HomepageForenLiebe-ForumMein Freund darf keine Freundin haben

DarkNicki

am 18.07.2008 um 22:06 Uhr

Mein Freund darf keine Freundin haben

ich weiß nicht wie ich mit meinem freund zusammen sein soll. ich liebe ihn wahnsinnig und hab ihn durch zufall kennengelernt. jetzt ist aber das problem, das er inder ist. ich bin auch inderin, aber nur halb. seine eltern wollen nicht das er eine freundin hat. 2 monate ist es gut gegangen und dann haben sie dank der anderen inder von unserer beziehung erfahren. sein vater hat nur schlechtes gehört von mir und hat seinem sohn dann verboten mich zu sehen. wir gehen sogar in die selbe schule und hatten schon sex. also was soll ich machen? wir treffen uns zwar heimlich, aber irgendwo müssen wir auch unseren emotionen freien lauf lassen können. meine eltern wissen es, aber zu mir können wir nicht, weil hier auch inder wohnen. ich bin echt verzweifelt. er wollte sogar schon schluss machen, weil seine eltern ihm nie erlauben würden mich zu heiraten und er mir mein leben nicht zerstören will. er ist ja so süß. ich liebe ihn, ich brauche ihn. was kann ich machen?
lg nici

Antworten



  • von DarkNicki am 18.07.2008 um 23:22 Uhr

    ja ist mir schon klar, das es für hochzeit zu früh ist..dieser mensch ist der einzige dem ich mich anvertrauen kann und ich liebe wirklich soo sehr.. am 13. september sind wir schon 1 jahr zusammen…
    es ist echt schlimm weil seine eltern ja sozusagen hintergangen werden von uns..
    das ist irgendwie unfair…
    sein vate, den kenn ich, aber er hasst mich…
    nicht mal grüßen tut er mich…
    mein freund hat glaube ich einfach angst, und will es seinen eltern recht machen, was ich auch gut verstehen kann…
    aber ich hoff das seine liebe für mich so stark ist, das er einestages sagen kann, ich liebe meine freundin, ich heirate sie, ob es euch passt oder nicht,.. 🙂

  • von Stylie am 18.07.2008 um 22:50 Uhr

    hey, ich glaube auch an hochzeit zu dneken is noch zu früh, aber ich hab das gleiche problem nur das mein freund afganer ist und seine eltern bis jetzt noch nichts mitbekommen haben. versuch doch mal das ihr euch alle aussprecht und villeicht haben seine eltern dann auch eine andere meinung über dich wenn du ihn das gegenteil beweist.

  • von Nine001 am 18.07.2008 um 22:30 Uhr

    hey, ich weiß nicht wie das so mit euren traditionene ist. Musst ihr wirklich erst eure eltern um erlaubnis frage mit wem ihr zsm. seit und wenn ihr später heiratet??? also ich will ja nichts sagen, aber wenn dein freund schon deswegen schluss machen wollte. Ich finde ihr solltet über euer recht auf liebe kämpfen. Wenn deine oder seine eltern euch zsm. glücklich sehen dann finde ich sollten sie das auch . denn eltern wollen doch das ihr kind glücklich ist. vtll. nimmt dein freund dich einfach mal zu ihm nach hause mit und stellt dich persöhnlich vor. ich denke es zählt immer die eigene meinung und nicht was man von anderen hört ( ich mein damit deins eltern) versuch das mal denen klar zu machen.

  • von CellaBanane am 18.07.2008 um 22:29 Uhr

    also erstmal an Hochzeit zu denken ist eh viel zu früh…ich würde mich an seiner stelle über den willen der eltern hinweg setzen,da dies aber wahrscheinlich nich geschieht. aber wenn deine eltern ihn kennen und auch für eure bezeihung sind,würde ich deine eltern fragen ob sie sich nicht mit seinen eltern in kontakt setzen wollen und ihr alle gemeinsam ein gespräch führen wollt. da könnten deine eltern seine eltern überreden und die vorwürfe seines vaters aufklären und du könntest auch stellung nehmen. vielleicht überzeugen deine eltern und du ja die eltern seines freundes und es klappt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und ich dürfen keine Beziehung haben. 🙁 Antwort

OnlyGirl_ am 13.04.2012 um 15:35 Uhr
Hey Leute (: Ich hab eine Frage und würde mich über jede Antwort freuen. Ich hab einen Freund, der ist Tamile. Er darf keine Freundin haben und muss einmal eine Tamilin heiraten. Wir sind aber trotzdem zusammen (Ich...

Mein Freund schenkt mir keine Liebe Antwort

Wattebausch am 13.03.2009 um 21:02 Uhr
Ich muss jetzt mal kurz meinen Frust freien Lauf lassen 🙁 Mein Freund ist eigentlich ein wirklich sehr lieber Mensch, er musste schon viel mit mir durchmachen und wir haben auch so einiges gemeinsam...

Mein Freund,seine beste Freundin...und Ich Antwort

Riano am 11.08.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels,so ich schreibe ihr weil ich dringend einen Rat brauche.Und zwar hab ich seit drei monaten nen freund,war wirklich sehr glücklich mit ihn aber es hat nach ner zeit irgendwie total nachgelassen,weil es da...

mein Freund hat keine Gefühle mehr :`( Antwort

lili_3 am 04.05.2012 um 11:41 Uhr
Hey! Ich bin ziemlich Verzweifelt und weiß wirklich nicht weiter. Mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht (Grund: keine Gefühle mehr), wir waren ein halbes Jahr zusammen und hatten eine traumhaft...