HomepageForenLiebe-ForumMein Ex & Ich-Wir können nicht mit & nicht ohneeinander, was tun?

Mein Ex & Ich-Wir können nicht mit & nicht ohneeinander, was tun?

KleinSteffichenam 15.08.2009 um 18:31 Uhr

Hey ihr Lieben 🙂
Also ich habe ein großes Problem.
Mein Ex & ich sind seit 3 Monaten getrennt,weil es einfach nicht mehr ging, zu oft streit und alles.
Er hatte auch in der zwischenzeit ein anderes Mädchen,doch das hat auch nicht geklappt.
Besonders weil wir auch nach unserer Trennung und auch in seiner Beziehung andauern wieder was miteinander hatten. Dafür schäme ich mich auch.
Aber ich kann einfach nicht ohne ihn,ich bin vollkommen in ihn verliebt & es muss ja keine Beziehung für ewig sein,denn ich bin noch jung aber ich will ihn einfach unbedingt zurück.
Er weiß nicht was er will,er hat einfach angst,dass es dann schon wieder nicht klappt.
Eigentlich haben wir beide uns fest vorgenommen unsere Finger voneinander zu lassen,da wir uns aber andauern bei Partys oder bei Freunden sehen klappt das einfach nicht.
& außerdem kommen wir noch toll miteinander aus,also telefonieren,schreiben sms & chatten jeden tag mehrere stunden.

Habt ihr nicht vielleicht einen Tipp,wie ich ihn entweder für immer vergesse oder erobere??

Wäre euch sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße steffi

Nutzer­antworten



  • von deabull am 19.08.2009 um 15:57 Uhr

    hallöchen, ich bin der gleichen meinung wie Sahra6990. oder vielleicht flirtest du mal bei der nächsten party auf der ihr beide seid, mit nen süssen typen… eifersucht kann oft einiges bewirken. wie gesagt “kann”- muss aber nicht. lg

  • von Sarah6990 am 19.08.2009 um 15:45 Uhr

    Lass ihn vielleicht zappeln, dass er dich vermisst. Wenn er dich liebt, wird er zurück kommen. Aber ich glaube, dieses hin und her tut dir echt nicht gut. Mach ihm klar, dass er, wenn er dich nicht will Pech gehabt hat und gib ihm Zeit, darüber nachzudenken…

  • von KleinSteffichen am 16.08.2009 um 17:55 Uhr

    Also erstmal schon mal vielen dank,dass ihr eine antwort geschrieben habt,finde ich schon mal lieb 😉
    Ja VanillaSky91: Da hast du wohl recht,dass das mit dem vergessen schwer wird.
    & an tricia 87:Also wir haben schon wahnsinnig oft miteinander geredet nur kam nie wirklich was dabei raus,ich weiß auch nicht,ich finde den rat auch am besten nur klappt das leider nicht =(
    & ja das problem mit der fernbeziehung kenne ich,haben wir auch 10 monate lang geführt & würden wir auch jetzt noch weiterführen°

  • von tricia87 am 16.08.2009 um 01:13 Uhr

    hallo steffi,
    ich glaube dir da einen tipp zu geben ist nicht so einfach. ich kenne dieses hin und her aus meiner eigenen beziehung, wir waren auch des öfteren mal getrennt, aber meist nur ein paar stunden.
    wir konnten anfangs auch des öfteren nicht miteinander und ohne erst recht nicht. und das ganze ging über jahre. mein freund wusste auch des öfteren nicht was er wollte und dann ist er auch noch weg gegangen zwecks arbeit und wir haben über ein jahr ne fernbeziehung geführt, wo es auch ständig drunterund drüber ging und aus irgendwelchen gründen wollte er dann auch immer das schluss ist.
    aber ich hab dann eben mit ihm in aller ruhe darüber gesprochen und wir haben uns darüber ausgetauscht, was den einen an dem anderem stört und seit dem gibt es nur noch kleine meinungsverschiedenheiten, aber ich glaub die gehören dazu.

    ich hoffe es hilft dir ein wenig, ganz liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Verhalte ich mich wie eine schlampe? dabei macht es mich doch glücklich Antwort

Natscha38 am 24.02.2012 um 11:16 Uhr
Hey ihr! 🙂 brauch mal eure Meinung zu meinem verhalten. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen obwohl ich eigentlich überglücklich bin! Morgen bin ich genau 2 Wochen von meinem Freund getrennt (die Beziehung...

Fernbeziehung - Emotionale Distanz nach Abschied (Schutz vor Schmerz?) Antwort

guyfromberlin am 09.10.2017 um 08:42 Uhr
Hallo Community, mit meiner aktuellen Freundin führe ich eine Fernbeziehung, bis sie ihr Studium abgeschlossen hat und wieder zurück ziehen will. Das umfasst jetzt noch ca ein Dreiviertel Jahr. Wir wollen uns bis...

Sind beide in einer Beziehung und haben uns ineinander verliebt... Antwort

erdbeermädel am 16.02.2017 um 10:11 Uhr
Hallo miteinander, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch. Ich sitz hier auf der Arbeit und kann einfach keinen klaren Gedanken fassen. Zu mir: Ich bin 22, seit 3 Jahren in einer Beziehung. Seit einem...