HomepageForenLiebe-ForumMein Exfreund kommt nicht über mich hinweg, irgendwelche Tipps?

Mein Exfreund kommt nicht über mich hinweg, irgendwelche Tipps?

Ninaaaxam 31.07.2010 um 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Alsooo. Ich habe vor ca. 2 Monten mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe (was ich jetz auch nicht tue, ich bin glücklicher Single). Ich hab ihm auch gesagt das er sich keine Hoffnungen mehr machen muss das wir jemals wieder zusammen kommen, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, wieder was mit meinem Ex anzufangen. Nun ist mein Problem, dass er ziemlich häufig hierher kommt (natürlich ohne mich voher zu fragen) und irgendwas mit mir machen will (Kino etc..). Ich muss ihn dann immer rausschmeißen (ich weiß, das ist fies, aber es geht nunmal nicht anders). Ich habe ihm auch schon gesagt das mich das stört, aber er macht es immernoch!
Also, habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich ihn mir sozusagen vom Leib halten kann?
Jetzt schonmal ein gaaanz dickes Dankeschön. 🙂

Nutzer­antworten



  • von LiBeeeeS am 01.08.2010 um 13:04 Uhr

    sex

  • von Ninaaax am 01.08.2010 um 12:13 Uhr

    Dankeschööön. 🙂

  • von TrueLies am 01.08.2010 um 11:41 Uhr

    Sag ihm, dass er damit weder sich noch dich glücklich macht und bitte ihn aufzuhören. Aber nutze ihn auch nicht als Ego-Push, das verunsichtert zusätzlich.

  • von Lphbini am 31.07.2010 um 19:46 Uhr

    mh, sowas kenn ich zu gut, das mit dem und mir is jetzt ganze 2 jahre her, und er nervt immernoch, so richtig los kannst ihn glaub nich werden, aber ich hab mich mit ihm getroffen und ihm einfach gesagt dass er mich ein bisschen inruhe lassen soll, dass freundschaft zwar ok is, aber wenn er so weiter macht dass er immer zu mir kommt und so, dann treibt er mich immer weiter weg von sich und dann kann er alles vergessen

Ähnliche Diskussionen

Eingeladen zum Geburtstag von Exfreund Antwort

kirschenbaum am 28.11.2012 um 23:30 Uhr
Hallo, ich bin grade ziemlich verwirrt. Mein Exfreund hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen und ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll. Kurze Geschichte dazu: Mein Freund und ich waren 1,5 Jahre...

Exfreund meldet sich plötzlich nach 1 Jahr Antwort

ErdbeerundApfel am 31.05.2010 um 11:23 Uhr
Hallo 🙂 seit 1 Jahr sind ich und mein Ex nun getrennt .. ich liebe ihn immernoch , seit der Trennung hatten wir eigentlich kein Kontakt mhr bis er sich plötzlich wieder gemeldet hatte ...er machte mega viele...

Exfreund macht mir das Leben zur Hölle Antwort

RainDancer am 18.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo Mädles 😛 vor einem jahr etwa habe ich mich von meinem damaligen freund getrennt. wir waren 7 monate zusammen gewesen. Ich habe schluss gemacht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte und mich in einen...