriese…ich weiss auch nicht warum ich so bin vielleicht liebst du ihn so sehr das du echt angst hast ihn zu verlieren also ich für meinen teil mache gerade eine psychoteraphie und hoffe das ich das in den griff bekomme…..

    0
  • von lauripuh am 05.04.2008 um 17:03 Uhr

    ich kann dich auch sehr sehr sehr SEHR gut verstehen :) mein freund arbeitet in nem edlen restaurant und hat da jeden tag mit hübschen frauen zu tun, mit den er auch oft redet, da er ja so kommunikativ ist 😉
    ich weiß nicht, ob dein freund auch sehr eifersüchtig ist (meiner ist es, deswegen kann ich auch eifersüchtig sein) wenn er es nicht ist, würde ich versuchen die eifersucht vielleicht ein bisschen abzustellen und wenn er genau so eiferüschtig ist wie du dann mach einfach so weiter :) außer er sagt dir irgfendwann dass es ihn nervt oder so was :) tut mein freund auch manchmal, bzw versucht mir zu sagen dass es kleinen grund gibt dass ich soooo eiferüshctig bin. bin es dann aber trotzdem immer noch 😛

    0
  • von playergirl89 am 12.03.2008 um 17:57 Uhr

    glaub mir ich bin genauso genau so weiss selber nicht wie ich das abstellen soll ich will eigentlich nicht so krass eifersüchtig seinaber es ist schwer richtig schwer weil er ist mir auch schon einmal fremdgegangen mit meiner besten freundin und ich glaube das ich das recht habe so zu sein oder??????

    0
  • von Jacky am 08.02.2008 um 10:07 Uhr

    Du musst versuchen dich zu beherrschen! Du kannst nicht so eifersüchtig sein! Du sprichst bestimmt auch mit anderen Männer, was ganz normal ist! Wenn du immer so ist werdest du deinen netten Freund verlieren!! so, macht dir keine Sorgen, wenn er mit andern Frauen rede! :O)

    0
  • von butterfly am 07.02.2008 um 16:36 Uhr

    Versuch dich zurückzunehmen! Wie schon gesagt: zu viel Eifersucht kann eine Beziehung zerstören. Du solltest wirklich versuchen dich etwas zu entspannen.

    0
  • von LaLou am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Hallo! Ich denke auch dass du dich nicht zu sehr sorgen solltest. Du redest ja bestimmt auch mal mit anderen Typen, man kann ja schließlich nicht die Hälfte der Bevölkerung ignorieren. Also entspann dich!

    0
  • von Michi78 am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Also ich kann dich schon verstehen. Ich neige nämlich auch seeeeehhhhhr schnell dazu eifersüchtig zu sein. Ist nur wichtig, das du deinem Freund nicht irgendwie damit nervst oder ihm das Gefühl gibst ihjm nicht zu vertrauen.

    0
  • von Krissi am 30.01.2008 um 18:26 Uhr

    Fassen wir mal zusammen: Dein Freund ist Dir treu und hat wahrscheinlich nur Augen für Dich … Du bist also rein aus Vorsorge eifersüchtig? Hast Du schon mal davon gehört, dass zu viel Eifersucht auch eine Beziehung zerstören könnte?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin mega-eifersüchtig Antwort

stiefmutterchen am 17.04.2012 um 00:32 Uhr
hallo ihr lieben ich bin irgendwie mega-eifersüchtig. und ich glaube, wenn ich die beziehung zu meinem freund ganz objektiv sehen könnte, gebe es zumindest seit einiger zeit überhaupt gar keinen grund eifersüchtig...

Eifersüchtig Antwort

Bonita88 am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels. Vor ein paar tagen habe ich hier eine frage gestellt und auch mit meinem freund darüber geredet! für die, die es ned wissen: Ich bin mit meinem Freund über 2 jahre zusammen. wir hatten echt harte...

Zu eifersüchtig? Antwort

Barbie187 am 27.02.2010 um 08:04 Uhr
Hallo lieber Leserinnen . . . Habe ein ganz doofes Problem & zwar hat mein Freund mich schon oft belogen, wenns um andere Mädchen geht. Nun ist mein Vertrauen gebrochen und seid einem Halben Jahr ist auch alles...

So tierisch eifersüchtig! Antwort

Tabbiiy am 26.10.2010 um 19:35 Uhr
Hi Mädels ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin sooo tierisch eifersüchtig! Mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen und es läuft alles super. Wenn ich aber mal mitkriege, wie er einem andern Mädel...

Zu eifersüchtig/ängstlich? Antwort

perfect_chaos am 10.05.2009 um 15:40 Uhr
Hey ihr Lieben Erdbeermädels! Seit Freitag bin ich mit meinem Freund 7 Monate zusammen. Unsere Beziehung war/ist auch sehr schön, keine Frage. Mein Problem ist, dass ich ziemlich eifersüchtig bin und darüber hinaus...