HomepageForenLiebe-ForumMehrere Affären..

Pinky

am 31.12.2008 um 12:11 Uhr

Mehrere Affären..

Könntet Ihr mehrere Affären gleichzeitig haben..? Ich wüsste gar nicht wie.. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nemo_jonne am 11.01.2010 um 13:08 Uhr

    Ich habe zur Zeit zwei Affären gleichzeitig ^^ und ja, es geht. Man muss seine Zeit nur gut einteilen 😉
    Und man sollte den Männern nichts voneinander erzählen und aufpassen, dass man keinen Knutschfleck o.ä. bekommt, sonst gerät man in Erklärungsnot. Männer finden es nicht so toll zu wissen, dass da schon `einer dran war`, auch wenn es nur eine Affäre ist…Soviel zu meiner Erfahrung..

    0
  • von LolliMaus am 31.12.2008 um 13:06 Uhr

    Ich glaub auch dass das geht, aber haben will ich die nicht.. ^^

    0
  • von SonniSonne am 31.12.2008 um 12:50 Uhr

    Also ich glaub schon dass das geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affären...Allgemein Antwort

LongChamp am 31.01.2009 um 17:36 Uhr
Hey ihr lieben! Ich hab jetzt hier schon oft etwas über Affären gelesen und wollte mal ganz allgemein eure Meinung dazu hören. Spart euch aber bitte Äußerungen wie: "Sowas machen Schlampen" das trägt zur...

Affären film Antwort

liebchen am 13.05.2010 um 11:08 Uhr
Hallooo…ich suche einen Film, in dem es um Affären geht! Wisst ihr da was?

Affären filme Antwort

Honigkuchenpferd am 18.05.2010 um 21:35 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Habt ihr Tipps für Filme, die was mit Affären zu tun haben? Finde sowas immer ziemlich spannend!

Affären finden Antwort

Crema12 am 15.10.2010 um 11:13 Uhr
Hey ihr! Wie kann man geziehlt Affären finden? Nur im Internet auf den einschlägigen Seite, oder habt ihr noch andere Tipps?

Affären beenden Antwort

ItzyBitzy123 am 16.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo ihr, ich bin irgendwie in eine Affäre reingerutscht. Jetzt will ich das Ganze beenden. Nur wie? Ich weiß es nicht…