HomepageForenLiebe-Forummein ERSTES date

wath

am 13.09.2012 um 20:56 Uhr

mein ERSTES date

Hallo liebe erdbeer-mädels

  Ich bin (11) mädchen

ich bitte um schnelle antwort

ich habe mich total in einen jungen verguckt er hat eine tolle art und ist anders als die anderen zum beispiel hat er rote haare (mehr orange und nicht gefärbt also seine natur haarfarbe) oder auch sein name gérard finde ich einfach toll
ich lache viel mit im und er weiss mindestens genauso viel über mich wie meine beste freundin und anders rum genauso
also zurück zu meiner frage : ich treffe mich sonntag mit ihm im ich weiss es hört sich komisch an aber ja im tommywood also ein kletter paradies ich dachte da können wir unser vertrauen testen. also am sonntag im tommywood und heute ist donnerstag deswegen bitte auch schnelle antwort  ich bin mir nicht sciher ob ich das wirklich schaffe den in seiner nähe werde ich total nervös ich kann zwar locker mit ihm reden aber meine hände werden total kalt und überhaupt was soll ich anziehen? wie soll ich mich schminken und worüber soll ich mit ihm reden? BITTE UM HILFE  (kelidung auf jedenfall sportlich denkt dran kletter park )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 14.09.2012 um 23:39 Uhr

    Haha! Das sagt genau die richtige ^^

    0
  • von OnkelTomsHuette am 14.09.2012 um 21:52 Uhr

    lisa, bist DU ein bisschen dumm??

    also seid mit “dt” ist neu ^^ kann man sich dann die richtige version selbst aussuchen, was?

    also 1. steht hier nirgendwo das wort “date” in klammern ^^ 2. musste hier mal nicht so rumstänkern und wenn du das schon tust, dann bitte in korrektem deutsch.. ist ja schrecklich!

    0
  • von STEFFI2010 am 14.09.2012 um 21:47 Uhr

    ist doch süss :) mach dir keine all zu grossen gedanken über dein outfit. die hauptsache ist,dass du dich wohlfühlst. schminken würde ich mich in deinem alter auf keinen fall. dieser junge mag dich so wie du bist und findet dich natürlich ( also ohne schminke) am schönsten :)

    es ist normal beim date nervös zu sein, aber freu dich drauf. es wird schon gut kommen :) ich drück dir die daumen

    0
  • von lisalister1460 am 14.09.2012 um 17:38 Uhr

    SEIDT IHR ALLE DUMM ODERSO SEHT IHR NICHT DAS SIE DAS DATE IN KLAMMERN HAT ALSO MEINT SIE DAMIT NUR EIN TREFFEN SCHÄTZECHEN DU PACKST DAS SCHON

    0
  • von Cathi27 am 14.09.2012 um 16:39 Uhr

    Meine Tochter ist 12.Sie dürfte auf keinen Fall zu einem “Date” gehen.

    0
  • von betty_boo_84 am 14.09.2012 um 11:58 Uhr

    oh jeh! Meine Nichte ist 12 und die interessiert sich (GOTT SEI DANK!!) nocht nicht für Schminken und Dates! Und ins Internet darf sie allein auch nicht!

    Du bist 11! Du musst Dich sicher nicht schminken!!! Das kommt noch früh genug!

    0
  • von mondenkind89 am 14.09.2012 um 10:29 Uhr

    ich würd mich ganz normal anziehen (so jeans und t-shirt) und schminken gar nicht. du bist schließlich erst 11.

    0
  • von Smeesy am 14.09.2012 um 10:15 Uhr

    mit elf würd ich mich gar nicht schminken und auftakeln

    0
  • von AnissaLala am 13.09.2012 um 23:23 Uhr

    Ich würde mich nur ganz leicht schminken, also nur Wimperntusche z.B., auf gar keinen Fall zu krass schminken! Hohe Schuhe gehen gar nicht (gerade da du ja noch jung bist). Auf gar keinen Fall beim ersten Date küssen etc. Ihr kennt euch ja so und so länger also könnt ihr ja noch warten ;)Gib dich einfach natürlich.

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2012 um 22:50 Uhr

    habs mir grad auch angesehen… mit klettern hat das nicht soviel zu tun… deswegen: normale klamotten tuns auch!

