HomepageForenLiebe-ForumMein Freund bringt mich um den Verstand!

PrinzessinJule

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Mein Freund bringt mich um den Verstand!

Hallo, ich brauche da mal einen Rat! Ich haben vor kurzem einen Jungen kennengelernt und denke auch sagen zu können das wir zusammen sind. Jetzt habe ich herausgefunden, das er mit seinen Kumpels inklusive seiner EX in den Winterurlaub will. Als ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht gut finde wurde er sauer und meinte ich dürfe ihm keine Vorschriften machen und er würde eh nichts mit seiner EX machen! was soll ich jetzt tun? Ich find ihn echt klasse und kann mir was längeres vorstellen, doch wenn es jetzt schon solche Probleme gibt, haben wir dann überhaupt eine Chance?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tayami am 12.05.2014 um 20:14 Uhr

    Nur weil er mi seiner EXund Kumpels wegfährt heißt das noch nix… wenn du dir was ägeres vorstellen kannst musst du ihm AUCH VERTRAUEN…. sonst hat ihr nur Probleme :)
    Deine Reaktion war Verständlich aber gib ihm ne Chance zu zeigen das er nur dich liebt und nur dich will ;D

    0
  • von leo25 am 27.05.2013 um 22:53 Uhr

    Es kommt drauf an wie lange er schon von ihr getrennt ist und wie lange sie zsm waren?! Wens schon länger her ist und er über sie hinweg ist brauchst du dir keine Sorgen machen 😉 Doch wenn sie erst seit kurzem getrennt sind, haben sie ziemlich wahrscheinlich noch nicht ganz damit abgeschlossen…ex die gleich nach ihrer Trennung noch öfters Kontakt haben bzw sich sehen haben meiner Erfahrung nach meistens noch einen “Rückfall” oder kommen sogar wieder zusammen… Versuuch ihm einfach dein Vertrauen zu zeigen und wie sehr du ihn magst(:

    0
  • von nicolina27 am 02.10.2008 um 20:57 Uhr

    männer die kontakt mit ihren exfreundinnen haben..haben noch nicht abgeschlossen…ist meistens so…

    0
  • von Juju9090 am 22.08.2008 um 07:18 Uhr

    . Eure Beziehun scheint wohl noch in den Startlöchern zu sein. Ihr habt noch kein riesiges Vertrauen gefasst. Aber wichtig ist das du ihm nich so viele SMSe schreist oder ihn anrufst. Am besten tust du so als wäre allessuper toll und ihn ordnung. Keine Spur von Eifersucht. Nach dem Urlaub schau ihm tiiiiiiiief in die AUgen und frag ob er was mit seiner Ex hatte. UNd wenn er nein sagt nimm es einfach so an. Wenn er lügt sieht man das eig. sehr gut bei Männern!

    0
  • von FullMoon am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Sei Verständnisvoll, Männer sehen das nicht so eng! Er denkt wahrscheinlich nicht einmal daran das seine EX mitkommt sondern freut sich eher auf die Reise mit seinen Kumpels! Denk nicht darüber nach und lass ihn fahren, er wird schon wissen was richtig und was falsch ist!

    0
  • von Donaukoenigin am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Also zu aller erst sollte man Männern nie zu sehr zeigen das man eifersüchtig ist, denn das macht sie verrückt! Zudem ist es nicht gut ihm gleich mit Vorschriften zu kommen wenn ihr euch erst seit kurzem kennt, denn dann sagt er nein zu dir bevor es überhaput angefangen hat! Geh lieber taktisch vor und sage ihm das du es nicht so gemeint hast und das es dir nicht um die ex ging. Sag du warst einfach traurig das ihr euch dann so lange nicht seht, und frag ob er was dagegen hätte wenn du dich anschließt! Viel Glück!

    Antwort
    0
  • von Marzipanchen am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Meine Liebe dein Freund hat recht, das geht mal garnicht! Du solltest ihm vertrauen wenn du dir was längeres vorstellen kannst, sonst werdet ihr immer Probleme haben. Außerdem gibt es viele die noch mit ihren Exen befreundet sind, das hat nicht immer was zu heißen. Du solltest ihn fahren lassen und ihm zeigen das du ihm traust und das er sich freunen sollte dich zu haben! Teu Teu Teu

    0
  • von CrazyChick am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Also ich häztte genauso reagiert! Warum verreist er mit seiner EX wo er doch jetzt dich hat? Ich wäre da mindestens genauso misstrauisch wie du! Vielleicht solltest du ihm einfach mal ruhig sagen das du ihn sehr gern hast und einfach sorgen hast das eure beziehung keine chance bekommt, weil er im Urlaub vielleicht wieder zu seiner Ex zurück geht! Ich denk an dich :-)

    0

Ähnliche Diskussionen

Er bringt mich noch um den Verstand was soll ich bloss tun? Antwort

pmfauli am 27.07.2013 um 22:23 Uhr
Letzte Woche hat mein Freund extra gefragt wann ich diese Woche frei habe, da ich in der Gastro arbeite ist es unregelmässig... Da mein Chef aber weiss dass ich grad in einer neuen Beziehung bin versucht er mir gute...

Er bringt mich noch um den Verstand!!! Wovor hat er Angst?? Antwort

Luby_87 am 08.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo zusammen, es geht um meinen Arbeitskollegen. Er und ich sind beide Single und wir stehen total aufeinander - soweit so gut möchte man denken. Ist es aber nicht. Er und ich haben auf der Arbeit an sich...

Sorgen um den Freund Antwort

KaenMizu am 27.04.2012 um 20:37 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin neu hier, kenne die Seite aber schon etwas länger und wollte nun auch mal was loswerden was mich zur Zeit sehr beschäftigt. Also, ich bin fast 17 Jahre alt und mein Freund ist 19, wir...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...