HomepageForenLiebe-ForumMEIN EX-Der Allergrößte Arsch dieser Welt???? Was haltet ihr von dieser Geschchte????

hasi1989

am 14.09.2008 um 22:32 Uhr

MEIN EX-Der Allergrößte Arsch dieser Welt???? Was haltet ihr von dieser Geschchte????

Also Leute ich möchte euch von meinem allerersten Freund erzählen, der war wirklich der ärgste Arsch dieser Welt ist und ich kanns kaum glauben, dass ich so naiv war.

Also die Geschichte begann im Oktober 2005 als ich Ihn im Chat kennen gelernt habe, im Dezember hatten wir dann auch unser 1. Date und er war unglaublich lieb (er wollte mich ja nur rumkriegen, aber das checkte ich damals noch nicht). Er hat mich bereits nach 3 Dates seinen Eltern und der Family vorgestellt und die haben mich sofort integriert, ging mir alles viel zu schnell. Ich war leider total naiv und blind vor Liebe! (Gott das ich das wort im Bezug auf diesen Arsch nochmal ausspreche ist schon heftig genug) Ich dachte er würde mich wirklich lieben, aber bereits nach zwei Monaten erkannte ich sein wahres Gesicht.

Sein Zimmer sah aus wie das von einem Mädhen, alles voller Pferde, weil Reiten sein Hobby war, tja und auch ein totaler extremer Scooter Fanatiker, wenn nicht sogar schon Stalker. Er war arbeitslos und das schon seit einer Ewigkeit. Er hat sich um 800 euro eine Kette gekauft die haargenau so aussieht wie die von HP Baxxter. Und ist ganze zeit mit vollster Lautstärke mit dieser Musik durch die Gegend gerast. Dann nach einer Zeit hat er immer mehr an mir auszusetzen gehabt, hat mich beschimpft und wie Dreck behandelt. Dann an meinem 17. Geburtstag hat er mich zu sich geholt, dort hat er mir dann Fotos von anderen Mädchen gezeigt und hat zu mir gesagt ICH SOLLE SELBER RAUSFINDEN WAS DIE HABEN UND ICH NICHT, ja größere Oberweite, und hübscher sahen sie aus. Er hat dann auch noch vor meinen Augen mit ihnen gechattet “Ich liebe dich, gott bist du sexy ich würde am libsten…..” obwohl ich dabei war, das tat so furchtbar weh. Sogar seine Eltern haben ihn schon angeschrien und gesagt ob ers nicht merkt dass er mich verletzt und er sagt nur “DIE?? Wer braucht die denn schon! Is mir scheißegal ob ihr das wehtut oder nicht (er hat von mir gesprochen). Wenn ich so sein würde wie HP Baxxter würde ich alle Mädchen haben!” Das hat mir so extrem weh getan das war heftig Mädels, ihr glaubt nicht was das für ein Schmerz war.

Oder dann wie ein lieber Freund von mir tödlich mit dem Auto verunglückt ist und ich grade in Trauer war, war mein Ex alles andere als mitfühlend. Als ich bei ihm ins Auto gestiegen bin ist er sogar extra aus Spaß aufs Gas gestiegen obwohl ich gerade vor der Geschwindigkeit angst hatte, weil gerade ein paar Tage davor jemand aus meinem Freundeskreis gestorben ist. Mein Ex hat so nicht nur die anderen Verkehrsteilnehmer Gefährdet sondern auch sein und mein Leben. Das war heftig.

Dann wollte er immer seine EX zurück haben, die doch um sooooooooooo vieles besser war als ich, die er ja soooooo geliebt hat und ich war nur eine art Trost und was weis ich noch alles. Tja dieser Leidensweg mit diesem Scooterfanatischem Superarschexfreund hat sich ein ganzes Jahr hingezogen bis ich endlich aus dieser Hölle geflohen bin.

Ich habe sehr sehr lange gebraucht bis ich Männern wider vertrauen konnte, und ich kann es bis heute nicht 100%ig. Ich hab zwar kurz drauf meinen jetzigen besten Freund kennen gelernt, der mein Herz wieder zusammengeflickt hat und ich habe jetzt seit April auch wider einen neuen Freund, den ich über alles Liebe und der mich so behandelt wie es sich gehört, libevoll, zärtlich und er steht zu mir.

Doch die Geschichte von meinem 1. Freund, meinem EX-Arsch wird mir noch lange schmerzhaft in Erinnerung bleiben, ichh abe immer noch angst, dass mir sowas nochmal passieren könnte und ich bin auch ziemlich eiferstüchtig, weil mein Vertrauen zu Männern noch immer nicht ganz regeneriert ist.

