HomepageForenLiebe-ForumMein Exfreund kommt nicht über mich hinweg, irgendwelche Tipps?

Ninaaax

am 31.07.2010 um 19:14 Uhr

Mein Exfreund kommt nicht über mich hinweg, irgendwelche Tipps?

Hallo ihr Lieben,
Alsooo. Ich habe vor ca. 2 Monten mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe (was ich jetz auch nicht tue, ich bin glücklicher Single). Ich hab ihm auch gesagt das er sich keine Hoffnungen mehr machen muss das wir jemals wieder zusammen kommen, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, wieder was mit meinem Ex anzufangen. Nun ist mein Problem, dass er ziemlich häufig hierher kommt (natürlich ohne mich voher zu fragen) und irgendwas mit mir machen will (Kino etc..). Ich muss ihn dann immer rausschmeißen (ich weiß, das ist fies, aber es geht nunmal nicht anders). Ich habe ihm auch schon gesagt das mich das stört, aber er macht es immernoch!
Also, habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich ihn mir sozusagen vom Leib halten kann?
Jetzt schonmal ein gaaanz dickes Dankeschön. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiBeeeeS am 01.08.2010 um 13:04 Uhr

    sex

    0
  • von Ninaaax am 01.08.2010 um 12:13 Uhr

    Dankeschööön. :)

    0
  • von TrueLies am 01.08.2010 um 11:41 Uhr

    Sag ihm, dass er damit weder sich noch dich glücklich macht und bitte ihn aufzuhören. Aber nutze ihn auch nicht als Ego-Push, das verunsichtert zusätzlich.

    0
  • von Lphbini am 31.07.2010 um 19:46 Uhr

    mh, sowas kenn ich zu gut, das mit dem und mir is jetzt ganze 2 jahre her, und er nervt immernoch, so richtig los kannst ihn glaub nich werden, aber ich hab mich mit ihm getroffen und ihm einfach gesagt dass er mich ein bisschen inruhe lassen soll, dass freundschaft zwar ok is, aber wenn er so weiter macht dass er immer zu mir kommt und so, dann treibt er mich immer weiter weg von sich und dann kann er alles vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kommt man am besten über seinen exfreund hinweg? Antwort

sowhat am 10.10.2008 um 09:31 Uhr
die geschichte: vor einem jahr im august habe ich tobi, der bruder meiner besten freundin, ums mal ganz altmodisch zu sagen, meine liebe gestanden (ich war schon seit  jahren heimlich in ihn verliebt)....

Kommt man je über den Ex hinweg? Antwort

lani95 am 02.12.2014 um 11:35 Uhr
Hallo :) Es geht um folgendes. War über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt und es passte auch eigentlich sehr gut. Nur leider hatten wir immer sehr viel Streit wegen Sachen die Jungs in seinem...

Komme über meinen Exfreund nicht hinweg Antwort

mausierdbeere am 13.08.2011 um 20:21 Uhr
Ich hab ein riesen Problem ich kann momentan einfach nicht mehr: versuche mal die kurzfassung. Ich hatte vor drei Monaten noch einen Freund wir 4 1/2 Jahre zusammen. Habe ihn mit 15 kennen gelernt jetz bin ich 20 er...

Komm einfach nicht über Exfreund weg, was stimmt nicht mit mir?! :`( Antwort

sweetheart_sara am 01.12.2011 um 21:16 Uhr
Hi Mädels Es geht mir im Moment echt verschis*en.. Seit 2 Monaten habe ich garkeinen Kontakt mehr zu meinem Ex. Wir waren 1.5 Jahre lang zusammen, die Beziehung war eine Katastrophe: Eifersucht, Lügen, jedes...

Exfreund verwirrt mich Antwort

mellalla am 21.08.2009 um 19:32 Uhr
Hallo ihr lieben! Also ich bin seit 9 Monaten super glücklich mit meinem Freund zusammen und daran zweifel ich nicht und daran wird sich auch nichts ändern ;) Aber kurz vorher bin ich mit meinem Ex auseinander...