HomepageForenLiebe-ForumMein Ex weiß nicht was er will,ich weiß nicht mit der Situation umzugehenHILFE

Lola551

am 13.09.2015 um 09:33 Uhr

Mein Ex weiß nicht was er will,ich weiß nicht mit der Situation umzugehenHILFE

Hallo ihr Liebe,
Mein Freund hat sich letzte Woche nicht zum ersten Mal von mir getrennt. Er hatte sich ende letzten Jahres schonmal aus einer Laune heraus getrennt, war dann Wochen lang zickig und hat auf cool gemacht bis er gemerkt hat das er sein leben auf die reihe kriegen muss und scheiße gebaut hat indem er sich getrennt hat. Er hatte sich auch echt mühe gegeben sich im allgemeinen zu “ändern” und Probleme anzugehen aber das hat jetzt ein halbes Jahr angehalten und alles ist wie vorher. Dazu muss ich sagen das es dabei nicht so sehr um die Beziehung immer ging sondern das er vor Problemen die in jedem Alltag anstehen flieht und sie mit Party+Alkohol verdrängt was dann mit sich bringt das er nicht aus dem Arsch kommt,darf ich anmerken das er 29 Jahre alt ist.

Letztes Wochenende waren wir gemeinsam auf einer Hochzeit und haben super viel spaß gehabt und wahren auch “glücklich”, der Tag ist allerdings nicht so verlaufen wie er sich das gewünscht hatte weil ihm die Arbeitskollegen sehr auf die nerven gegangen sind. Das war für ihn dann ein Grund noch feiern gehen zu wollen worauf ich meinte das ich auch gerne gehen würde da ich die wenige war die selten weg geht und in Stimmung war,damit hatte er ein Problem…

Ich hab am nächsten Tag ihm gesagt das ich sein verhalten nicht ok finde, da er sich gern wie ein kleines Mädchen benimmt wenn ihm etwas nicht passt. Am nächsten Tag hat er Schluss gemacht und gesagt er könne nicht mehr mit mir streiten, es wäre zu viel und besser so und hat mir sogar gesagt er hat das gerade spontan im Gespräch mit mir entschlossen und wollte ein Abschiedskuss und meinte er wäre immer für mich da und wir können freunde bleiben und ich wäre eine sehr wichtige person in seinem leben. davon halte ich nichts!

Jetzt zum eigentlichen Punkt.
Ich war gestern feiern und er war auch da,ich hatte ihm bereits gesagt das ich nichts mit ihm zu tun haben will momentan um zu mir zu kommen. Meine Freundin hat mir immer wieder gesagt wie er mich beobachtet hat und dich den club getigert ist und “zufällig” in meiner nähe stand,davon hab ich mich nicht beeindrucken lassen, weil das Schwachsinn ist. Vor den WCs haben ich eine gemeinsame Freundin getroffen und mich mit der unterhalten,er hatte ihr nichts davon erzählt was passiert war und genau in dem moment kam er dazwischen und wollte wissen ob ich sauer sei,er war angetrunken meiner Meinung nach und ich habe ihm nur gesagt das ich sauer bin und er wüsste wieso und mit mir jetzt nicht im club diskutieren soll. Er hast immer wieder drauf angelegt zu erfahren was das Problem sei, als er merkte das ich darauf nicht eingehe hat er mir dann gesagt “ich bin jedenfalls nicht sauer auf dich,ich kann nicht verstehen warum du sauer auf mich bist,ich BEREUE nichts und wollte das loswerden” ich bin sehr cool geblieben und auch nett, was ihn glaub ich aufgeregt hat. Dann meinte er noch: ” ich gehe jetzt wieder tanzen weil ich will dein Abend nicht verkacken” ,auch darauf haben ich nur ein verwundertes ok über meine Lippen gebracht, weil es mir so vorkam als wollte er das ich ihn aufhalte dann musste er mir auch nochmal sagen das es ja auch sein Abend verkacken würde und stürmte zur Tanzfläche. Kurz darauf hab ich an vor dem Eingang ein alten Schulfreund getroffen und in dem moment kann er mit seiner Jacke wieder an mir vorbei und stoßet mein Kumpel weg und ist gegangen.

