HomepageForenLiebe-Forummehr lust auf sex…. ?!

Nicole1987

am 19.01.2009 um 14:03 Uhr

mehr lust auf sex…. ?!

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich ein rießiges Problem und zwar habe ich einfach zu selten richtigen lust auf Sex bzw. lust mit meinem Freund zu schlafen. Wir haben vielleicht so 1-2mal die woche nur sex. Wenn es nach Ihm ginge, könnte er immer und überall aber so geht es mir leider nicht und ich habe aber auch keine lust mich dazu zu zwingen denn für mich muss sex mit spaß verbunden sein und das geht nicht wenn ich eigentlich nicht will und aber nur mit ihm schlafe um das er seine lust befirdigt und ich meine ruhe habe und mich auf keine blöden diskussionen einlassen muss. ( klingt zwar blöd ist aber echt schwierig ) Wir haben schon einiges ausprobiert um unser sexleben besser zu gestalten aber am ende liegt es immer an mir das ich keine lust habe bzw. zu geschafft bin zum teil und mich einfach nur hinlegen und mich ausruhen möchte. Es ist wirklich sehr schwer für mich denn es belastet unsere beziehung sehr stark und auch aus diesem grund möchte ich es ändern aber ich weiss noch nicht so recht wie ich mein “problem” in den griff bekommen kann, also vielleicht könnt ihr mir ja helfen … Lg

Antworten



  • von Scholzy am 23.01.2009 um 20:28 Uhr

    also mir geht es auch so ich weiß auch nicht an was das liegt. Vielleicht wegen den Baby so dachte ich.

  • von AbetterONElady am 19.01.2009 um 16:54 Uhr

    oha das klingt echt hart^^
    aber wenn er dich liebt, dann kann er das doch so akzeptieren oder nicht??
    ich sag nur: mach dir BLoß keinen druck!!! besonders wenn er dir druck macht, ist es scheiße. einerseits kann ich ihn verstehen, denn 1-2 mal ist echt wenig. andererseits …kannst du ja nichts dafür!! sex soll auf jeden fall spontan sein, wenn ihr lust auf euch bekommt und zwar ihr beide!
    zündet eventuell ein paar kerzen an , tragt ein bisschen parfum auf und lasst euch dahinschmelzen <3…

  • von AbetterONElady am 19.01.2009 um 16:54 Uhr

    oha das klingt echt hart^^
    aber wenn er dich liebt, dann kann er das doch so akzeptieren oder nicht??
    ich sag nur: mach dir BLoß keinen druck!!! besonders wenn er dir druck macht, ist es scheiße. einerseits kann ich ihn verstehen, denn 1-2 mal ist echt wenig. andererseits …kannst du ja nichts dafür!! sex soll auf jeden fall spontan sein, wenn ihr lust auf euch bekommt und zwar ihr beide!
    zündet eventuell ein paar kerzen an , tragt ein bisschen parfum auf und lasst euch dahinschmelzen <3…

  • von pritschi am 19.01.2009 um 16:11 Uhr

    bei mir liegts an der pille, ich weiss das auch weil ich letztes jahr nicht auf hormonen war und jetzt seit ca. 3 monaten wieder. daher werd ich jetzt die verhütungsmethode wechseln, denn sowas ist nicht zum aushalten! 😉

  • von nanamaria am 19.01.2009 um 14:21 Uhr

    hey mir geht es genauso hab auch einen beitrag dazu gecshriebn kannst dir ja mal die kommentere dazu durch lesen..steht so das ein oder andere drin
    =)

  • von PetraS am 19.01.2009 um 14:09 Uhr

    versucht wieder eine besondere stimmung für sex zu schaffen, so dass du dich entspannen kannst…

  • von jennilajn am 19.01.2009 um 14:06 Uhr

    nimmst du vielleicht die pille könnte nämlich daran liegen…

Ähnliche Diskussionen

Depressionen - keine lust auf Sex mehr!? Antwort

Sarahinlove am 20.05.2012 um 22:08 Uhr
Hey mädels:) Ich weiß nicht, was ich machen soll und brauche euren Rat!! Mein Freund hat Depressionen. Er geht nicht zum Arzt, weil er meint, dass es schon besser geworden ist und er selbst damit klar kommt. Meiner...

Seit dem Implanon keine Lust mehr auf Sex ! Antwort

Victoria_secret am 15.02.2011 um 12:57 Uhr
Liebe Erdbeer-Mädls... ..muss mir mal meinen Frust von der Seele reden/schreiben. Also: Ich hab zur zeit einfach keine Lust mehr auf Sex! Ich finde meinen Freund sexuell sehr attraktiv, jedoch muss ich doch...

Durch Anti-Baby Pille keine Lust mehr auf Sex? Antwort

Ziva18 am 08.12.2009 um 18:41 Uhr
Hallo ihr lieben, also seit fast 2 monaten nehme ich die Yaz-Pille. Am Anfang hatte ich zimliche schmerzen doch jetzt sind die " verschwunden". nun hat sich aber ein neues Problem entwickelt. Und zwar folgendes:...

Keine Lust mehr auf Sex - mein Freund ist nicht mehr attraktiv Antwort

Brinelmaus am 14.04.2010 um 14:38 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde meinen Freund nicht mehr attraktiv. Wir sind seit drei Jahren zusammen und er hat seitdem fast 20kg zugenommen und trainiert auch nicht mehr. vorher hat er geboxt und anderen...