HomepageForenLiebe-Forummega scheiße gebaut

EngelSH

am 02.03.2009 um 11:16 Uhr

mega scheiße gebaut

ich hab heute mit der besten freundin von meinem schatz via jappy geschrieben. sie schrieb mich an das sie mir liebe grüße in die heimat und ich schrieb zurück das wir beide denselben mann kennen. hab ihr den namen meines freundes geschrieben und hinterher dachte ich nur oh kacke was hast du da gerade gemacht. ich mußte zum arzt und schrieb hinterher meinem freund ne sms ob ich mit seiner besten freundin schreiben darf und da meinte er nur tust du doch schon und ich so wenn du es nicht möchtest tue ich es nicht mehr. man ich hab zig sms geschrieben das es mir leid tut. ich habs getan ohne zu handeln. hab versucht ihn anzurufen aber er geht nicht ran was ich ja auch verstehen kann.
ich werd mit ihr nicht mehr schreiben geschweige denn mich da einloggen. ich bereue die sache total und will einfach nur das alles wieder gut wird.
wie kann ich mich jetzt noch verhalten. ich bin am heulen und weiß echt weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 02.03.2009 um 15:51 Uhr

    außerdem seid ihr beiden der freundin doch keine rechenschaft schuldig!!!

    0
  • von locke100 am 02.03.2009 um 14:35 Uhr

    Wenn ich mir Deine ganzen Fragen, die Du erst in kurzer Zeit geschrieben hast, lese, dann scheinst Du Dir wirklich nen riesen Kopf zu machen. Lass ihn doch mal ein wenig in Ruhe! Am Ende vergraulst Du ihn Dir noch, weil er Dich vielleicht zu nervig findet. Warte doch nicht immer auf ein Zeichen von ihm. Mach Dich rar. Eigentlich sollte man das mit 27 Jahren auch wissen.

    0
  • von Ina1990 am 02.03.2009 um 14:16 Uhr

    Was ist da denn so schlimm dran????

    soll der sich doch eher freuen das du mit der schreibst
    oder wollte er sich die tuss frei halten falls es mit euch nicht klappt.. das fände ich dann scheiße

    0
  • von Yve1979 am 02.03.2009 um 13:34 Uhr

    Ich muss hier mal zustimmen. Das klingt alles sehr kindisch und unverständlich.
    Jappy ist auch so ne Internetplattform wie Lokalisten und Kwick. Da kann man ein Profil mit Infos über sich und Bildern erstellen und dann mit anderen Usern chatten usw. Ich bin da nicht, weiß es auch nur von ner Freundin, die dort ist.
    Ich würde auch raten, aufhören mit entschuldigen. Es wäre was anderes, wenn Du mit seiner Exfreundin geschrieben hättest oder so. Aber seine beste Freundin kann doch ruhig von Dir wissen. Ist doch egal, von wem sie es erfährt. Klingt ja fast so, als hätte Dein Freund mal was mit ihr gehabt. Wer weiß. Vielleicht ist sie ja gar nicht seine beste Freundin, sondern wirklich seine Ex oder noch schlimmer.

    0
  • von Penele26 am 02.03.2009 um 13:31 Uhr

    Hey

    Also vielleicht sollten wir uns mal in seine lage versetzen…….du bist erst seid Donnerstag mit ihm zusammen und schon stöberst du in seiner Privatsphäre…..vielleicht denkt er ja so??? Ich meine ich muss erhlich sagen wenn ich mit meinem Mann erst Paart Tage zusammen gewesen wäre und er meinen besten Freund angeschrieben hätte dann fänd ich das schon etwas komisch!!!??? Aber ich wäre jetzt nicht großartig sauer da ich ja nix zu VERHEIMLICHEN hätte. Ich rate dir nur renn ihm nicht hinterher, bist ja nicht fremd gegangen oder so!!!!!

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 12:04 Uhr

    ich denke mehr als entschuldigen kann ich mich doch auch nicht oder

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 12:04 Uhr

    ich denke mehr als entschuldigen kann ich mich doch auch nicht oder

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 12:01 Uhr

    ich bin 27 und er 32

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 12:00 Uhr

    ich hab doch nen besten freund

    0
  • von Emmylou am 02.03.2009 um 11:58 Uhr

    wegen so einem pupsproblem??? bzw. ists doch gar kein problem so wirklich. aber mal was anderes, wieso muss denn ein mann, der ne beziehung hat, ne beste freundin haben? sowas kenn ich eigentlich nicht. dazu hat man doch ne freundin, dass man mit ihr alles machen und über alles reden kann … oder?! bin ich irgendwie altmodisch?! 😀

    0
  • von MsElli am 02.03.2009 um 11:55 Uhr

    Kenn ich, bin auch die “Geduld in Person”. Naja, wird schon klappen, ich drück die Daumen.

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:51 Uhr

    oje ich und warten. wie gesagt ich hab mir ne innerliche grenze bis 15uhr gesetzt. wenn dann nichts kam melde ich mich nochmal. oh man das kann ja was werden

    0
  • von MsElli am 02.03.2009 um 11:50 Uhr

    was heute erst???? Ich dachte, dass geht jetzt schon seit Tagen (aber steht ja auch im Text, hab ich wohl überlesen…)
    Vielleicht ist er gerade beschäftigt, Handy aus oder sonst was und kann dir nicht antworten.
    Diese Schreiberei mit der Freundin ist doch kein Grund, stinkig zu sein. Also, auch wenn es schwerfällt: warte einfach ab, bis er sich meldet.