Ich werde nicht lügen natürlich liebe ich ihn noch und er macht mich fertig was er immer abzieht,es wirkt so als würde er mich in stressigen Situationen immer abservieren. Meine Frage was soll ich von dem benehmen halten das er im club gezeigt hat,denkt ihr da kommt noch was? ich bin emotional so verwirrt das ich das ganze nicht mehr neutral betrachten kann. Mir kam das so vor als würde er seine Entscheidung bereuen…

sorry für den langen text,ich würde mich über antworten freuen.
DANKE 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mai4qu am 13.09.2015 um 15:29 Uhr

    Meiner Meinung nach hält er dich warm für Notfälle. Glg H.B.

    1
  • von Lady_Guinevere am 13.09.2015 um 14:13 Uhr

    Du hast völlig richtig reagiert, warst freundlich, aber distanziert. Was glaubt er denn? Zuerst wirst Du abgeschossen und dann kann er, wenn ihm der Sinn danach steht einfach wieder antanzen und alles ist vergeben und vergessen? Nein! Ganz sicher nicht. Als Du nicht reagiert hast wie er sich das vermutlich ausgedacht hat, ist er zickig geworden. Aber auch das hatte nicht den Erfolg, den er sich gewünscht hat. Nämlich, dass Du mit fliegenden Fahnen ihm wieder um den Hals fällst. Hallo? Von einem Mann mit 29 Jahren darf Frau eine gewisse Reife erwarten, und nicht so ein Kindergarten wie er im Club durchgegeben hat. Und ob Du Dir eine klassische “On/Off” Beziehung wünscht, in der er jedes mal den Schwanz einzieht wenns Probleme gibt, das kannst nur Du alleine mit Dir ausmachen. Auch wenn er seine Entscheidung jetzt vielleicht bereut, wie lange dauert es beim nächsten Mal, bis alles wieder beim alten ist? Offenbar hat er im Club mitbekommen, dass auch andere Männer Dich durchaus wahrnehmen, dies, und Dein für ihn unerwartetes Benehmen haben ihm wohl einen ordentlichen Dämpfer versetzt. Aber ob das reicht um einen Menschen zu ändern wage ich zu bezweifeln.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Ex nicht weiß was er will... HILFE 😉 Antwort

Sunshine18 am 25.07.2008 um 13:29 Uhr
Hallöle, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bin nämlich grad ziemlich verzweifelt... Ich bin jetzt schon 2 Monate von meinem Freund getrennt. Er hat damals mit mir schluss gemacht...

Mein Freund weiß nicht was er will Antwort

writtensanny16 am 08.05.2011 um 21:08 Uhr
Ich bin ziemlich am Verzweifeln und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Dir kurze Vorgeschichte. Wir sind nun schon über 2 1/2 Jahre zusammen und waren bis jetzt immer glücklich. Wir hatten unsere Hochs und...

Mein Freund weiß nicht was er will...bitte helft mir 🙁 Antwort

xkleinJulchenx am 02.01.2012 um 10:05 Uhr
hallo Leute, ich bin mit meinem Freund jetz 1 jahr und einen Monat zusammen und ich finde eigentlich, dass unsere Beziehung gut läuft, bis auf ein paar Kleinigkeiten über die wir ab und an streiten, aber nie...

Ich weiß nicht, was er will. Was soll ich tun? Antwort

WhatsMyName4 am 19.08.2016 um 10:34 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin im Moment in einer eher außergewöhnlichen Situation (für mich) und wollte mir ein paar Tipps holen. Und zwar geht's natürlich um einen Mann 😀 Das könnte etwas länger werden, also...

Ich glaub er weiß nicht was er will. Ich weiß aber was ich will und zwar ihn :`( Antwort

Tinsever am 17.06.2013 um 15:04 Uhr
Hallo erst mal 🙂 Ich brauche jetzt einfach euren Rat. Also ich Fang mal so an ich  ich bin 21 Jahre alt und mein fester Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, ist 19. wir waren...