HomepageForenLiebe-ForumMein Freund der Kumpel ist mein Ex-Freund… :-(

Cat2309

am 13.07.2009 um 12:29 Uhr

Mein Freund der Kumpel ist mein Ex-Freund… :-(

Ich bin mit meinem Freund schon über 1 Jahr zusammen und wir lieben uns immer mehr :-)

Aber ich habe ein Problem.
Mein Freund hat ein Kumpel (auch er war bei ihm in der Klasse), den ich auch kenne. Er war mein Ex. Ich war mit ihm ca 3 Jahre zusammen und seit 2007 keinen Kontakt, weil ich ihn nicht liebte und das er mich schlecht behandelt hat. Er wollte sogar mich verloben, hab aber diese Ring weggeschmissen :-).
Ich habe mein Freund auch erzählt, wie es passierte. (Er fand das schlimm)

Plötzlich will mein Ex-Freund mein Freund sehen und treffen. Mein Freund sagte mir, dass mein Ex nicht weiß, dass ich mit ihm zusammen bin. Er hat ein bisschen Angst, weil mein Ex ein Schlägertyp ist und er will nicht, dass es passiert. Darum haben wir ein schlechtes Gewiss.
Sogar sagte er, er will bei uns in der Wohnung besuchen. Mein Freund versuchte, dass er woanders treffen möchte. Es klappte nun aber wieder nicht.
Wir haben 5 mal abgesagt, dass wir keine Zeit haben und so weiter.
Wir haben echt schnauze voll von ihm.
Und plötzlich ist es wieder passiert.
In 2 Wochen ist eine Geburtstags-Party und wir sind eingeladen. Er sagte, ich soll dabei sein, obwohl er nicht weiß, dass ich es bin.

Wie soll ich machen?

Ich hasse ihn wirklich, weil er mich oft fast geschlagen oder gehauen hat und sogar blöde Wörter zu mir beschimpfte. Er liebte mich aber noch, als ich ihn schluss gemacht hab. Darum shwierig…

Hilf mir bitte…

Liebe Grüße
Cat2309

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Ex Freund eifersuechtig?? Antwort

Jasmin201 am 26.01.2011 um 02:39 Uhr
Hey meine sueßen... Habe mal wieder eine frage an euch und zwar, mein ex freund und ich verstehen uns sehr sehr gut und er versucht auch grad wieder sein vertrauen zu mir aufzubauen. Da ich versuche alles richtig...

Mein (Kumpel!)Freund ist verliebt - aber nicht in mich!! Antwort

Sinnocene am 15.09.2009 um 18:55 Uhr
Bin seit 2 wochen in einer neuen klasse, und habe mich relativ schnell in einen jungen dort verguckt. wir verstehen uns super und er ist total nett zu mir - aber nur auf freundschaftlicher basis. ich hatte eigentlich...

Hilfe, mein Ex-Freund ist immer da! Antwort

CocoLocoSchoko am 11.08.2013 um 17:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab echt ein großes Problem. Und zwar hab ich vor ein paar Wochen mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht, weil er sich zu sehr an mich geklammert hat. Ich war nicht lange mit ihm zusammen,...

Mein EX!-Freund ist sooo ein Penner!!! Antwort

JessiiErbert am 10.07.2010 um 18:23 Uhr
Oh Leute, ich fass es einfach nicht. Ich war von Dienstag bis heute im Urlaub bei meinen Großeltern. Am Donnerstag hab ich nen Anruf von meinem "Freund" bekommen und er erklärt mir völlig abgebrüht folgendes: "Ja...

mein Schatz oder der Kumpel? Antwort

ToutEstBloquex3 am 29.09.2009 um 20:29 Uhr
guten abend =) also ich ahbe folgendes problem(hab ich schon länger^^) also ich bin seit 11 monaten mit meinem freund zusammen und seit einem halben jahr kenne ich einem typen vom trainign der was von mir will....