HomepageForenLiebe-ForumMein ex ist verlobt- seltsames Gefühl…

Piixii

am 10.05.2010 um 17:37 Uhr

Mein ex ist verlobt- seltsames Gefühl…

Ich war damals sehr in ihn verliebt, hatten knapp 2 Jahre was (on-off Beziehungen). Nebenher hatte er auch immer Andere, aber hat mich nie gestört, war ja nie was ernstes. In letzer Zeit hatten wir keinen Kontakt mehr, weil wir uns trotz Affären immer nur angezickt haben.
jetzt hab ich erfahren er hat eine kennen gelernt vor ca einem Monat und ist jetzt schon mit ihr verlobt. Und er würde alles für sie machen. Macht das ganze sogar öffentlich und ich wurde nur von ihm verarscht.
Das kratzt irgendwie leicht an meinem Ego… Ich weiß auch nicht wieso… Ich empfinde auch nichts mehr für ihn, hab auch gar nicht an ihn gedacht, bis ich das heute in FAcebook gesehen hab. Ich denke mir die ganze Zeit: Was hat diese Frau, was ich nicht hab?
Kennt ihr dieses Gefühl? Eigentlich freu ich mich ja für ihn…

Antworten



  • von SelinaTheDiva am 01.06.2010 um 13:57 Uhr

    mir ging es genauso, mein ex hat mich dann auch noch gefragt, ob ich seine trauzeugin werd, aber daran, dass es schhon nach einem monat zur verlobung kam, sieht man doch, dass es nicht so ganz normal sit

    niemand kann nach einem monat sich sicher sein, dass er komme was wolle immer mit dieser person zusammen sein will

    außerdem liegt das nicht am dir, die andere ist eben einfach anders

    gott will uns mit enttäuschter liebe nur beschützen

  • von Juny am 10.05.2010 um 17:45 Uhr

    Jeder Mensch ist unterschiedlich. Es liegt nicht daran, dass sie irgendwas hat, das du nicht hast, sondern einfach daran, dass sie anders ist.
    Und vielleicht bevorzugt er ja eher dieses “andere”.
    Mach dir keinen Kopf darum, außerdem ist 1 Monat doch etwas sehr kurz. Wer weiß, wie lange das hält.

  • von giddi am 10.05.2010 um 17:44 Uhr

    süße, kopf hoch. das geht vorbei, spätestens wenn dir wieder ein mann zeigt, dass du schön bist 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Ex vollkommen verrückt? Antwort

michellerent am 18.02.2013 um 05:29 Uhr
hallo Leute ich wende mich nun an euch weil mein Freund nichts von meinem Ex hören will, klar ich kann es verstehen aber ich brauch einfach jemanden der mir zuhört und mich vielleicht ein bisschen versteht. ich war 4...

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...

Komisches Gefühl, das mein Freund vielleicht eine andere hat. Antwort

liseli95 am 23.06.2014 um 22:03 Uhr
Hey Mädels 🙂 Zur Zeit, habe ich ein wirklich komisches Gefühl. Es geht um meinem Freund (1 Jahr zusammen). Er verhält sich zur Zeit echt abweisend. Er meldet sich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Schickt nur...