HomepageForenLiebe-ForumMein ex bedroht mein neuen Freund

GothicGirl1

am 10.05.2009 um 19:11 Uhr

Mein ex bedroht mein neuen Freund

Hi ihr lieben. Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Also mein ex hat letzten Sonntag zum 2.mal mit mir schluss gemacht weil er der meinung war das ich was mit nem guten kumpel gehabt hätte. Dem war aber nicht so. Er hat mir zwar seine liebe gestanden und mehr nicht.
So mein Kerl ist dann abends gegangen und meinte noch an der Tür wenn ich rusfinde das zwischen euch was läuft bring ich dich um. Ok das hat er wiedre zurückgenommen.
So am Sonntag abend hat er dann halt schluss gemacht.
Und jetzt am freitag war mein kumpel da und mitten in der Nacht ruft mein ex an das er ihn kalt macht.
Hab den anderen weggeschickt zu seiner sicherheit und mit mein ex geredet und er meinte das er ohne mich nicht kann und das er weiß das es falsch war schluss zu machen, daraufhin meinte ich wir können es nochmal probieren wenn du niemanden mehr weh tust. Dann hat er gesagt ist ok und ist dann noch bis morgens um 6e geblieben um zu sehen das der andere wirklich nicht mehr da ist.
Vorhin hat er mich wieder angerufen und meinte es ist ihm alles scheißegal nur unsere Beziehung nicht da meinte ich dann das ich darüber nochmal mit ihm reden wollte er hat mich dann aber gefragt ist schkuss ja oder nein ?
Meinte dann ja zwischendurch hat er immer wieder aufgelegt.
So und das größte problem was ich habe ist das er jetzt zu ihm fahren will und ihn gerne umbringen möchte

Hoffe ihr könnt mir rat geben

Antworten



  • von GothicGirl1 am 10.05.2009 um 19:42 Uhr

    hab ja schon mit ihm geredet das es mit uns nichts bringt dieses hin und her. Hm polizei kann ich auch nicht wirklich holen. Weil mein neuer wohnt in ner andren Stadt und mein ex will heute noch hinfahren.
    Er hat sich jetzt zwar verstärkung geholt aber eigentlich will ich nicht das sie sich da halb umbringen wegen mir

  • von mi__a am 10.05.2009 um 19:37 Uhr

    oh man oh man…. wenns schlimmer wird, dann geh zur polizei bitte, weil du willst ja nicht dass dir oder dem anderem was passiert, oder?? also als erstes red jetzt mit ihm und schaust du weiter… lieben gruß

  • von GothicGirl1 am 10.05.2009 um 19:23 Uhr

    Danke also ich bin 22 mein ex ist 20 und hat auch schon paar mal gesessen und er meinte es ist ihm scheißegal wenn er wieder rein muss. Weil er ist der meinung das mien neuer mich ihm weggenommen hätte muss er ihn jetzt kalt machen. Er meinte auch ich liebe dich noch immer aber ich Idiot renn dir hinterher dabei hab ich ihm am freitag noch gesagt das er das nicht machen soll und das er was besseres verdient hat als mich

  • von Dani80 am 10.05.2009 um 19:20 Uhr

    Also wenns ernsthaft wird, muss du vielleicht mal die Polizei einschalten. Aber ich glaube, dass sind nur Sprüche. Und richtig, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

  • von mi__a am 10.05.2009 um 19:17 Uhr

    hallo wie kindisch is dass denn??? wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?? nimm seine sprüche ernst aber nicht zu ernst weil sowas macht dann im enddeffekt eh keiner… red mit ihm und mach ihm klar was sache is!!! und werd DU dir klar wen und was du willst und lass dich nie von dem unter druck setzen…. viel glück

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex-Freund heiratet Antwort

Sweetheart am 23.06.2008 um 11:57 Uhr
Hello Mädels, 2004 war ich im Urlaub in Griechenland und hab mich unsterblich in einen griechischen Typen verliebt. Der war auch total verliebt und wir waren 10 tage lang immer zusammen. Dann bin ich nach haus...

Ich werde von meinem Ex-Freund bedroht und belästigt...Was tun? BITTE HELFT MIR! Antwort

KatiBabii am 24.03.2009 um 16:34 Uhr
Hey ihr Lieben.. ich brauche unbedingt euren Rat... was soll ich bloß tuen mein exfreund belästigt und bedroht mich seit dem ich schluss gemacht habe..er droht mia dass er mich schlagen will obwohl ich ihm schon...

Ist mein Ex Freund eifersuechtig?? Antwort

Jasmin201 am 26.01.2011 um 02:39 Uhr
Hey meine sueßen... Habe mal wieder eine frage an euch und zwar, mein ex freund und ich verstehen uns sehr sehr gut und er versucht auch grad wieder sein vertrauen zu mir aufzubauen. Da ich versuche alles richtig...

Mein Freund und seine Ex Antwort

liee22 am 04.05.2014 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hätte gerne mal einen Rat. Und zwar bin ich jetzt seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen, unsere Beziehung läuft auch super. Bis auf das Thema mit seiner Ex-Freundin. Auch mit ihr...