HomepageForenLiebe-ForumMeiin Ex erzählt Lügen über miich

xXInaXx

am 23.01.2009 um 22:08 Uhr

Meiin Ex erzählt Lügen über miich

Iích un meiin Ex war jetzt schon 2x zammen. Beiim ersten Mal hat er am Valentiinstag per ICQ Schluss gemacht un meiinte iich wär niicht diie riichtiige. Paar Monate später hat er wiieder angefangen um miich zu werben, un iich wollte es eiinfach nochmal probiiern. Aber iirg hatte iich dann keiine riichtiigen Gefühle für iihn un hab es iihm gesagt, un Schluss gemacht. Mein Ex iist übriigens auch iin meiiner Klasse, un da giibt es jetzt auch eiinen anderen Jungen der siich für miich “iinteriisiiert” un meiin Ex erzählt dem jetzt voll die Lügengeschiichten über miiich un dreht diie ganze Geschiichte um, so das iich voll sch**** da steh. IIch hab meiin Ex drauf angesprochen aber der meiint nur ja er würde ja eh alles falsch machen, un es täte iihm leiid. blablabla…was soll iich denn jetzt machen?!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXInaXx am 23.01.2009 um 22:30 Uhr

    dankee leute^^
    der typ aus meiiner klasse hat miich jetzt drauf angesprochen :)

    0
  • von Babygirlx89 am 23.01.2009 um 22:22 Uhr

    also erstens die leute die scheiße über dich aus eifersucht und neid erzählen sind scheiße und assozial..!!
    ich würd dem jungen die hälle heiß machen
    keiner hat das recht über mich schlecht zu reden und besonders nicht der Ex
    also sag dem jungen deine meinung und rede mit dem anderen der sich für dich interessiert
    viel glück

    0
  • von Croatiagirl am 23.01.2009 um 22:20 Uhr

    sag dem typen das diese gerüchte nicht wahr sind und das er nur eifersüchtig ist;D es wird schon wieder alles gut;)

    0
  • von Fuselstern am 23.01.2009 um 22:19 Uhr

    geh zu ihm und sag ma so richtig deine meinung ihm ins gesicht! am besten vor der ganzen klasse das der labbert und das er ma aufhören soll und diesem einem typen der auf dich steht ihm auch sagen das dedr nur blöfft.. sowas regt voll auf

    0
  • von Kaddy92 am 23.01.2009 um 22:17 Uhr

    Ich hätte auf jedenfall mal mit dem Typ aus deiner Klasse reden, der sich auch für dich interessiert. Und ich weiß ja nicht ob man deinen EX wirklich glaubt, aber Menschen die sich für dich interessieren, würden sich bei dir oder deinen Freunden erkunden.
    Aber ansonsten würde ich einfach versuchen deinen Ex zu ignorieren.

    Ich wünsch dir das Beste =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Kollege erzählt Lügen über meinen Freund Antwort

tamiiify am 18.03.2014 um 14:07 Uhr
Hallo Ich brauche einen Rag xD. Ich war letze woche im Ausgang mit meinem Freund und seinen Kollegen. Dann haben wir einen Kollegen von mir getroffen. Mein Freund hat in zu diesem Zeitpunkt das zweite Mal gesehen....

Mein Ex verbreitet Lügen über mich :( Antwort

little_princess am 22.05.2008 um 18:49 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab ein Problem mit meinem Exfreun. Ich habe mich vor etwas längerer Zeit von meinem Exfreund getrennt weil ich festgestellt habe, dass ich keine Gefühle für ihn habe und generell sehr...

er erzählt lügen . Antwort

DarLinqx3 am 09.07.2010 um 22:45 Uhr
Also ich hbae vor etwa 2 wochen auf ner party nen typ kennen gelernt . ich hatte halt auch schon bisschen zu viel getrunken . wir haben uns dort dann auch geküsst und so . er hatte mir an dem abend auch gesgat...

Lügen Antwort

Pardisxx am 12.02.2011 um 15:42 Uhr
Hallo Liebe Erdbeere. Wie geht Ihr mit dem Thema Lügen um, was haltet Ihr vom Lügen? Lg

Warum erzählt mir seine Schwester negatives über ihn? Antwort

Miss_sO am 11.12.2012 um 17:36 Uhr
Guuuuten Abend ! :-) Folgendes, ich hatte gestern mit der Schwester meines Freundes ein etwas längeres Gespräch! Es ging um Beziehungen unter anderem auch um die letzte Beziehung meines Freundes... Um ihre...