HomepageForenLiebe-ForumMein Ex verbreitet Lügen über mich :(

little_princess

am 22.05.2008 um 18:49 Uhr

Mein Ex verbreitet Lügen über mich :(

Hey Erdbeermädels,
ich hab ein Problem mit meinem Exfreun.
Ich habe mich vor etwas längerer Zeit von meinem Exfreund getrennt weil ich festgestellt habe, dass ich keine Gefühle für ihn habe und generell sehr unzufrieden war. Wir waren nicht mal lange zusammen und alles war etwas komisch.
Jetzt redet er ständig schlecht über mich und verbreitet fiese Lügen.
Die eine hälfte unserer Freunde versucht ständig mich davon zu überzeugen wieder mit ihm zusammen zu kommen aber ich will das nicht!!!
und ich lass das auch nciht mit mir machen! die andere Hälfte hasst micht weil sie ihm und seinen Lügen glauben -.-
Dazu kommt noch das er auf der einen Seite schlecht über mcih redet auf der anderen Seite baggert er mich ständig an und versucht mich zu küssen und sowas einfach nur ekelhaft! Egal was ich mache er kommt einfach immer wieder an, besonders auf Partys wenn er was getrunken hat, dann behauptet er auch öfters wir wären wieder zusammen und sowas!!!
Es nervt mich einfach nur und ich weiß langsam ncith mehr was ich noch tun kann, reden bringt nichts, hab ich schon tausendmal probiert und von ihm vernhalten geht auch nciht wirklich weil wir halt viele gemeinsame freunde haben -.-

Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich kan eure Tipps echt gebrauche…
Liebe Grüße Little_princess

Und danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini_chicka_93 am 23.05.2008 um 20:16 Uhr

    also dein exfreund ist ziemlich kindisch, sag ihm das mal, und vill, was genau sein ziel ist… und mit deinen “freunden” würde ich auch mal reden, und sie einfach mal fragen, warum sie denn deinem ex glauben… kannst ihm ja nen gruß von mir sagen, und dass es für ihn sicher noch ein plätzchen im kindergarten frei hat =)

    0
  • von Melli_Deluxe am 23.05.2008 um 09:38 Uhr

    liebe tatti, eine reinhauen ist wohl nicht kindergarten?!
    little_princess versuch doch einfach die nächsten wochen ihn aus den weg zu gehen. über die lügen solltest du drüberstehen. jeder der bisschen Hirn hat weis das er ein gebrochenes herz hat und man in solchen situationen gern den anderen schlecht macht.

    0
  • von Tatti am 22.05.2008 um 22:04 Uhr

    ähm kindergarten? ich glaube du sollten dem einmal eine reinhauen und damit hat sichs oder du suchst dir einen neuen, besseren…natürlich könntest du genau dasselbe machen und über ihn lügen verbreiten… 😀 viel glück noch

    0
  • von cocolatte am 22.05.2008 um 19:13 Uhr

    Freundeskreis wechseln! Denn so wie du das erzählst sind das alles keine wirklichen Freunde…

    0
  • von vulcanus am 22.05.2008 um 18:59 Uhr

    puh, sowas kenne ich. ich war vor vielen jahren in einer ähnlichen situation. mein ex hat auch nicht wahrhaben wollen, dass es vorbei ist, und drängte sich immer wieder in meinen freundeskreis. und als alles nix gebracht hat hat er auch lügen erzählt bis zu der behauptung, ich hätte mit einem anderen geschlafen.
    in dieser zeit habe ich aber feststellen können, welche meine wahren freunde sind und zu mir halten und nicht zu ihm. es hat natürlich schon weh getan, dass einige ihm geglaubt haben.
    aus dieser erfahrung heraus kann ich dir nur raten, ihm noch einmal vor versammelter mannschaft laut und deutlich zu sagen, dass es vorbei ist und er niemals wieder eine chance bei dir hat. vielleicht hilft diese kalte dusche und er lässt dich endlich in ruhe. und dann such dir neue freunde oder aktivier die, die zu dir halten. ich glaube schon ,dass es wenigsten einen gibt, der dir glaubt und zu dir hält. oder such dir ein neues hobby, auf alle fälle etwas, was dich ablenkt und dir ein positives gefühl gibt. zieh dich nicht zu sehr zurück, lass dir von ihm nicht dein leben versauen oder dich noch einschüchtern. und glaub mir, irgendwann werden die meisten merken, wer hier der lügner ist und wer die wahrheit erzählt. und wer es nicht merkt, auf den kannst du verzichten. bei mir war es auch so 😉

    0
  • von little_princess am 22.05.2008 um 18:51 Uhr

    sorry wegen den Rechtschreib fehlern xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...

Liebt mich mein ex noch? Antwort

attracionable am 04.01.2010 um 13:56 Uhr
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :( mir gehts total schlecht weil gestern war ich bei meinem ex wieder mal zuhause weil wir uns treffen wollten und da er keinen roller mehr hat konnte er nicht fahren. wir waren...

Mein EX macht mich fertig... Antwort

HoLyxShit am 28.12.2008 um 10:26 Uhr
Seit gut einer Woche habe ich mit ihm Schluss gemacht wegen seiner Krankhaften eifersucht. Ich durfte nicht mal mit meinem besten Freund weggehn usw... Seit ich Schluss gemacht habe macht er Telefonterror er ruft...

Mein Ex liebt mich noch... Antwort

Kora am 22.07.2008 um 15:24 Uhr
Hey Mädels... Hab vor kurzen mit meinem Freund schluß gemacht, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hab, wenn er mich angefasst hat und meine Liebe verschwand auch. Nun mag ich ihn gerne als guten Freund. Doch er...

Mein Ex will mich zurück! Antwort

KleiinesBuNny am 06.02.2012 um 15:15 Uhr
Als erstes muss ich sagen: Der Beitrag ist mir wirklich peinlich! Viele von euch kennen die Geschichte von mir und meinem Ex. Waren 3 Jahre zusammen und führten eine On-Off Beziehung. Der Punkt dafür war, dass wir...