HomepageForenLiebe-ForumMehrere Männer daten? ist das in Ordnung?

Miss.Lavera

am 31.05.2016 um 18:02 Uhr

Mehrere Männer daten? ist das in Ordnung?

Die frage steht ja eigentlich schon. Ich habe ein paar nette Männer die letzten wochen kennengelernt und nun wollen sie sich mit mir treffen. Für mich ist das eine komische Situation das hatte ich noch nicht so und bin etwas unsicher wie das rüberkommen wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss.Lavera am 04.06.2016 um 09:45 Uhr

    Vielen lieben dank für eure antworten <3

    0
  • von mamoa am 01.06.2016 um 11:32 Uhr

    Liebe Miss.Lavera,

    sofern du ungebunden bist und den Männern keine falschen Hoffnungen machst, finde ich das völlig in Ordnung. Zudem es umgekehrt auch viele Männer in der Situation so handhaben. 😉

    Wichtig ist natürlich, dass du dich auch mit der Situation wohlfühlst. Sofern ein Mann dir besonders gefällt, wird das Bedürfnis, andere Männer zu treffen, ohnehin ganz schnell wieder verschwinden. 😉

    Sollte sich einer der Männer natürlich ernsthaft in dich verlieben, dann sei ehrlich.

    Ansonsten: hab Spaß und geniess die unverbindlichen Treffen! :)

    Liebe Grüße
    Mamo

    0
  • von mumbilu am 01.06.2016 um 09:09 Uhr

    Fände das auch ok. Du musst dich doch zu diesem Zeitpunkt vor keinem rechtfertigen. Wenn du mehrere Optionen bekommen kannst, dann solltest du dir auch alle anschauen 😉

    0
  • von Feelia am 01.06.2016 um 08:24 Uhr

    cruelprincess hat natürlich mit allem recht.solange du nicht offiziell mit einem von ihnen eine feste,monogame beziehung eingehst,kannst du nicht nur verschiedene männer daten,sondern auch gegen sex mit ihnen spräche nichts.du bist ja single und hast so ja schlicht keinen grund,wem “treu” zu sein-es besteht ja keine monogame beziehung.
    und du bist ebenso nicht dazu verpflichtet,den herren das auf die nase zu binden und musst dich auch nicht dafür rechtfertigen.du solltest nur ehrlich sein,wenn du danach gefragt wirst-aber kommt da dann jemand mit der antwort nicht klar,ist das nicht deine schuld und kein grund für ein schlechtes gewissen.
    ich selbst finde es völlig selbstverständlich,dass man auch mehrere männer parallel daten kann.in zwar inzwischen eh nicht mehr monogam eingestellt (und könnte daher selbst in künftigen beziehungen noch sex oder weitere beziehungen mit anderen haben),aber auch als ich noch anders eingestellt war,war für mich klar,dass es keinen grund gibt,es sich als single nehmen zu lassen,mehrere männer zu daten oder mehr.sollte einem der herren das nicht passen,sofern es zur sprache kommt,regelt sich das eh von allein,da derjenige dich dann wohl nicht mehr sehen will.aber sowas läuft für mich unter natürlicher selektion,da menschen mit einer derartigen einstellung eh nicht zu mir passen würden.
    also:tu was du willst,aber sei ehrlich und alles ist gut.

    0
  • von mupfin am 01.06.2016 um 07:24 Uhr

    Ja also für mich persönlich wäre Treffen, kennen lernen etc. kein Problem, bei mir wäre auch die Grenze beim Küssen. Ist aber bei jedem anders und solltest du ggf. abklären wenn es so weit kommen sollte (für manche beginnt eine Beziehung mit dem ersten Kuss nach ein paar Dates, manche sehen sich dann noch als Single, solange es kein Gespräch darüber gab, dass es jetzt eine Beziehung ist – einfach versuchen solche Missverständnisse zu vermeiden).
    Und wenn einer von beiden fragt, einfach sagen, dass du momentan noch jemand anderen triffst. In so einem Fall ist Offenheit glaube ich sehr wichtig.

    0
  • von CruelPrincess am 31.05.2016 um 21:24 Uhr

    Klar, aber 1. geht es die Männer ja nichts an und 2. muss sie es ihnen ja nicht gerade auf die Nase binden

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Weidenkatze am 31.05.2016 um 20:32 Uhr

    @cp
    das mag so ganz objektiv stimmen, aber ob die Männer das rein subjektiv dann auch so sehen ist schon wieder ein ganz anderes Thema.

    0
  • von CruelPrincess am 31.05.2016 um 20:03 Uhr

    Und auch das kann sie mit allen machen wenn sie das will, selbst wenn sie mit allen ins Bett geht ist das vollkommen in Ordnung. Sie ist doch Single und keinem zur Treue verpflichtet…

    Antwort @ Vampiregirl56
  • von Vampiregirl56 am 31.05.2016 um 19:10 Uhr

    Ja das ist voll okay :) du kannst das gerne machen dich mit allen treffen euch ein bischen besser kennen lernen :) Ihr habt ja noch keine Verpflichtungen gegenüber dem anderen. Aber du solltest auf keinen Fall mit jedem etwas anfangen. Also nicht jeden dann auch küssen etc. da musst du dich dann schon für einen oder keinen entscheiden

    0
  • von CruelPrincess am 31.05.2016 um 18:28 Uhr

    Ja sicher ist das okay. Warum auch nicht? Ihr lernt euch doch nur kennen.

    1

Ähnliche Diskussionen

Männerabende - Was ist in Ordnung, was nicht? Antwort

Steefy91 am 16.08.2013 um 10:12 Uhr
Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Vor einiger Zeit hat er beim Fortgehen so nen Kerl kennengelernt, mit dem er mittlerweile recht dicke befreundet ist. Dieser Kerl is Single und der geborene...

Ist es in Ordnung jetzt schon an Kinder usw zu denken? Antwort

BellyCooper am 22.12.2013 um 21:29 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich bin 18 und mein Freund ist 20. Wir sind ein halbes Jahr zusammen, ich liebe ihn unheimlich, wir hatten noch nie einen richtigen Streit, klar Meinungsverschiedenheiten waren da, aber eben nicht...

2 Männer parallel daten und weiter? (Kein Sex bisher) Antwort

CHiKiT4_l0ver am 08.08.2016 um 23:12 Uhr
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, date ich momentan 2 Männer. Ich suche keine Beziehung, sondern will momentan eher was lockeres. Beide wissen das auch und auch beide suchen eher was lockeres aber mit...

18 und 29 Jahre.....geht das in ordnung??? Antwort

kiska1 am 18.09.2009 um 14:46 Uhr
Hey erdbeermädels, also ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit knapp nem halben Jahr mit nem mann zusammen der 29 ist. Ich selber erst 18. Es läuft alles toll, wir haben ähnliche Interessen, Probleme usw....

Warum tun Männer das???????? Antwort

sunny177 am 21.11.2008 um 09:38 Uhr
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor 5 Wochen nen Typen im Internet kennengelernt. Am Anfang gabs nur Mailkontakt, dann haben wir zusammen telefoniert und dann gabs ein Treffen. Ich war echt positiv...