HomepageForenLiebe-ForumMein Ex weiß net was er will… HILFE -2-

Sunshine18

am 28.07.2008 um 12:30 Uhr

Mein Ex weiß net was er will… HILFE -2-

Also mein Ex hat mir in letzter Zeit so viele Hoffnungen gemacht.
Wir lagen sogar schon zusammen wieder im Bett (weil ich meinen Zug verpasst hab) und wir haben gekuschelt und uns geküsst. Und er meinte auch dass es sich richtig für ihn anfühlt.
Als er mich massiert hat hat er gemeint dass sein Herz bald aus seinem Körper rausspringt. (siehe Beitrag vom 25.07.)

dann hab am Samstag mit thm telefoniert. und er meinte er möchte jetzt grad nur freundschaft. Also dass es ihm grad net gut gehen würd, wenn wir wieder zusammen wären und dass es ihm eigentlich grad so gut geht. Dass wir aber befreundet sein können und dann schauen können wies sich entwickelt… :( weil er sich sozusagen mit seinem neuen Studium en neues Leben aufbauen möcht… (und des klappt halt besser als single) und dass wenn er echt in Karlsruhe studieren würd wir uns eh net oft sehen könnten… (weil er möcht in Karlsruhe studieren) und des sind knappe 200km von mir weg.
jetzt weiß ich net was ich machen soll…
freundschaft oder kontaktabbruch :(

Würdet ihr ihm mal die Meinung sagen dass ihr euch net verarschen lasst und dass ihr auf so nen kumpel eigentlich verzichten könnt.

ich spür aber irgendwie dass er mich noch liebt, dass er das nur wegen seinem studium macht weil er sein biologie studium jetzt abbricht und dort whs auch nicht wieder die gleiche enttäuschung erleben möchte…

Was könnte man machen um ihm klar zu machen dass wirs nochmal miteinander versuchen sollen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine18 am 29.07.2008 um 09:09 Uhr

    ja wir haben geredet und es liegt an seinen eltern.
    also er hat angst dass es wieder alles so wird wie früher. dass wir uns streiten und er wieder zwischen mir und seinen eltern steht. weil wir uns halt früher total oft gestritten haben und seine eltern des immer mitbekommen haben und die net so ne besonders tolle meinung zu mir haben.
    er hat halt einfach angst dass es wieder so wird wie früher.
    hab mir schon überlegt ob ich net mal mit seinem vater reden soll…
    was hälst du davon?

    0
  • von Sunshine18 am 28.07.2008 um 12:50 Uhr

    hm ja geredet haben wir ja und er hat ja auch gemeint er will nur freundschaft.. aber dabei hat er wieder so rumgedruckst..
    ich glaub ich fahr heut einfach zu ihm…
    nehm was mit zum kochen… und dann red ich mit ihm… und sag ihm was ich grad von ihm halt wie er mich enttäuscht und dass er jetzt auf die menschen scheißt die ihm mal wichtig waren… die ihn unterstützt haben, die ihm geholfen haben und die ihm zugehört haben…

    0
  • von Konze am 28.07.2008 um 12:43 Uhr

    Also ich würd einfach versuchen mit ihm zu reden, du solltest ihm sagen was du denkst und das er sich nun erstmal entgültig entscheiden soll. Und danach musst du schauen wie du dich besser fühlst.
    Viel erfolg LG

    0
  • von Sunshine18 am 28.07.2008 um 12:40 Uhr

    er macht mir halt au immer so hoffnungen.. als wir uns geküsst haben hat er gemeint er findets voll schön und dass es bei ihm überall prickelt…
    Ich weiß net mal mehr recht ob ich ihn noch will..
    er hat mir in der letzten zeit so weh getan..

    0
  • von Sunshine18 am 28.07.2008 um 12:37 Uhr

    hm ja da hast du recht…
    ich fahr heut mal bei ihm vorbei und red mit ihm und sag dass ich auf so en waschlappen verzichten kann…
    Ich halt des au nimme länger aus. Des macht mich richtig fertig…
    Dann leid ich lieber mal ne weile und dann bin ich wieder offen für alles…
    Danke :)

    0
  • von prettywomen am 28.07.2008 um 12:36 Uhr

    er weiß wirklich nicht was er will, aber er soll sich endlich mal entscheiden, denn das ist echt unfair, wenn er so mit deinen Gefühlen spielt…

    0
  • von littlesanny am 28.07.2008 um 12:33 Uhr

    ach wenn er es wirklich ernst meinen würde, dann wär ihm dir Distanz auch egal… pass auf, dass er nicht mit deinen Gefühlen spielt! Denn das hört sich sehr danach an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Ex nicht weiß was er will... HILFE ;) Antwort

Sunshine18 am 25.07.2008 um 13:29 Uhr
Hallöle, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bin nämlich grad ziemlich verzweifelt... Ich bin jetzt schon 2 Monate von meinem Freund getrennt. Er hat damals mit mir schluss gemacht...

Mein Ex weiß nicht was er will,ich weiß nicht mit der Situation umzugehenHILFE Antwort

Lola551 am 13.09.2015 um 09:33 Uhr
Hallo ihr Liebe, Mein Freund hat sich letzte Woche nicht zum ersten Mal von mir getrennt. Er hatte sich ende letzten Jahres schonmal aus einer Laune heraus getrennt, war dann Wochen lang zickig und hat auf cool...

Hilfe, er weiß nicht was er will...=( Antwort

PennyLane89 am 28.09.2010 um 16:10 Uhr
Also,sorry wenn das jetzt eine arg lange Geschichte wird, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast einem Jahr zusammen.Kennen gelernt haben wir uns im Internet! Jedenfalls hat...

Mein Freund weiß nicht was er will...bitte helft mir :( Antwort

xkleinJulchenx am 02.01.2012 um 10:05 Uhr
hallo Leute, ich bin mit meinem Freund jetz 1 jahr und einen Monat zusammen und ich finde eigentlich, dass unsere Beziehung gut läuft, bis auf ein paar Kleinigkeiten über die wir ab und an streiten, aber nie...

Ich &mein Ex. Was will er denn jetzt?! Antwort

Lisa_Princess am 29.09.2009 um 18:33 Uhr
Also es geht um mich &meinen Ex. Ich bin 15, er 16. Wir waren 1 1/2 monate zsm und vor 5Wochen hat er schluss gemacht. Aber wir hatten uns eig nie gestritten. Wir sind auch friedlich auseinander gegangen. Er hat...