HomepageForenLiebe-Forummein freund behalndet mich wie scheiße

BaByGuRl1206

am 24.01.2009 um 15:45 Uhr

mein freund behalndet mich wie scheiße

mein freund war in den ersten wochen ganz lieb un nett.. aber jetz behandelt mich wie scheiße.. er meldet sich nicht.. wen ich bei ihm geht er weg oder ignoriert mich.. un wenn ich nich dabei bin macht er andre mädels an ruft ihnen sachen hinter her wie geiler arsch süße.. oder fragt freundninen ob sie mit ihm s** haben wolln..was soll ich nur machen ? ich hogge ihr könnt mir weiter helfen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kruemelmarion am 25.01.2009 um 11:25 Uhr

    also ih kenn des so ähnlich auh mein freun dund ich sin nun 9 monat eundd n paar tage zusammen under ignoriert mich auf partys und soo…
    sprech ihnhalt enfach mal darauf an es kann zwa passieren das er schluss machts aba dannn weißt du wenigstens das er dich net wirklich geliebt hat

    0
  • von CaniM_09 am 24.01.2009 um 17:36 Uhr

    wie lange seit ihr zusammen?? ganz ehrlich das bringt echt nichts mehr ich hab auhc so probleme mit mienen freund ist auch ein arsch aber sowas mit hinterher rufen und meine freundinnen fragen ob die mit ihm sex haben wolln das geht doch gar nciht mensch!!! du fühlst dich doch total dumm dabei also mach besser schluss…wenn er dich so ignoriert und andere weiber anmacht denn denke ich empfindet er auch ncihts mehr für dich tut mir leid das ichs so sag aber das vermute ich mach dich nciht kaputt mit solchen idioten das ist shcon echt krasss!VERLASS IIHN! es gibt bessere…

    0
  • von PinKPrinCessz am 24.01.2009 um 16:40 Uhr

    TRENNEN!!!!!!!! keine hoffnug mehr…sowas verdienst du nicht…!!

    0
  • von Chillli am 24.01.2009 um 16:34 Uhr

    der hat dich nich verdient…(find ich), weil wenn er dich wirklich so behandelt ,dann bist du nur eine puppe für ihn.mehr nicht.es gibt viel nettere und bessere jungs die dich verdient haben. :)

    0
  • von CardiacPain am 24.01.2009 um 16:06 Uhr

    hallo?? wenn er schon mit anderen weibern ins bett will und du das sogar weißt dann frag ich mich: was willst du noch mit diesem arschloch??

    0
  • von biene97493 am 24.01.2009 um 15:51 Uhr

    wie lange seit ihr zusammen? Versuch doch mal mit ihm zu reden und wenn das nicht hilft, dann verlasse ihn!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch ganz dringend eure hilfe!!!Mein freund behandelt mich wie scheiße Antwort

KleiinesBuNny am 24.10.2009 um 15:24 Uhr
hey.. komme gerade von meinem Freund, sollte eig das ganze WE bei ihm verbringen... naja und denn kam es iregndwie zum streit.. dann hat er die ganze zeit gesagt, dass unsere beziehung total gammel ist und wir uns...

Mein Freund behandelt mich scheiße Antwort

jani2323 am 04.07.2011 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr lieben , vllt habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann damit er einfach anders zu mir ist ... ich geb euch einfach mal ein paar beispiele..Ich bin gerade für eine Woche bei ihm , dazu gesagt ich wohne...

Ich fühle mich so scheiße.. mein armer freund =( Antwort

Zitrone2010 am 17.06.2010 um 12:03 Uhr
Mädels sorry wenn ich mich jetzt ausheulen muss, aber mir gehts echt beschissen. Es geht um folgendes: Ich und mein Freund sind morgen ein halbes Jahr zusammen *freu*, jedenfalls habe ich heute frei *nochmal freu*...

Will mein Freund mich nicht mehr?? Antwort

PennyLane89 am 02.12.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... sorry wenn es etwas länger wird...Ich habe seit 11 Moanten einen Freund, am Anfang wars eine Fernbeziehung, seit April wohnen wir in der gleichen Stadt. Bis dahin...

Mein Ex- (bester) Freund ignoriert mich. Antwort

Catinka2010 am 04.11.2010 um 16:43 Uhr
Hey Mädels, bis vor ca. 3 Monaten war ich noch mit meinem damals besten Freund zusammen. Alles war geheim, sprich nicht mal unsere gemeinsame beste Freundin wusste davon. Nunja, dann hat er schluss gemacht, weil er...