HomepageForenLiebe-ForumMein Bruder verzweifelt

antje283

am 13.02.2010 um 19:34 Uhr

Mein Bruder verzweifelt

Huhu ihr Lieben, mein Bruder hat ein Problem. Er ist ein total lieber und freundlicher junger Mann (24 Jahre) und ist unglücklich verliebt. Er meint die ganze Zeit, dass er eh keine Freundin findet, weil ihn keine will. Ich meine er sieht nicht schlecht aus nur ein bisschen dünn und ich habe ihm schon versucht immer zu helfen. Dann meinte er vorhin zu mir: Wie wollen denn Mädels/Frauen angemacht werden? Es ist klar kein Mädel möchte dumme Anmachsprüche aber wie lernt er zb in ner Disco am besten ein Mädel kennen ohne dumm dazustehen? Oder habt ihr vllt eine Idee, wie ich ihn wirklich aufmuntern kann, wenn er sich so fühlt? Okay, er ist kein Weiberheld aber echt wirklich ein toller Typ aber ich weiß nicht mehr weiter….Er meinte er sei jetzt schon total schüchtern, weil er bis jetzt nur Abfuhren bekommen hat (klar kann ich verstehen, geht glaube fast allen so)… Also falls jmd Ideen oder Ratschläge hat, bitte meldet euch…wäre super lieb.

Liebe Grüße,

Antje

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Bruder ist schwul Antwort

Sekundenkleber am 17.07.2014 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht, aber irgendwie muss ich es loswerden und eventuell mit jemandem schreiben, dem es genauso geht. Am Dienstagabend hat sich mein...

Mein bruder is sexseiten süchtig!!! Antwort

x3melii16 am 18.11.2008 um 19:44 Uhr
hey leute findet ihrs nich auch voll nervig wenn euch die ganzen jungs immer solche links schicken??? also ein junge der mir sowas schickt is bei mir gleich abgeschrieben..wie siehts bei euch aus?...

Mein Bruder, mein Freund & ich Antwort

Wattebausch am 20.06.2009 um 10:09 Uhr
Seit etwa 3 Wochen bin ich jetzt mit dem besten Freund meines Bruders zusammen. Für ihn habe ich mit meinem langjährigen Freund Schluß gemacht-kurz gesagt:Es war Liebe auf den ersten Blick! Jetzt aber zum...

Ratlos -mein Schatz Ich und sein Bruder.. Antwort

BaBy_Luv3 am 29.03.2010 um 04:37 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! Ich versuche mich kurz zu fassen,das dies eine lange geschichte ist ,und ihr mich sonst nicht versteht.. Alles hat damit angefangen als ich mit meinen Freund vor knapp 3 Jahren zusammen...

Verzweifelt was will mein ex von mir...:-( Antwort

sweet_princess1 am 23.11.2009 um 12:11 Uhr
Mein ex Freund und ich waren 4 Monate zusammen es war ein auf und ab der Gefühle! Trotzdem wollte er vor 1 monat unbedingt das wir zusammenziehen und hat von weihnachten geredet...dazu muss ich sagen das wir wirklich...