    0
  • von OnkelTomsHuette am 13.09.2012 um 22:46 Uhr

    nachdem ich auf der homepage war, kann ich die hier allgemein herrschende definition von “klettern” irgendwie nciht mehr teilen 😀 ich würd einfach was ganz normales anziehen ^^

    0
  • von Ninnysunny am 13.09.2012 um 22:38 Uhr

    Also ich finds süß. Zieh dir bequeme Sachen an, vlt ein bisschen schminken, aber nicht viel, bist ja noch ziemlich klein. Mach dir nicht so viele Gedanken, sei einfach wie du immer bist. Klettern find ich schön, ist auch sehr gut zum besser kennen lernen und Vertrauen beweisen. Viel Spaß =)

    0
  • von BinnyWinny am 13.09.2012 um 22:37 Uhr

    Naja, aber in der Hinsicht gebe ich den anderen recht, es ist schon wirklich recht spät für dein Alter. Und manche habens ja nur nett gemeint, da war deine Reaktion schon bisschen übereilig und übertrieben.
    Sollte auch nicht böse gemeint sein, wollte nur darauf hinweisen.

    0
  • von BinnyWinny am 13.09.2012 um 22:34 Uhr

    Hmm…ich würde einfach eine Jeans nehmen, die dehnbarer ist (naja, die meisten von mir selbst sinds, aber zum Klettern würds nicht reichen…).
    Dann würde ich doch eher so eine dreiviertel Sporthose empfehlen, die dehnt gut, sitzt gut, sitzt bequem und sieht auch noch gut aus, was willste mehr? Und dann halt, je nach dem, ob es sehr warm ist oder nicht so, ein farblich passend Top oder Shirt.
    Schminken von mir aus höchstens bisschen (!) Wimperntusche und etwas Lippenpflege. Das reicht völlig aus. Kannst dir ja noch eine andere Hose mitnehmen, wenn ihr später noch ins Cafe geht und du nicht unbedingt damit rumrennen möchtest.
    Also ich war auch schon in dem Alter im Cafe, hab hab halt dann eine Fanta oder so getrunken, ich versteh nicht, wo da das Problem liegen soll.
    Gut, sollen es manche vielleicht nicht als Date bezeichnen, das könnte ich noch verstehen, ich habe mich aber auch schon in dem Alter mit Freunden und Freundinnen so verabredet, was Sportliches gemacht und hinterher sind wir dann meistens noch bisschen was essen oder trinken gegangen.
    Sehe da kein Problem.

    Nur halt mit 11 solltest du nicht unbedingt an eine Beziehung denken. Lernt euch kennen, stärkt euer Vertrauen, die Zeit wird dann schon noch kommen.

    0
  • von insaneee am 13.09.2012 um 22:30 Uhr

    da du viel mit ihm lachen kannst und ihn so gut kennst wie du es hier schreibst solltest du dich auf jedenfall mit ihm trefffen.. aber ob so ein kletterpark beim ersten date das richtige ist, weiß ich nicht. treff dich lieber mit ihm in der stadt , oder guckt einen film zusammen, kocht was zusammen oder geht spazieren. im kletterpark kann man nicht so viel reden .. vielleicht solltet ihr euch erst einmal so treffen und euch noch besser zu zweit kennenlernen und danach mal zsm in den kletterpark gehen.. ich drück dir die daumen

    0
  • von OnkelTomsHuette am 13.09.2012 um 22:30 Uhr

    mädel mädel… mit 11 solltest du dich um diese uhrzeit nicht mehr im internet rumtreiben, sondern ins bett gehen, da du morgen vermutlich schule hast?!

    zickig sein kannst du zuhause, wenn du mit den antworten nicht klarkommst, solltest du hier keine fragen stellen…

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 22:23 Uhr

    MANN KANN IM CAFE AUCH NE COLA TRINKEN LEUTE DAFÜR HAB ICH DIE FRAGE NICHT GESTELLT UM NUR KRITIESIRT ZU WERDEN

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 22:21 Uhr

    und da nach noch zu einen cafe in der altstadt

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2012 um 22:21 Uhr

    du trinkst mit 11 kaffee???????

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2012 um 22:21 Uhr

    also siehst du das als date?! denn falls das nicht so ist, solltest du ihm das auch klar machen… denn ich denke, dass du für ein date noch zu jung bist und du dir wirklich nichts beweisen musst…

    0
  • von mali_andjeo am 13.09.2012 um 22:20 Uhr

    Warum sollte es wenn ihr euch da trefft irgendwie anders sein, als wenn ihr sonst miteinander redet?
    Schminkst du dich sonst? Dann schmink dich jetzt auch, wenn nicht, dann nicht.
    Was trägst du denn normalerweise? Enge Jeans und T-Shirt? Darin kann man Klettern. Weite Hose und Sweatshirt? darin kann man auch klettern
    Worüber redet ihr denn sonst… im normal Fall gehen immer Themen wie Schule Hobbies Wünsche für die Zukunft etc.

