HomepageForenLiebe-ForumMein Freund betrügt mich

Julchen79

am 11.09.2008 um 13:48 Uhr

Mein Freund betrügt mich

Hallo zusammen, ich bin sehr unglücklich, denn ich weiß das mein Freund mich betrügt. Erwischt habe ich ihn noch nicht, aber ich weiß er tut es. Ich kann mich nicht trennen. Im gegenteil ich merke wie ich anfange zu klammer. Habe solche Angst ihn zu verlieren.

Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooMiiaoo am 13.09.2008 um 20:55 Uhr

    ich hätte da garn keine gnade mit ihm … ich würde einfach schluss machen … dann merkt er, was er an dir hat und kämpft um dich …

    0
  • von Oscarilloline am 13.09.2008 um 20:53 Uhr

    Ich würde ihn abschreiben, sobald ich davon erfahre!

    0
  • von muderdoll am 13.09.2008 um 19:49 Uhr

    ich denke man kann ncih einfach pauschal sagen trenn dich..
    du solltest auf jedenfall mit ihm reden über seine gefühle und beweggründe.
    betrügt er dich weil er dich nichtmehr liebt aber keine lust hat schluss zu machen? dann schieß ihn in den wind.
    hast du ihn aber in letzetr zeit vvlt vernachlässigt oder ist bei euch irgentwie die luft raus oder ist irgentwas anderes los? dann ist eure beziehung es wert nochmal darüber zu reden.
    viel glück

    0
  • von PrettyPrincess am 11.09.2008 um 22:59 Uhr

    Sprich ihn an und wenn er nix dazu sagen kann oder du merkst das er lügt(ich mein das merkt man)…dann mach halt schluss. ich weiss es ist schwer ich hatte auch mal so eine phase…desto früher desto besser süsse.ach die männer sind doch alle schweine

    0
  • von Aleyna_21 am 11.09.2008 um 22:45 Uhr

    Keine Frau sollte sich von einem Mann verarschen lassen…. Du musst einfach hart durchgreifen. Ohne viel nachzudenken. Und woher willst du eigentlich wissen, dass er dir fremdgeht?

    0
  • von Bollorina am 11.09.2008 um 21:06 Uhr

    ich kenn dat: wenn ich merke eine person die mir extrem viel bedeutet sich von mir distanziert – klammer ich auch sehr – ich neige dazu hinterher zu telefonieren, wenn ich keine sms krieg oder so. denk mir scheiss sachen und einmal isset soweit gekommen, dass ich mich vor nem kerl so krass demuetigt hab, dass ich ihm jetz nie wieder unter die augen treten kann ohne loszuheulen..

    trenn dich – klip und klar

    0
  • von sammyXD am 11.09.2008 um 13:58 Uhr

    Okay eig würd ich ja sagen stell ihn zur rede, mach ihn zur schnecke, mach schluß und ambesten klatsch ihm gleich noch ein paar. aber ich kenn das wenn man wen sooo sehr liebt das es einem egal ist wie sehr man sich selbst damit schadet solange der typ bei einem bleibt. Ich würd sagen sprich ihn drauf an, sag ihm was du fühlst, das er dir sehr wehgetan hat. und warte ab was er sagt. aber erzähl ihm nicht das du ihn zurück nimmst egal was er macht. dann macht ers nähmlich immer wieder. Und dann musst du wohl hoffen das er sich wirklich für dich entscheident…

    0
  • von Konze am 11.09.2008 um 13:54 Uhr

    EY! Mch dich gerade und trenn dich. das hast du nicht nötig. es gibt tausend männer und da wartet ein anderer auf dich der dich zu schätzen weiß und dich lieben wird und dich gut behandelt. Du kannst glücklich sein wenn du nur willst! Danach sollte man immer streben! Und wer weiß, vielleicht merkt er nach der trennung und mit der zunahme deiner eigenständigkeit das er dich liebt! Doch ich hoffe, dass du dann so weit bist ihn nicht mehr zu wollen!

    0
  • von LadyRoxanka am 11.09.2008 um 13:53 Uhr

    Würde sofort Schluss machen, ich versteh nicht wie man dann mit so einem zusammen sein kann..
    Klar man hat Gefühle und es tut weh, aber der Schmerz vergeht, je früher Du dich trennst umso schneller kannst Du auch einen neuen Mann kennenlernen der Dir nicht fremdgeht!
    Naja oder rede mit ihm, aber ich denke es Hilft nichts..

    0
  • von Prachtmaedchen am 11.09.2008 um 13:53 Uhr

    das bleibt dir nichts anderes übrig als ihn darauf anzusprechen und mit ihm zu reden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

HILFE betrügt mich mein Freund? Antwort

gaensebluemchen am 04.11.2008 um 15:50 Uhr
Also Ihr lieben: Was haltet Ihr davon? Das Handy von meinem Freund ist nie da! - An sich ist das ja nicht schlimm..aber komisch ist es! Er legt es nie offen hin..auf den tisch oder so. Jeder macht das doch...

Mein Freund belügt und betrügt mich Antwort

Moni198 am 11.02.2013 um 17:23 Uhr
Hallo.. Habe folgendes Problem und zwar mein Freund mit dem ih morgen 1 Jahr zusammen bin und in der 6 Woche schwanger von ihm, betrügt mich mit Männern aus einem Chat. Habe ihn drauf angesprochen er hat es anfangs...

Hilfe ich glaube mein Freund betrügt mich! Antwort

MaryMary am 13.09.2010 um 14:31 Uhr
Hallo Girls, ich habe in letzter Zeit so ein ungutes Gefühl was meinen Freund angeht... Er ist irgendwie anders in letzter Zeit...Ich weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll... Auf jeden Fall hab ich das...