Ich liebe meinen jetzigen Schatz über alles und ich vertraue ihm auch! Aber ich wollte einfach so mal EURE Meinung zur meiner vergangenen Geschichte hören!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirimaus22 am 16.09.2008 um 10:48 Uhr

    also ich muss sagen dass ich immer mehr zeit ´für dieses forum auf bringe weil hier viele themen sind mit denen ich selbst viel zu tun hatte bzw habe.
    ich habe wohl auch einen sehr egoistischen freund an meiner seite. der, solange ich springe wenn er mich ruft oder da bin wenn er es will, wohl glücklich ist. wahrscheinlich allein glücklich. :(
    ich muss mich in deinem fall einer vorrednerin an schließen, dieser mann der dir so seelisch weh getan hat ist es ehrlich gesagt nicht wert in diesem forum noch eine art heldendenkmal überreicht zu bekommen…. aber man merkt dass du immer noch sehr an der sache zu knabbern hast. deshalb ist es gut dass du deinen kummer im forum luft machst… dazu sind foren ja da.
    was ich dir raten möchte: dein jetziger freund kann natürlich nichts für deine vergangenheit, es wäre unfair wenn du ihn aufgrund deiner schlechten erfahrung für etwas beschuldigst was im grunde vielleicht völlig normal wäre.. zb. mädelz als freundinen zu haben oder ähnliches. deine eifersucht muss sich in bezug auf ihn in grenzen halten. ein wenig ist ok. ihr wisst dass ihr es beide ernst meint.
    vergiss was war, du hast draus gelernt… es macht dich stark aber ein neuer prinz ist ein neuer anfang, für dich und deine zukunft.
    toll dasss du es geschafft hast dich nicht länger von so einem schwein verarschen zu lassen!
    ich wünsche dir für die zukunft viel glück!

    0
  • von Sunnynick1986 am 15.09.2008 um 11:13 Uhr

    Hallo….ich kenne das,weil ich das gerade am eigenem Leib erfahre,allerdings ist es bei mir ehr anderst!!!Mein noch Freund ist extrem egoistisch und denkt nur an sich,denkt nur daran was gut für ihn selbst ist und immer wenn ich ihn sehen will,hat er immer wieder eine andere Ausrede.Und ich habe ihn auch im Chat kennengelernt und er chatte bis heute noch mit anderen Mädchen!!!!

    0
  • von Guglhupf am 15.09.2008 um 10:48 Uhr

    Ich hab eine sehr ähnliche Geschichte erlebt. Und die Spätfolgen sind auch ähnlich wie bei dir.

    Aber ich sehe jetzt, mit welchen Mädels er sich nach mir angegeben hat (dumm, naiv, überheblich,…) und das hat mir geholfen, weil ich mir dessen BEWUSST geworden bin, dass ich definitiv was besseres verdient habe.

    0
  • von Oscarilloline am 15.09.2008 um 09:21 Uhr

    Warum ist dir der Typ es trotzdem wert, hier einen ellenlangen Text zu schreiben?
    Sorry, aber das kann ich auch nicht nachvollziehen…
    Warum fragst du, ob er ein Arsch ist? Die Frage kannst du dir ja hoffentlich selbst beantworten. 😉

    0
  • von hasi1989 am 15.09.2008 um 09:19 Uhr

    sorry meinte 16 nicht 15

    0
  • von hasi1989 am 15.09.2008 um 09:18 Uhr

    Ja ich weis aber naja damals war ich noch junge 15 und damals war ich bei weitem noch nicht so selbstbewust und selbstsicher wie heute. Natürlich hätte ich mir das nie so lange gefallen lassen sollen, aber naja damals war ich wie man sehen kann noch zu jung um das zu kappieren. Ja ich bin echt glücklich dass ich jetz einen neuen Schatz hab! =)

    0
  • von MngldHrt am 14.09.2008 um 23:24 Uhr

    Wie konntest du dir das so lang gefallen lassen? Ich hätte das ganze schon viel früher beendet. Aber aus so was lernt man auch. Und dein jetziger Freund scheint ja der Beweis zu sein, dass es auch anders geht ;]

    0
  • von viviana190 am 14.09.2008 um 22:43 Uhr

    naja, beim nächsten Mal ist man dafür schlauer . Kopf hoch !

    0
  • von PinkLady13 am 14.09.2008 um 22:40 Uhr

    das ist echt heftg, allerdings versteh ich nicht warum du dir das gefallen lassen hast
    ich mein er hat dir ja nicht nur das gefühl gegeben dass du wie dreck bist ich mein er hats dir ja sogar ins gesicht gesagt …….. also sorry aber ich wär da gegangen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von dieser Geschäftsidee? Antwort

Strawberry876 am 26.06.2011 um 14:32 Uhr
Ein Bekannter hat mich am Wochenende angesprochen.Er hatte eine Idee bei der er meine Hilfe brauchte.Es get um das Thema kennenlernen. Folgender Fall:Eine Frau wird von einem Mann in einem Lokal angesprochen.Sie...

mein ex freund zurück....was haltet ihr von meinem plan :( Antwort

keeepsmiling am 15.12.2009 um 19:21 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...

dieser arsch! ich schreie gleich die ganze welt zusammen! =((( Antwort

Nunuchen am 15.03.2010 um 17:58 Uhr
hey mädels! mein ex ist so ein arschloch! wir sind seit ca nem jahr auseinander und trotzdem hab ich immernoch starke gefühle für ihn =( das hab ich ihm auch mal gesagt (letzten herbst) und er meinte, wir müssten...

Was haltet ihr von Alkohol ?? Antwort

MFLilly am 25.08.2013 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels, also meine Frage wäre was ihr von Alkohol haltet? und zwar ich bin gegen Alkohol oder sagen wir es so : Mich stört es nicht wenn jemand ein "spitzal" hat also nur so dass er noch...

was haltet ihr von Treuetests? Antwort

OnlyHisGirl am 14.12.2011 um 00:10 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Treuetests haltet, oder wie ihr dazu steht. Damit meine ich z.B. sich im internet ein Fakeprofil zu erstellen, jemanden auf ihn anzusetzen o.ä. ich persönlich...