HomepageForenLiebe-ForumMein ex hört nicht auf sich in mein Leben zu drängen!

honey_XXL

am 11.01.2010 um 17:24 Uhr

Mein ex hört nicht auf sich in mein Leben zu drängen!

Huhu Mädels :-)
Also ich habe im Sommer letzten Jahres mit meinem Ex Schluss gemacht, da ich mich für einen anderen Jungen entschieden habe. Klar das war für ihn überhaupt nicht angenehm zu wissen das ich ihn wegen einem anderen verlassen habe. Aber ich konnte nichts für meine Gefühle und habe ich nie betrogen oder hintergangen. Ich hab mich mit dem anderen Typen erst getroffen als wir schon getrennt waren.
Allerdings hat er von dem Zeitpunkt angefangen mich als Schlampe zu bezeichnen und drohte dem anderen Typen prügel an (obwohl es sooo sicher war das er sich das nie trauen würde..). Dann kam eine Phase in der er meinte es sei nicht so gemeint und es tut ihm leid blablabla….(was ich noch hinzufügen muss dass er eigentlich der jenige war der schluss gemacht hat weil ich nur eine Auszeit wollte..und dann wollte er wieder zu mir zurück und ich meinte es geht nicht und dann hat er drauf bestanden das er mit MIR schluss gemacht hat)…dann hat er angefangen meiner besten Freundin klar machen zu wollen das ich schlecht über sie geredet habe. Vor ein paar Monaten wollte ich ihm dann alles erklären aber er meinte ich hätte ihn so sehr verletzt wie kein anderer Mensch blabla..ich hab dann akzeptiert das er nicht mit mir reden wollte und jetzt schreibt er meiner “Feindin” bei svz das er sich freut sie mal kennen zu lernen weil ich sie ja hassen würde. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich versteh nicht wieso er sich nicht wie ein normaler Mann verhalten kann und so stolz sein kann mich einfach zu hassen aber dann auch in Ruhe zu lassen…vorallem macht mich das auch so sauer weil es einfach so armselig ist.
lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Traumerdbeere am 11.01.2010 um 18:07 Uhr

    ICh rede ehrlich gesagt auch nicht mit meinen Eltern ;).

    Lass dich nur bloß nicht von deinem Ex unter Druck setzten !!

    Du schaffst das schoN!

    0
  • von honey_XXL am 11.01.2010 um 18:00 Uhr

    mmh ne hab ich nicht. Ich denke das ich das auch so irgendwie geregelt bekomme.

    0
  • von Traumerdbeere am 11.01.2010 um 17:57 Uhr

    Ohh schrecK! Hast du mal mit deinen Eltern drüber geredet?
    Vllt solltest du ihn wirklich anzeigen!

    0
  • von honey_XXL am 11.01.2010 um 17:50 Uhr

    vorallem hat er sich letztens auch noch mit der schwester (14 Jahre alt!) von nem Klassenkameraden getroffen obwohl die beiden sich eigentlich überhaupt nicht kennen. Nur durchs Internet und da weiß ich auch nicht mal wie er auf SIE gekommen ist.

    0
  • von Traumerdbeere am 11.01.2010 um 17:46 Uhr

    Jep! Das stimmt wirklich! ! Echt krass.. -.-

    0
  • von honey_XXL am 11.01.2010 um 17:42 Uhr

    ja ich hab ihm auch schon ne mail geschrieben warum er das macht und er ob er iwie langeweile hat.
    Nur das Problem ist das mein jetziger Freund sich ziemlich darüber abfuckt und ich keine Lust habe dass die beiden sich wieder schreiben und ich sich wie so kleine Macho Männer bekriegen.

    0
  • von Traumerdbeere am 11.01.2010 um 17:39 Uhr

    Hey hey :-)
    Also erstmal tut mir das echt ziemlich Leid für dich. MAn kann eine Liebe ja nicht genißen, wenn da jemand hinter einem ist und sie zerstören will. Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich an deiner Stelle würde ihm bei svz schreiben, dass es echt arm ist dir das Leben schwer zu machen, weil er nicht von dir weg kommt. Am besten wäre es natürlich wenn er eine Freundin bekommt, die auch nett zu dir ist, sodass ihr später mal drüber lachen könnt. aber du hast wirklich recht, es ist armselig was er dort abzieht!. Bei mir war da sowas ähnliches, aber auch irgendwie ganz anders. Jedenfalls hat mein ex mich auch nicht in Ruhe gelassen, sondern er war immer wieder auf meiner seite und mich hat das ziemlich krank gemacht und dann habe ich ignoriert und über all die Trauer auch meinen jetztzigen Freund kennen gelernt (auch bei svz) (kenne aber beide von meiner Schule) .

    wenn mir was einfält wie man dir helfen kann, schreib ich dich an! .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund ist in mich verliebt und hört nicht auf zu baggern...was tun?? Antwort

mausrockdahouse am 18.01.2009 um 17:22 Uhr
Hey Mädels...ich habe da ein grooßes Problem...Mein bester Freund ist in mich verliebt...er hat mich gefrgat ob ich mir was mit ihm vorstelle, da habe ich ihm klar und deutlich gesagt dass ich uns zwei nie wieder als...

Mein Freund hört mir nicht zu Antwort

Kiki92hl am 31.10.2011 um 14:50 Uhr
Hey ihr, mein Problem steht ja schon im Titel. Mein Freund hört mir einfach nicht zu, wenn ich ihm was erzähle. Er fragt zwar, wie mein Tag war, oder was in der Uni so los war, aber wenn ich das dann mit mehr als...

Es hört nicht auf Antwort

CiSe am 29.01.2014 um 11:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das der Beitrag nicht allzu lang wird. Aber ich hab da irgendwie ein echtes Problem.. wer meinen vorletzten Beitrag gelesen hat weis, was ich letztes Jahr mitgemacht habe. In Kurzfassung:...

Mein Ex kann sich wohl nicht ändern !! Antwort

Keepcalm23 am 11.09.2014 um 13:06 Uhr
Hey Mädels ... Als erstmal versuche ich meine Geschichte kurz zufassen ;)) Es geht vor allem um meinen ex Freund mit dem ich fast 6 Jahre zusammen war . Damals als wir noch nicht lange zusammen waren hat er öfters...

Mein Ex meldet sich nicht mehr! Antwort

Lillibee am 01.08.2013 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe vor einem halben Jahr mit meinem Freund Schluss gemacht, bin mit meinem Ex allerdings noch gut befreundet. Wir wollten uns beide nicht komplett vom anderen...