HomepageForenLiebe-ForumMein Ex -> meine große Liebe

kleineKitty

am 30.11.2008 um 21:10 Uhr

Mein Ex -> meine große Liebe

bin seit über einem halben jahr mit meinem freund auseinander,er hatte schluss gemacht und wir waren fast 5 jahre zusammen und seit ca 3-4 wochen haben wir wieder kontakt,aber es kam von ihm und nun sagte er mir das er nicht mehr loskommt von mir,herzklopfen bekommt wenn er mich sieht,noch immer gefühle hat und mich vermisst und ich will ihn ja eigentlich auch weil er einfachmein traummann ist und er hat auch oft daran gedacht wie es wäre wenn wir wieder zusammen wären und er wüsste das wir glücklich wären und dann sagt er aber das er nicht kann weil er machen will was er will und er wehrt sich gegen seine gefühle,doch wenn wir uns dann sehen fühlen wir uns wieder zueinander hingezogen…weiß nicht weiter…ob ich einfach abwarten soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleineKitty am 16.03.2009 um 16:05 Uhr

    hab es sein gelassen mit ihm und hab einen neuen und fühle mich sooooo wohl

    0
  • von kleineKitty am 16.03.2009 um 16:05 Uhr

    hab es sein gelassen mit ihm und hab einen neuen und fühle mich sooooo wohl

    0
  • von kleineKitty am 01.12.2008 um 16:27 Uhr

    also er sagt nicht das er sich dagegen wehrt,aber ich merke es.und ich meint er könnte keine beziehung führen und könnte mir es nicht erfüllen,aber das stimmt nicht,da er am freitag erst wieder sagte das ich recht habe in den dingen die ich sage.ichmeinte zu ihm das er so viele frauen haben kann wie er will zum austoben,aber ich ihm eins sagen kann,dass ihm das nicht glücklich machen wird,da er nicht als den menschen geliebt wird der er ist und auch keinen rückhalt hat und da stimmte er mir zu.ich werde einfach abwarten.aber irgendwie können wir nich ohne einander…er ist auch einfach mein traummann und hoffe das er das auch endlich mal merkt und schätzt.danke für die lieben ratschläge

    0
  • von Hope46 am 01.12.2008 um 13:18 Uhr

    Das Problem kenn ich! Nur das er nicht zugeben kann, das er noch Gefühle hat. Aber von seinem Verhalten mir und auch meiner Familie gegenüber, sieht es ganz danach aus.

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter, bin aber mal gespannt, was du noch für Antworten bekommst. Vielleicht ist ja was helfendes dabei!!!

    0
  • von himmelerdbeer am 01.12.2008 um 09:31 Uhr

    ja ich denk e da hilft abwarten und Tee trinken .. und mit ihm in KOntakt bleiben und immer wieder reden ….. ansonsten muss er erst mal selbst wissen, was er will

    0
  • von WhiteMagic am 01.12.2008 um 02:03 Uhr

    Also für mich klingt das, als wolle er unterschwellig andeuten, mit dir eine offene Beziehung führen zu wollen. Er will dich sehen wann er will, aber trotzdem die Möglichkeit haben zu machen was er will, also sich auch mit anderen Frauen treffen zu können. Für mich klingeln da gewaltige Alarmglocken. Er soll seine Freiheit genießen, wenn er das will, aber nicht auf Kosten deiner Gefühle. Wenn er nur Zeit braucht, ist das ok, aber ich find es komisch, wenn jemand sagt, er wehrt sich gegen seine Gefühle, denn was gibt es denn Schöneres, als dass sie erwidert werden. Ich glaube eher, er braucht dich, um langsam von dir los zu kommen. Klingt komisch war aber bei mir genauso. Mein Ex hat mich nach 5 Jahren verlassen und kam nicht damit klar. Er wollte zurück und ich gab ihm die Chance, bis ich merkte, dass er mich nur brauchte, um sich von mir zu lösen, weil ich zu plötzlich aus seinem Leben verschwunden war.

    0
  • von milena22 am 01.12.2008 um 00:20 Uhr

    Wenn er sich gegen seine Gefühle wehrt und um seine “Freiheit” Angst hat, wieso dann wieder eine Beziehung anfangen???!!!
    Ich bin zurzeit in der selben Situation. Ich verstehe die Männer nicht! Ist die Freiheit mehr wert als eine glückliche Beziehung?
    Mein Tipp ist ABWARTEN! Es sei denn du willst wieder eine Bziehung, mit gleichen “Schönheitsfehlern”. Solche Beziehung wird aber 100% nicht lange halten. Wer weiß ob ihr danach noch Freunde bleiben könnt! Also lass ihn lieber noch einbißchen quellen. 😉

    0
  • von AnnaVierBier am 30.11.2008 um 22:24 Uhr

    ohhh man mir gehtz genau so nur das mein problem ist das einer meiner besten freund darüber bescheid weiß und was von mir will!

    0
  • von aalliinn am 30.11.2008 um 21:46 Uhr

    aber wodrauf möchtest du denn warten? trefft euch einfach, lass es auf dich zukommen, vielleicht habt ihr die pause auch einfach nur benötigt um euch dessen bewusst zu werden wie wichtig ihr für euch gegenseitig seid! ihr seid soooo lange zusammen gewesen und das schon in dem jungen alter, da ist es doch durchaus normal, dass man irgendwann an dem punkt angelangt ist, an dem man denkt,… hmmm will ich das alles überhaupt? aber wenn ihr noch immer gefühle füreinander habt dann freut euch darüber und genießt euch gegenseitig. viel glück!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein ex die große liebe Antwort

woman88 am 22.09.2009 um 12:12 Uhr
hey mädels ich bin seit 5monaten mit meinem ex auseinander wie waren über 3 jahre zusammen.......seit dem wir getrennt sind habe ich endlich wieder meine familie und meine alten freunde wieder.aber seit ein paar...

Ex meine große liebe und ich was soll ich tun ? Antwort

nataliem123 am 01.09.2012 um 14:15 Uhr
Hey Leute ich war mit meinem ex ein jahr zusammen und es war wunderschön doch jetzt sind wir schon ein paar wochen getrennt und die leute die hier schreiben vergiss ihn brauchen erst garnicht kommentieren -.- denn...

Meine Freunde und mein EX... Antwort

leilapeila987 am 20.02.2009 um 20:15 Uhr
Also, Ich hab meinen damaligen Freund durch eine meiner Freundinnen kennengelernt; sie wollte uns verkuppeln. Wir saßen mit der clique in einer bar. Irgendwannmal fingen wir dann an, herumzuknutschen, und alle...

Ich kann meine Große Liebe nicht gehen lassen! Antwort

Black0ut am 06.04.2010 um 13:02 Uhr
Liebe Damen, Warum ich hier reinschreibe... nunja ich glaube ich bin einfach total verzweifelt. Also kurzes. Meine Freundin hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht. Zur Beziehung, Sie 20 ich 21! Wie haben uns...

Brauche eure Hilfe.. geht meine große Liebe den Bach runter? Antwort

aspiration90 am 28.04.2012 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche einfach mal unparteiische Meinungen und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich (22) bin jetzt seit knapp über einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen. Anfangs war ich total unsicher weil...