HomepageForenLiebe-ForumMein bester Freund will mit mir schlafen!!!Steht er auf mich?

Mein bester Freund will mit mir schlafen!!!Steht er auf mich?

Marie002am 26.09.2008 um 22:14 Uhr

Ich kenne meine aller besten Freund jetzt seit über einem Jahr und ich vertraue ihm seehr stark…ich würde ihm mein Leben geben um daruf aufzupassen!Vor einigern Tagen hat er mich jedoch gefragt ob ich mir Vorstellen könnte mit ihm zu schlafen und er das ausprobieren möchte…naja und ich könnte es mir schon vorstellen da ich ihm 100%vertraue aber ich weiß nicht was ich machen soll, da er ja mein bester Freund ist und ich hab angst ihn dannach zu verliern!und vorallem ich meine das wäre bei uns beiden das erste Mal und das ist schon was besonderes und er hat auch gesagt dass aus freundschaft ja Liebe werden kann dannach und ich mein wenn man nicht etwas für einen Menschen empfindet fragt man ihn doch nicht ob er das erste MAl mit einem Verbringen möchte…mein einziges Problem mit der sache ist dass es beim ersten mal ja auch um liebe geht und ob das da ist weiß ich nicht so wirklich…!Also was würdet ihr machen würdet ihr mit dem Menschen dem ihr 10000000% vertraut schlafen!!Glaubt er das er was für mich empfindet?!Danke führ eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von acrazynose am 07.10.2008 um 14:19 Uhr

    ich kann den meisten hier nur zustimmen…tu es nicht! man sollte froh sein,wenn man so einen guten freund hat…und sowas kann echt einiges zerstören.stell dir mal die situation danach zwischen euch vor…wär schon beschissen oder?
    lg-anna

  • von queenb80 am 07.10.2008 um 14:14 Uhr

    Tu es bloß nicht. Habs selbst getan war zu dem Zeitpunkt schon über 10 Jahre mit ihm befreundet und ich muss sagen, die Zeit danach war ein Albtraum. War noch nie so derbe enttäuscht. Guter Freund oder bester Freund hin oder her. Danach sind sie alle anders. Ich bin jetzt in Beziehung mit jemandem den ich schon seit 8 Jahren kenne, hatten uns davor immer kumpelhaft getroffen, aber bis zu dem jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, es ist gut gelaufen, weil es auch gut überlegt war und es nicht nur um Sex ging. Wir wollten halt schon von Anfang an was voneinander hatten uns beide aber nie getraut es zu auszusprechen.

    Aber niemals einfach Sex haben mit nem guten Freund, der Schuss geht definitiv nach hinten los.

  • von laura18x am 27.09.2008 um 20:36 Uhr

    ich würde es auch nicht machen das kann viel zu viel kaputt machen

  • von BlubberSponge am 27.09.2008 um 10:54 Uhr

    huhu!

    also ich würde es lassen…. ich müsste mir schon 1000%tig sicher sein wenn ich mit jmd das erste mal erleben möchte… und allein dass du fragst zeigt ja dass du unsicher bist ;)… überleg es dir nochmal =)

  • von LoAnn am 27.09.2008 um 01:46 Uhr

    was soll denn der sinn dahinter sein? nur, es hinter sich zu bringen? weil ihr gerade niemand anderen habt? ich finde das eine komische idee… und wenn sich keine verliebtheit einstellt, ist die gefahr doch groß, dass es hinterher schwierig zwischen euch wird. vor allem, wenn sich einer verliebt und der andere nicht.

  • von Sunchan am 26.09.2008 um 22:53 Uhr

    Jungs können sich das mit fast jeder Frau vorstellen. Deswegen mit ihm zu schlafen, wäre Irrsinn! Wenn du shcon unsicher bist, dann lass es. Tu es erst mit einem Menschen, den du liebst und der dich auch liebt. Es gibt nichts schöneres 😉

  • von darkstar am 26.09.2008 um 22:51 Uhr

    egal wie sehr man es sich vornimmt, nachdem man mit jemandem geschlafen hat ändert sich die beziehung zu der person vollkommen und das nicht immer zum vorteil, also lass es besser! es kann, so wie du es beschrieben hast, nämlich ganz schön viel kaputt gehn!

  • von colada am 26.09.2008 um 22:35 Uhr

    Mein bester Freund wollte das auch. Aber ich habs nicht gemacht. Das kann soviel kaputt machen. Grad beim ersten Mal sollte schon Liebe im Spiel sein und du solltest dir sicher sein, und das bist du im Moment ja wohl nicht, sonst würdest du hier ja nit fragen. Also lass es lieber!

  • von Puppchen am 26.09.2008 um 22:27 Uhr

    nein, ich würde das nicht machen!…vertrautheit ist doch nicht gleichzusetzen mit liebe…solange du dir nicht sicher bist was du für ihn empfindest solltet ihr auf die den richtigen moment warten…lg jana

Ähnliche Diskussionen

Steht er auf meine Freundin? Antwort

Pfirsich18 am 23.11.2011 um 23:38 Uhr
Hallo meine Lieben, das altbekannte jungsproblem,aber ich bin grad am verzweifeln.. zu meiner vorgeschichte, mit meiner großen liebe bin ich nie zusammen gekommen, da meine ehemalige "beste freundin"sich einmischen...

Sie steht vielleicht auf meinen Freund -.- Antwort

snoopy92 am 18.11.2012 um 18:59 Uhr
Hi, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was, über das ich mich auskotzen muss 😀 Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Er hat eine Uniclique und ich...

wer steht auf analsex? Antwort

ladypussycat am 03.01.2009 um 21:47 Uhr
ich würd gern mal wissen wer des gei findet weil ich will des auch mal machen!?!