HomepageForenLiebe-ForumMein Freund denkt nur noch mit seinem Schwa…!?

Mein Freund denkt nur noch mit seinem Schwa…!?

elizabeth0123am 05.11.2017 um 22:54 Uhr

Hallo!
Mein Freund (18)und ich (16) sind seit fast 4 Monaten zusammen. Wir haben rumgemacht, zur Zeit sehr oft und dann gestern Abend hab ich meinen bh ausgezogen , bzw. Den Verschluss hinten aufgemacht, weil es so bequemerer war Später haben wir dann rumgemacht und er hat versucht meine Brüste anzufassen, bis ich eben abgeblockt habe. Mit dem bh hab ich wirklich kein Problem aber auf einmal ohne, naja das wollte ich nicht. Und dann er hat er es nochmal versucht, wo ich ebenfalls abgeblockt habe Darauf hat er auch gemeint das wir das mit dem Sex langsam angehen sollten… doch am selben Abend , als wir dann im Bett lagen und uns nochmal etwas länger küssten, fasste er mir zwischen die Beine… so viel zu „ langsam angehen lassen“ mir hat es auch gefallen und ich hab ihn auch gelassen. Er will die ganze Zeit meine Brüste irgendwie berühren.. oder mich im allgemeinen. Heute hat es mich echt genervt weil ich gesagt habe „ nein lass es“ und er so“ wieso denn?“ mein Problem ist einfach, das ich mich mittlerweile etwas ausgenutzt fühle. Will er wohl unbedingt Sex oder wie? Ich hab das Gefühl das er nur noch mit seinem Schwanz denkt..“ (Entdchuldigung für den Ausdruck) und auch so kurz vorm schlafengehen lag seine Hand so leicht auf meiner Brust, schon wieder… dabei müsste er doch verstehen das ich es nicht will! Und das ist es ja. Ich sage ihm das ich es nicht will und er will es einfach nicht verstehen, weil er mich wohl so gerne zu seinen eigenen Gunsten anfassen will und das nervt mich richtig. Ich hoffe ich kann paar Meinungen dazu hören. Danke im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von hans-charles am 10.11.2017 um 17:48 Uhr

    Was sollte ich anderes antworten.
    Du solltest Dir einfach eingestehen, Du willst noch keinen Sex und Dein Freund mit 18 Jahren möchte.
    Lösung, besser warten bis Du bereit dazu bist.

  • von Deadp00l am 09.11.2017 um 11:50 Uhr

    Hmm… ich muss meinen Vorrednern größtenteils zustimmen. Auch wenn ich deinen “wiederspruch” nicht ganz verstehe (dir gefällt es, aber du willst es nicht, obwohl ihr “schon” 4 Monate zusammen seit). Ich habe irgendwie das Gefühl das hier einfach kein so richtiges Vertrauen da ist. Ich mein zwar nicht das du bereits nach 4 Monaten dein Leben in seine Hände (Vielleicht ein bisschen übertrieben der Vergleich 😉 ) legen sollst, aber nach 4 Monaten sollte doch der Punkt kommen an dem man sich “sicher” sein sollte ob es nun was wird oder nicht (bzw. es sollte da ja auch schon relativ viel Vertrauen aufgebaut worden sein).

    Verstehe mich nicht falsch, wenn du dich, mit deinen 16 Jahren, noch nicht bereit fühlst mit ihn (auch nach 4 Moanten) noch nicht mit Schlafen willst ist das vollkommen ok. Was aber ein bisschen komisch ist, ist das du dich noch immer unsicher fühlst ob er dich nur ausnutzen will oder es ernst meint. Vielleicht ist er ja nicht der richtige, wenn du nach der Zeit immer noch nicht wohl fühlst wenn er dich berühren will.

    PS: Ich denke allerdings auch das es ziemlich normal ist wenn ein 18 Jähriger nach 4 Monaten Beziehung gerne seine Freundin “berühren” will.

  • von NeonPony805 am 06.11.2017 um 13:43 Uhr

    Denke du bist noch nicht bereit, vlt solltet ihr euch erst besser kennen lernen. Unbedingt aber drüber reden. Wenn es ihm wichtig ist dass du dich in der Beziehung wohl fühlst, wird er das verstehen. Unbedingt Klartext reden damit es auch genauso ankommt, wie es gemeint ist.

    Bin auch der Meinung dass du deine wahl evtl überdenken solltest.

    Liebe Grüße

  • von Dawson am 05.11.2017 um 23:15 Uhr

    naja, das er nach 4 monaten ungeduldig wird is jetz nichts krass unnormales. aber das er das er es dauernd probiert und dein nein nicht akzeptiert ist doof. allerdings glaube ich das es bei euch an der kommunikation hapert.
    es ist auch etwas merkwürdig das eine frau nicht von ihrem freund angefasst werden möchte.
    frage dazu: ist es dir sehr unangenehm wenn er dir an die brust geht? schmerzt es vllt sogar?
    dann liegt da ein vetrauensproblem vor. das ist zumidnest meine erfahrung.
    es war immer so,d as ich das gefühl hab ich muss gleich ausschlagen. ein abgrundtief nerviges gefühl von dem ich aggressiv wurde, wenn mich ein mann berührte. geht es dir auch so? dann solltest du dir deine wahl nochmal stark überdenken.

Ähnliche Diskussionen

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....