HomepageForenLiebe-ForumMehr Aufmerksamkeit vom Freund

BeatifulLie

am 28.05.2009 um 18:53 Uhr

Mehr Aufmerksamkeit vom Freund

Hi Mädels 🙂
ich habe ein kleines Problem in letzter Zeit schenkt mir mein Freund immer weniger Aufmerksamkeit… habt ihr eine Idee wie ich mehr Aufmerksamkeit bekomme?
Am Samstag sind wir auf eine Party eingeladen mit ein paar Freunden von uns… aber wie ich ihn kenne wird er mir wieder mir wieder mal sehr wenig Aufmerksamkeit schenken.. vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps?

Antworten



  • von BeatifulLie am 28.05.2009 um 20:04 Uhr

    das ist eine verdammt gute Idee 🙂 danke

  • von BeatifulLie am 28.05.2009 um 19:54 Uhr

    das mache ich ja immer wieder aber es bringt nichts… was haltet ihr davon wenn ich ihn ein bisschen eifersüchtig mache?

  • von Juujuu am 28.05.2009 um 19:07 Uhr

    ich hatte das gleiche problem, das bei mir nur schlimmer wurde, umso mehr ich ihm gezeigt habe dass mir seine aufmerksamkeit fehlt… also, ich würde vorschlagen bei der party auch eher kühl zu sein, dich mit vielen anderen leuten zu unterhalten, vllt kommt er dann irgendwann von alleine zu dir

  • von BeatifulLie am 28.05.2009 um 19:06 Uhr

    ich habe ihn schon mal darauf angesprochen aber der meinte nur das er es ändert… aber ich kann ja auch nicht ständig zu dem hin gehen und ihn küssen ^^

  • von Kohlenhydrat am 28.05.2009 um 19:00 Uhr

    hast du mit ihm schon mal darüber geredet oder so oder du musst ihn auch keine beachtung schneken. wen ich die aufmerksamkeit von meinem freund wiel geh ich zu ihm hin und küss ihn dan habe ich seine volle aufmerksamkeit aber jeder Junge ist da ja anders fersuch doch mal ferschidenen sacehn aus 😉

Ähnliche Diskussionen

wünsche mir mehr aufmerksamkeit von meinem freund Antwort

lovechristmas am 04.12.2011 um 19:15 Uhr
was kann ich da tun?

Ich brauche zu viel Aufmerksamkeit von meinem Freund Antwort

valeriechn am 28.04.2013 um 23:49 Uhr
Hallo,ich weiß nicht was ich tun soll, ich erwarte glaube ich zu viel von meinem Freund. Ich könnte ausrasten wenn er mir nicht sofort antwortet, wenn er nicht auf die Idee kommt mich vorm Schlafengehen anzurufen, und...

Geburtstag vom Freund Antwort

snoopy92 am 21.10.2011 um 22:49 Uhr
Nein, das ist kein Was-soll-ich-zum-Geburtstag-schenken-Thread.. Ich weiß bereits, was ich meinem Freund schenken werde... Allerdings brauche ich noch bei der Gestaltung des Tages ein paar Denkanstöße.. Werde ihm...

Beziehung- Abhängig vom Freund!!! Antwort

Liliana25 am 21.02.2011 um 20:39 Uhr
Hey leute ... ich habe ein riesiges und ernstes Problem. Ich bin zu sehr abhängig von meinen Freund. Ich würde am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen und neben ihm einschlafen. was aber leider durch seine...