Homepage Foren Liebe-Forum Mein erster One Night Stand! Und naja…

Mein erster One Night Stand! Und naja…

91

15

Guten Morgen Mädels!!
Komme grade von meinem ersten richtigen One Night Stand.
hatt vorher schonmal was über meinen Half Night Stand geschrieben 😉
Und jetzt: gleicher typ, diesmal richtig! (natürlich mit kondom und ich war diesmal auch nüchtern 😉 )

An sich fand ich es ganz schön! viel geknutsche, viel gekuschel, gutes vorspiel….aber dann kam er echt nach 5 minuten!
ich dachte: das is jetzt nicht wahr…
so extrem schlimm fand ich es jetzt zwar nicht, aber hatte mich schon richtig drauf gefreut, eben mal wieder so richtig…wisst ihr?!

ist erst der zweite mann, den ich je im bett hatte, davor hatte ich zwei jahre n freund und da kann man den sex natürlich richtig gut ausbauen und üben!
jetzt überleg ich die ganze zeit:
er war sowieso voll müde….wir hatten n ziemliches vorspiel…und ich glaub ich bin relativ eng…er hatte bestimmt auch schon “länger” keinen sex (wenn mein exfreund und ich mal 2 tage nicht miteinander geschlafen haben, dann kam er auch immer voll schnell…)
aber is ja auch alles irgendwie quatsch, will ihn ja nicht in schutz nehmen!

omann….ich glaube es war ihm auch ein bisschen peinlich. obwohl er immer voll obercool ist (also nich aufgesetzt, aber wie ein fels in der brandung, ich glaube so schnell erschüttert ihn nichts und er scheint über alles drüber zu stehen)

und trotzdem mag ich ihn irgendwie…und hoffe, dass es bei einem Two Night Stand vielleicht besser würde. so á la: ne zweite chance hat jeder verdient.
aber vielleicht war es ihm auch einfach egal, ob ich auf meine kosten komme?

und vielleicht meldet er sich jetzt nie wieder, weils ihm so peinlich ist?

keiiiinee ahnung…..

jedenfalls musste das jetzt raus, sonst wär ich geplatzt!

ging euch das auch schonmal so?

Antworten

  • Antwort

    dazu musst du mal die vorgeschichte lesen “one-and-a-half-night-stand”
    so ganz einmalig isses nich gewesen

    von meermaedchen am 11.10.2009 um 12:18 Uhr

  • dann isses ja auch kein richtiger one-night-stand sondern eher eine beginnende affäre…?!

    also meine ONS sehen so aus: ich bin weg, lern irgendeinen typen kennen, knutsche mit dem im club, geh früh morgens ziemlich betrunken zu ihm nach hause, wir haben sex und morgens wenn ich aufwache hau ich ab. nd zwar OHNE handynummern austauschen oder derartiges! meist gibts auch nichmal mehr n kaffee 😉 ich verschwinde einfach

    von porcelain am 11.10.2009 um 12:25 Uhr

  • ja, was er will is mir auch grade ein bisschen egal. zumindest finde ich, dass ich das recht dazu hab, schließlich hat er ja abgelost 😉
    aber ist so`n 5-minuten-ding das wert?
    warum sind frauen immer so emotional???? ich kann einfach nich anders, obwohl ich sagen müsste: hat sich nich gelohnt

    von meermaedchen am 11.10.2009 um 12:26 Uhr

  • ^^

    von Trulla87 am 11.10.2009 um 12:26 Uhr

  • ach ich weiss ja nicht wie gut ihr euch sonst verstanden habt. vielleicht war er ja so ehrlich und hat dir gesagt das es ihm peinlich war. Dann kann man ja “trainieren” 😉

    von Joy085 am 11.10.2009 um 12:41 Uhr

  • naja…dann wird eben ne affäre draus, in der sich wieder einer verliebt und unglücklich wird -.-

    von ljubavi89 am 11.10.2009 um 12:43 Uhr

  • Ich hatte zwar noch nie einen ONS, aber ich denke, hier geht primär darum seine eigene Lust zu befriedigen, weniger darum dass der andere auf seine Kosten kommt. So sehe ich das halt, weils bei nem richtign ONS ja nicht um Gefühle geht, sondern einfach schlicht um Sex.
    Ich will dich jetzt nicht auf irgendwelchen Begriffen aufhängen, aber ONS laufen gemäß ihrer Definition anders ab. Deine Geschichte klingt eher wie ne werdende Sexbeziehung.

    von Fuschel am 11.10.2009 um 13:17 Uhr

  • klingt, als wenn du auf ihn stehst und mehr als nur nen ons willst. sonst wäre dir das nämlich ziemlich egal und du würdes ihn abhaken.

