HomepageForenLiebe-Forummein Ex – er meldet sich, aber antwortet nicht!?!

Nunuchen

am 21.09.2009 um 22:45 Uhr

mein Ex – er meldet sich, aber antwortet nicht!?!

hey mädels!!
bin jetzt seit nem halben jahr nicht mehr mit meinem ex zs, mir gings am anfang echt schlecht, aber ab und an kamen auch wieder bessere zeiten. ich hatte sogar ne andere beziehung, aber nur kurz, weil dann wieder das gefühl hochkam, dass ich meinen ex noch liebe… hab den erst 4 monate nach der trennung im cafe wiedergesehn. und er hat so getan, als wär ich nicht da. dann haben wir uns 2 monate später im supermarkt getroffen. und wupp. er kannte mich wieder, hat n gespräch angefangen und so. danach wurds bei mir wieder schlimm mit dem Liebeskummer. jetzt hab ich ihn letzten monat auf ner party getroffen. wir haben geredet und so, und er meinte, dass ich jetzt so wär, wie er mich damals wollte und so… da hatte ich wieder hoffnungen. er hat mich bei ner inet community geaddet, aber mehr war nicht. dann hab ich ihm zum geb ne sms geschickt, von ihm kam aber nix zurück. daraufhin hab ich es echt geschafft, ihn zu verdrängen, ich war echt glücklich…wusste garnicht mehr wie sowas ist… tja und genau an dem tag, wo ich dachte “ich bin ihn los” – ZACK – sms von ihm. er hat mich auf nem festival gesucht und fands schade “:-(” dass ich doch nicht da war. hab ihm auch geantwortet. dann hab ich mit ner freundin gesprochen, die auch ne fr. von ihm ist und sie meinte, sie haben neulich lang über mich geredet und er hat gesagt, dass ich jetzt voll gut ausseh und so… so als ob er selbst nicht wüsste was er denken soll… tja…und als ich das gehört hab – wieder neue hoffnungen :-(  – hab ich ihm im ne mail geschickt. kam aber nix zurück. und ich weiß, dass ers gelesen haben muss, weil er sein profil da aktualisiert hat… jetzt steht anstatt keinem beziehungsstatus wieder SOLO und auf der suche nach: u.a. datings -.- wie ich ihn dafür hasse.
das war gestern abend. ich war so fertig. fix und alle. hab mir alles ausm leib geheult, alles durch die gegend geworfen. ich war so wütend und enttäuscht!! meine freundin kam sofort und musste mich erstmal “therapieren”…sie hat alles mitgenommen, was ich von ihm hatte… ich dachte das reicht, so dass mein verstand mein herz endlich mal in schach hält, aber heute… denk ich schon wieder an ihn…

was soll ich denn nur noch machen? :-(
ich brauch echt eure hilfe!!
danke :-) LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yanaa am 10.10.2009 um 18:35 Uhr

    hey, ich kann dich gut verstehen und als ich grad deinen text gelesen habe, dachte ich du erzählst von meinem exfreund & mir.
    ich weiß ganz genau wie es dir geht, auf der einen seite hat man nach langer zeit gedacht, dass man endlich ohne IHN auskommt und man trotzdem spaß haben kann aber dann aufeinmal hat man eine sms oder eine nachricht von ihm und plötrlich kann man falsch von richtig nichtmehr unterscheiden. man fühlt sich wieder hingezogen zu dem jungen, und der ganze schmerz und hass von den letzten monaten ist vergessen. ich hab mich auch gestern seit fast 4 monaten mit meinem ex getroffen, er hat sich aufgeführt wie ein riesen arschloch. er hat alte erinnerungen geweckt und ich häng auch immernoch an ihm und warte jeden tag dass er sich meldet. leider merkt er das ganz genau und nutzt es aus.!
    ich denke auch das dein exfreund das ganze eher sexuell mit dir sieht und dich warmhalten will, das merkt man daran, dass er sich nur meldet, wenn ER es will. er weiß ganz genau, dass er dich in seinen händen hat, denn du antwortest ihm wenn er dir schreibt aber wenn du schreibst oder dich meldest macht er nichts.
    solche männer sind schweine! und gehören auf den mond!
    die wollen spielen und keine ernsten beziehungen
    ich versteh dich echt gut, frauen sind immer so: sobald sie auch nur einen funken von hoffnung entdecken flüchten sie sich in ihre traumwelt!
    es ist schwer, ich weiß :(

    0
  • von Delivorea am 22.09.2009 um 09:49 Uhr

    ich muss lorena85 zustimmen… im Internet trifft man nur Leute, die man nicht sehen will (geht mir auch dauernd so leider *snief*).. lass dich nicht weiter verletzen und lösch ihn am besten in der community als freund! es bringt ja nichts.. er will dich sicher nur hinhalten.. ich wünsch dir viel glück und kraft, dass du ihn bald vergisst!