    Sei einfach du selbst und verstell dich nicht…

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 22:20 Uhr

    und da nach noch zu einen cafe in der altstadt

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 22:19 Uhr

    er hat zu mir gesagt das er das als date sieht

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 22:19 Uhr

    ICH HATTE KAUM ZEIT UND DESWEGEN 11 und 12 bin aber 11

    0
  • von OnkelTomsHuette am 13.09.2012 um 22:17 Uhr

    hahaha 😀 ihr geht auf nen kinderspielplatz und du sagst, du willst noch keine beziehung?!

    DAS, ist auch völlig richtig, ihr sollt spielen und sonst an nix denken! zieh dir was bequemes an, du wirst sicher ein paar hübsche anziehsachen an, mach dir um dinge wie schminken doch keinen kopf ^^

    macht euch einfach nen schönen tag und denk nicht schon solch komplizierte dinge ^^

    aber das mit deinem alter interessiert mich schon 😉

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 22:10 Uhr

    KENNT IHR NICHT TOMMY WOOD ? http://www.tommywood.de/hp_2012/html/ueber_uns.htm der link zu der homepage und zu der frage was ich mir da von erhoff ALSO ICH KENNE IHN JETZT 2 jahre und weiss wirklich viel über ihn und anders rum genauso
    von dem treffen er hoffe ich mir das wir einfach spass hatten und viel gelacht haben ich will ja nicht direkt ne beziehung will einfach erst mal ein bischen zeit verbringen mit ihm

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2012 um 22:04 Uhr

    also wenn er dich doch schon länger kennt, dann kennt er dich doch scheinbar ungeschminkt – also wieso extra schminken?!

    was erhoffst du dir denn durch das treffen?

    0
  • von OnkelTomsHuette am 13.09.2012 um 22:03 Uhr

    ach übrigens interessant, dass du am 01.09. noch 12 warst 😉

    0
  • von OnkelTomsHuette am 13.09.2012 um 21:59 Uhr

    lassen dich deine eltern schon alleine in nen kletterpark? und schminken ist völlig unnötig

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 21:55 Uhr

    deswegen ja in klammern
    -.-

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 21:54 Uhr

    ich fühle mich dort super gut und wohl vor allem mit ihm aber meine frsgen waren kleidung (schminke) und gesprächsstoff

    0
  • von Pat97 am 13.09.2012 um 21:49 Uhr

    Sehe das wie Ashanti. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber oder trefft euch an einem Ort, wo du dich wohler fühlst.

    0
  • von wath am 13.09.2012 um 21:48 Uhr

    also ich bin ja schon mit ihn verabredet und absagen geht einfach nicht

    0
  • von ashanti187 am 13.09.2012 um 21:46 Uhr

    also wenn du nicht weißt, ob du das schaffst, dann lass es am besten… vielleicht bist du für sowas einfach noch zu jung?! du wirst später noch mehr chancen und möglichkeiten haben, dich mit kerls zu treffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date Antwort

Stanley am 14.08.2016 um 21:26 Uhr
Hey Leute! Ich hab bald mein erstes date mit meinem Schwarm und ich bin schon total aufgeregt und weiß einfach nicht was ich anziehen soll...wir gehen zu ihm, spielen ein bisschen ps4 haha und schauen noch einen...

Erstes date-Tipps Antwort

malali am 12.05.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Erdbeeren:) Noch bin ich nicht Nervös und habe mir auch keine Gedanken gemacht. Aber ich brauche eure Hilfe. Ich bin eher der Kumpel Typ. Habe viele männer freunde und verstehe mich freundschaftlich super...

Hiiilfe , erstes Date ! Antwort

Linasworld am 17.07.2010 um 10:09 Uhr
Hallo ihr süßen. Ich hab in 5 stunden ein date mit einem bezaubernden Jungen und ich bin so aufgeregt! Bloß habe ich null ahnung was ich anziehen soll und renn hier durch die Räume wie ein aufgescheuchtes Huhn. Es...

Erstes Date - totale Panik! Antwort

yellowsun am 24.03.2011 um 17:03 Uhr
Hallo :-) Ich bin 15 Jahre alt und habe nächste Woche ein Date mit einem süßen Jungen, den ich aus dem Internet kenne. Ich habe ihn schon einmal kurz in der Stadt gesehen, war aber zu schüchtern ihn mir genau...

Erstes Date und totale Panik!!! Antwort

KillaH_ am 30.07.2009 um 20:01 Uhr
Also mein Problem hört sích vllt. komisch an weil ich bin keine 15 mehr und hab erst bald mein 1tes Date :D und ich bin sooo aufgeregt !! Ich habe ihn im Internet in einer Community kennengelernt. Und vor...