    von EyeLin am 11.10.2009 um 13:28 Uhr

  • also wenn man von nem ones redet dann sollte es eigenlich auch einer sein und nich mehr , aber anscheinend hast du davon noch nicht viel ahnung ^^ !
    Naja und das er nun nach 5 min. gleich gekommen ist , mein Gott Mädel wo is dein Problem ? Dann hüpf halt einfach nochmal drauf dann gehts länger ^^
    Außerdem hattet ihr ja wie du sagst schon nen ziemlich langes Vorspiel da is das doch schon fast normal das es nur 5 min. geht .. Mir tut der Typ einfach nur Leid ,macht sich für dich de Finger krumm und du laberst scheiße über ihn ! Echt albern du bist ja anscheinend echt voll die Kranate im Bett 😀 (deiner meinung nach) naja viel spaß noch

    von Mila_Superstar am 11.10.2009 um 13:38 Uhr

  • omann mädels, warum sind die kommentare so pissig?
    ist doch echt scheiß egal wie mans nennt…
    nein, ich bin nicht verliebt.

    von meermaedchen am 11.10.2009 um 13:57 Uhr

  • Oh man jetzt kommen wieder die Moralapostel, die meinen man muss sich immer verlieben…So ein Schwachsinn! Bloss weil das bei euch so wäre.
    Wenn vorher ganz klar geklärt ist, dass es nur um Sex geht ist doch alles in Ordnung!
    Wenn du Lust hast nochmal mit ihm zu schlafen, ruf ihn halt an mach ein neues Treffen aus :-)

    von NastjaMaria am 11.10.2009 um 14:15 Uhr

  • NastjaMaria hat vollkommen recht !!!!!!! 😉
    Mach dir nicht so viele gedanken , sprich mit ihm wenn er so souverän und selbstbewußt ist dann steht er über sowas drüber scheint ja ein Mann und kein Junge zu sein.
    Frag ihn wie er es sieht und sag ihm das du dich gerne wieder mit ihm treffen würdest und wenn es beim nächsten Versuch auch nicht besser ist laß es halt.
    Und ob es nun ein ONS war wie er im Duden definiert ist :-)oder nicht ist doch sch…egal ihr wißt doch alle was gemeint ist da muß man doch nicht so zickig werden!!!!

    von GeckosGirl am 11.10.2009 um 19:35 Uhr

  • danke, geckosgirl und nastjamaria :)

    ich rede über den kerl so, weil das hier ein forum ist, dachte ich, wo man nicht ewig rumüberlegen muss, wie man das jetzt am besten formuliert und weil ich keine lust habe zu den mädchen zu gehören, die sich ausnutzen lassen. vielzuviele männer ist eben typisch mann! und ich glaub ganz ehrlich dass er da keine ausnahme ist…fand meinen text auch eher sachlich als beleidigend…

    von meermaedchen am 12.10.2009 um 00:24 Uhr

  • und? hat sich schon was erbeben? Trefft ihr euch wieder? hat er sich gemeldet?

    von Joy085 am 12.10.2009 um 00:34 Uhr

  • noch nicht! er hat sich tatsächlich nicht gemeldet….morgen sind 3 voll tage um, da werd ich ihm mal was belangloses schreiben und gucken wie er reagiert 😉

    von meermaedchen am 13.10.2009 um 20:44 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

One Night Stand und Folgen Antwort

37

9

Ich hatte dieses Wochenende den Sex meines Lebens. Er, ein Freund meiner Mitbewohners und wir waren auf der selben Party und beide super betrunken....es atete aus und ich nahm ihn mit nach hause. Nun frage ich mich,...
Emmy am 25.08.2008 in Liebe-Forum

one night stand.. und jetzt? Antwort

15

7

Ich (19) war vor kurzem mit einem Freund (20) verabredet. letzten Herbst wollte ich was von ihm und das wusste er auch, jedoch hat er damals unsere Verabredung platzen lassen. Jetzt hat mich spontan gefragt, ob ich...
mag89 am 02.02.2009 in Liebe-Forum

One Night Stand und was jetzt ? :( Antwort

14

7

am wochenende hatte ich meinen ersten one night stand... keine ahnung wie das passieren konnte. der typ gefiel mir, ich ihm und dann bin ich mit ihm nach hause...schlimm genug denn ich komm mir echt doof vo...hab...
jeywi17 am 28.08.2011 in Liebe-Forum

One Night Stand und jetzt verliebt Antwort

11

8

ich hatte letztes Wochenende ein One-Night-Stand mit einem Typen den ich an diesem Abend erst kennengelernt habe. Wir haben uns in einer Bar total lange unterhalten und naja, danach bin ich mit ihm nachhause gefahren....
Brina am 18.03.2009 in Liebe-Forum

One-night-stand und Periode? Soft-Tampons? Antwort

118

8

Hallo erstmal vor einer Woche hab ich einen netten Typen beim Fortgehen kennengelernt. Wir haben Handynummern ausgetauscht weil ich am nächsten Tag früh raus musste und haben uns dann einen Termin ausgemacht, wann...
Mauskuh am 08.11.2013 in Sex-Forum