    0
  • von kookii am 21.09.2009 um 23:39 Uhr

    ich denke, was wichtig wäre zu wissen, weshalb er damals mit dir schluss gemacht hat. denn keine ahnung, aber es klingt wirklich nicht so gut. erst will er dich nicht kennen, dass sagt er so einen dummen satz wie ” wärest du damals”… klingt ziemlich nach einer oberflächigen person und ich glaube dann, dass er dich auch nicht wikrlihc geliebt hat :S

    und zu seiner sms etc. ich hab iwie das gefühl, er hat sich vllt nur gemeldet, um wieder an dir ranzukommen. aber nicht in bezug auf liebe etc, sondern mehr auf sex aus :/ denn, wenn er dich doch wollte, dann würde er sich öfter melden, u no?

    das beste ist, lass ihn in ruhe. melde dich nicht bei ihm etc. denn kein junge meint es ernst mit nem mädchen, dass er schnell kriegen kann.
    wenn du dich nun nicht meldest etc, und er sich aber immer öfter meldet blablaa… dann könntet ihr reden doer so k.a.

    aber wie gesgat, es is von vielen dingen abhängig zu machen. grund der trennung. vllt gibt es auch externe faktoren, die dich/ihn/euch daran hindern, wieder zueinander zu finden oder so k.a.

    viel glück.

    0
  • von fruitybeerchen am 21.09.2009 um 22:52 Uhr

    haste das nicht erst vor kurzem schon geschrieben? wie gesagt, vergess den, ich mein irgendwo macht er dir voll die hoffnungen, andererseits behandelt er dich wie luft. auf gut deutsch – er spielt mit dir rum. red nicht mehr mit ihm, ignorier ihn völlig. versuch dich abzulenken! liebeskummer ist nicht schön, aber es geht vorbei. such dir nen anderen , ehrlich, es gibt typen die es wesentlich ehrlicher mit dir meinen, auch wenn im moment dein ex noch im kopf rumspukt, das wird schon enden. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er liked Bilder...antwortet aber nicht !?! Antwort

fragezeichen14 am 13.02.2015 um 00:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einer recht albernen Frage an euch. Aber es irritiert mich ein wenig und ich hoffe,dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt. :) Ich habe vor einiger Zeit einen Mann im...

Er will eine Beziehung, aber meldet sich nicht??? Antwort

deyme am 20.05.2015 um 21:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, zunächst schon einmal vielen Dank für eure Mühe diesen Text hier zu lesen :-D Ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden auf der Arbeit kennengelernt. Von Anfang an fand ich ihn sehr nett, Interesse...

Wir hatten ein Date - aber er meldet sich nicht Antwort

TraumZwetschge am 02.11.2014 um 19:19 Uhr
Hallo! Also, ich bin w18. Und aus Spaß (und weil meine kleine Schwester mich dazu überredet hat) habe ich mich bei einem OnlineFlirtPortal angemeldet. Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand bei mir meldet. Ich bin...

Er meldet sich nicht! Antwort

Gluecksklee90 am 18.03.2014 um 17:32 Uhr
Hey Leute! Ich habe vor Kurzem beim Einkaufen einen Mann kennengelernt. Wir sind dann spontan einen Kaffee trinken gegangen und er hat mir seine Nummer gegeben. Er meinte, dass ich mich melden soll. Allerdings hat...

Er fragt nicht nach zweitem Date, meldet sich aber Antwort

Galaktyka am 14.12.2013 um 18:02 Uhr
Es geht wieder um mein Date, das erste Treffen liegt 10 Tage zurück. Er meldet sich und hat mich auch schon angerufen, aber er fragt nicht nach einem zweiten Treffen. Ich habe ihn am Telefon daran erinnert, dass wir...