HomepageForenLiebe-ForumMein Ex das arschloch!

Mein Ex das arschloch!

RoxXy03am 03.10.2009 um 23:51 Uhr

alsoo.. Hallo zusammen!
Ich war mit meiner ersten großen liebe ein Jahr zusammen, ich habe richtig schlimm gelitten bis ich jetzt nach 3 Monaten wieder ein einigermaßen “normales” leben führen kann. Nun.. Jetzt meldet er sich wieder bei mir erzählt mir sachen wie das er es nie ernst meinte mit uns, fragt mich ob ich zugenommen hätte usw. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, einfach alles ignorieren.. Das macht mich fertig! Ich habe ihn echt geliebt..
Ich weiß nicht was ich machen soll.. ?

Nutzer­antworten



  • von RoxXy03 am 17.11.2009 um 17:49 Uhr

    Hallo nochmal..
    Vielen dank für die ganzen ratschläge, ich habe den Kontakt komplett abgebrochenI ihm vorher aber nochmal klar gemacht das ich ihn nicht hasse, denn gefühle hat der trottel nicht verdient 😉 Die ersten Wochen waren nicht einfach, aber es ging i.wie nach einer Zeit und das Selbstbewusstsein kommt zurück^^ Stück für stück! Mein tipp noch verdrängen und raus gehen! bloß nicht zu Hause bleiben.. oder viel arbeiten/lernen das bringt es auch!

    Grüße
    und nochmal danke an euch alle..

  • von Candy24 am 06.10.2009 um 17:51 Uhr

    Ignorier das Arschloch……Undzwar EISKALT!!!!Das trifft das Schwein am meisten!!!! Denn der Typ wartet ja nur auf eine Reaktion von dir….Gibst du sie ihm hat er gewonnen!;-)

  • von Ruky am 05.10.2009 um 20:24 Uhr

    …frag ihn doch mal ob er kein Leben hat, dass er so drauf steht deine Wunden mit aller Brutalität wieder aufzureißen… oder frag ihn ob er verzweifelt nach `nem Abnehmpartner sucht, dass er dich ständig fragen musst ob du dich auch zu dick fühlst… irgendwie sowas, lass dich von seinem ekeligen Charakter nicht so runterziehen, der hat`s bloß so schrecklich nötig sein minikleines Ego zu pushen indem er dir seine riesig große Macht über dich demonstriert. Der merkt eh nicht, dass er sich wie der letzte hirnlose Primatenabklatsch benimmt. Erbärmlicher Typ…

  • von Lisa_Princess am 05.10.2009 um 19:33 Uhr

    so ein arsch,ey ._.
    am besten vesuchst du das alles zu ignorieren.
    das macht dich doch sonst alles nur noch fertiger . . .

  • von jasi87 am 04.10.2009 um 00:54 Uhr

    igno ihn.. wird es beste sein.. auch wenns schwerfällt… is eh alles scheisse mit den typen =(

  • von Lottchen2603 am 04.10.2009 um 00:35 Uhr

    Er ist echt ein Arsch. So was macht man(n) echt nicht.
    Ich würde ihn vll mal fragen, was er damit bezwecken will. Ich meine, dich zu fragen, ob du zugenommen hast, wie hohl ist das denn schon alleine????
    Bei einem kannst du dir sicher sein: Wenn du ihm nie was bedeutet hättest, dann würde er sich gar nicht mehr bei dir melden und nicht versuchen dir weh zu tun. Wahrscheinlich ist er einfach selbst verletzt und muss das jetzt irgendwie an dir auslassen.
    Vll solltet ihr echt erstmal keinen Kontakt haben….

  • von Katymaus am 04.10.2009 um 00:33 Uhr

    ignorieren ist gut
    aus dem weg gehen nicht antworten
    und lass dich nicht aus sein niveau runter 😉

  • von Coco16 am 04.10.2009 um 00:31 Uhr

    kontaktabbrechen und ignorieren sind der beste weg für einen neuanfang.
    mein ex ist gleich weggezogen, zunächst war es total hart, aber jetzt denke ich es war der größte gefallen den er mir tun konnte 🙂

  • von danihoneyxx am 04.10.2009 um 00:23 Uhr

    so ein arsch… er will sich nur rächen warscheinlich ist er verletzt oder was weiß ich…. nimm das nicht ernst was er labert.. brech den kontakt ab ..

  • von Ansaska am 04.10.2009 um 00:11 Uhr

    Brech den Kontakt so gut wie möglich ab. Lösch seiner Nummer und wenn du SMS oder so bekommst, die auch ohne sie zu lesen. Mach das auch mit E-Mails. Das hab ich auch gemacht, ich wollte gar nicht wissen, was er mir schrieb, war ja eh egal. Er hat ja s´Schluss gemacht. Lass dic nicht von ihm fertig machen! Wie kann aus einem Menschen, den man mal geliebt hat, so ein A***loch werden???

  • von Twiggygirl86 am 04.10.2009 um 00:02 Uhr

    Mein Exfreundmeldete sich auch immernoch ich hab ihn sehr geliebt wir waren 2 jahre zusammen.die Beziehung hat sehr an meinem Selbstwert gekratzt.war ichdünner stand er auf füllige Frauen,war ich dunkelhaarig stand er auf blonde und andersrum….erhat sich immernochversucht in mein leben einzumischen meinem Selbstwert gehts immernoch nicht besser aber heute hab ich ihm gesagt dass ich nix mehr von ihm hören will.sowas kann einen richtig kaputt machen lass dir das nicht gefallen!

Ähnliche Diskussionen

Freund wird zum Arschloch Antwort

sweeethoney am 05.08.2009 um 17:54 Uhr
Hey Mädels, hey ich hab mal ne Frage an euch. Was würdet ihr machen wenn euer Freund nachdem ihr zusammen seit plötzlich voll zum Arschloch wird. Des denkt des kann alles mit euch machn. Und alle sagen ihr sollt...

Ist er ein echtes Arschloch? Antwort

fabii1994 am 27.02.2009 um 17:18 Uhr
Ich habe vor einem Jahr ca an Karneval einen Jungen kennengelernt.Alle Leute sagen dass er ein Player wäre und nur mit Mädchen spielt weil er seinen Spaß haben möchte.Wir hatten immer nur spärlich Kontakt.Meißt musste...

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...