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:46 Uhr

    seit 10uhr

    0
  • von MsElli am 02.03.2009 um 11:42 Uhr

    Wie lange ist das jetzt her?

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:40 Uhr

    ich hasse die warterei. bis 15uhr wollte ich warten wenn dann nichts von ihm kommt wollte ich ihm smsen

    0
  • von MsElli am 02.03.2009 um 11:37 Uhr

    Ok, jetzt hab ich es verstanden. Sie wusste noch nichts von Dir.
    Ich persönlich finde das jetzt nicht weiter schlimm, aber naja…
    Warte einfach mal ab, er wird sich schon wieder beruhigen

    0
  • von fluegelchen am 02.03.2009 um 11:34 Uhr

    Das ist sooooooooo lächerlich ich sag nur versteh einer die MÄNNER

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:31 Uhr

    ich glaub schlimm daran war das sie es von mir und nicht von ihm erfahren hat.

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:31 Uhr

    ich glaub schlimm daran war das sie es von mir und nicht von ihm erfahren hat.

    0
  • von RUN_BiiTCH_RUN am 02.03.2009 um 11:31 Uhr

    ich finde es lächlich sich wegen sowas zu streiten… hallo sie is seine beste freundin… oder hatte er vor sie dir nie vorzustellen? was is dran bitte schlimm?? und wenn er jetzt auch noch auf beleidigt macht oh man männer…

    0
  • von MsElli am 02.03.2009 um 11:30 Uhr

    Hab mir den Text jetzt schon 2mal durchgelesen und habe die “Mega-Scheiße” noch nicht kapiert.
    Du darfst seiner besten Freundin nicht schreiben, oder was?

    0
  • von fluegelchen am 02.03.2009 um 11:29 Uhr

    Die Situation verstehe ich nicht, schließlich hat sie dich angeschrieben oder ???
    Und ihr habt doch auch nicht über intime sachen (SEX z.b.) geschrieben !
    Lass ihn sich beruhigen und dann frag was schlimm daran war?

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:28 Uhr

    er hat momentan anderes im kopf. wir kamen auf nen donnerstag zusammen, am samstag fuhr zu seinem sohn nach leverkusen der im kh ist.
    die beiden telefonieren nicht so oft und ich hab eigentlich gedacht das sie von mir weiß. naja ich hätte mein gehirn bei der sache mal einschalten müssen.
    ich weiß ja das er anderes im kopf hat außer seine nervige freundin

    0
  • von locke100 am 02.03.2009 um 11:23 Uhr

    Hab den Text auch nicht richtig verstanden….;-)

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:22 Uhr

    ich hab keine ahnung. ich denke mal er kam nicht dazu es ihr zu sagen. auf jedenfall ist er stock sauer auf mich. ich denke mal er hätte er es ihr gerne selber gesagt keine ahnung

    0
  • von EngelSH am 02.03.2009 um 11:17 Uhr

    ich korrige ich habs getan ohne zu denken und es tut mir so unendlich leid

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaub ich hab scheiße gebaut :( Antwort

Kuschelbaer_x3 am 10.09.2011 um 09:36 Uhr
Ich entschuldige mich schonmal direkt am Anfang das es sehr verwirrend und sehr lang alles geworden ist! Also folgendes, zu aller erst mal zu den begebenheiten: Ich und mein Freund sind seit 10 monaten zusammen...

Scheiße gebaut Antwort

Blida90 am 06.10.2010 um 10:04 Uhr
Hey Mädels, ih hab folgendes Problem unddreh hier im Büro gleich durch. Bin jetzt seit fast 2 Monaten mi menm Freund zusammen. Und seit ich am Sonntag von meinem Viertägige Ausflug zurückgekommen bin habe ich dass...

hilfe habe scheiße gebaut! Antwort

remike2009 am 13.09.2009 um 20:18 Uhr
ich war mit meinem freund 2 jahre zusammn und dann hab ich am donnerstag so mist gebaut mein freund war weiter weg wegen einer schule musst er in eine andere stadt und hat dort auch übernachtet 1 woche lang dann...

Hilfe ich hab mega Mist gebaut ... ich brauche eure Hilfe ?! Antwort

qLiiTzerFee am 05.03.2010 um 15:44 Uhr
alsoo ... ich komm gleich zum thema ich hab mega scheiße gebaut ... ich habe meine freund sehr gekränkt (unabsichtlich)... und jaa ich muss es wieder gut machen denn ich will ihn nicht verlieren ... und mir fällt aber...

Habe scheiße gebaut..wie bekommt mein freund wieder vertrauen zu mir? Antwort

SteffylovePeter am 24.12.2009 um 16:28 Uhr
Ich bin seit über inem jahr mit meinem Freund zusammen aber wir hatten dazwischen mehrmals streit und machte dann schluss und ging mit einer anderen. Ich wollte es ihm heimzahlen und hab mit seinem besten Kumpel...