HomepageForenLiebe-ForumMein Freund die Pussy!

Dschinn

am 21.06.2009 um 16:58 Uhr

Mein Freund die Pussy!

könnt ihr mir nen Tip geben? mein freund verhält sich manchmal wie ein kleines mädchen, heult rum, hat kerzen “als deko” in sein zimmer, wie ein kleines mädchen erhlich ich muss zugeben ich war nie sehr mädchenhaft aber er umso mehr.. damit komm ich nicht klar, will ihn aber auch nicht verlieren. kann ich ihn ändern? wird er sich endlich zamreißen.. meine beziehung is n rollentausch er is bei uns die frau, er jammert, er kocht, er zickt rum, er spielt beleidigt wie ein kleines kind.. ect. der absolute abturner!! was denkt ihr darüber.. werden jungs im alter reifer/männlicher oder bleibt er so??! gruß dschinn

Antworten



  • von MusicAddicts am 12.07.2009 um 22:41 Uhr

    ich muss es mal ganz simpel formulieren
    entweder du liebst ihn wie er ist und kommst mit seiner art klar, oder er ist nich der richtige für dich

  • von MillionBabe am 12.07.2009 um 22:38 Uhr

    @pupu nix da. kannst du selbst machen 😀

  • von MillionBabe am 12.07.2009 um 22:34 Uhr

    @pupu … GROßER SCHADEN 😛 😛 😛

  • von Tabbiiy am 21.06.2009 um 21:49 Uhr

    der arme kerl!

    “wie kann ich ihn ändern?”

    hallo???
    man ändert seinen freund nicht entweder du nimmst in wie er ist oder du lässt es! außerdem ist das doch voll nicht schlimm kerzen im zimmer zu haben..

  • von sneffi am 21.06.2009 um 21:40 Uhr

    Mein Freund die Pussy!

    tut mir leid, aber die überschrift reicht schon. Sei doch mal froh, so einen freund zuhaben.

    & versuch ihn ja nicht zu verändern, möchtest du, dass er dich verändert, dich vill zu so einem “mädchen” macht, dass romantisch ist,gerne kocht, weint usw.

  • von ZimtzickeLissa am 21.06.2009 um 17:41 Uhr

    jones hat recht. nimm ihn so, wie er ist, oder lass es bleiben.
    was ist denn bitte an kerzen und kochen schlimm oder mädchenhaft????????
    und wenn er mal rumheult -.-
    mein typ guckt auch lieber gntm als fußball und ich find das iwie gut 😉 … -.-
    lg

  • von rOcKpRiNcEsS91 am 21.06.2009 um 17:25 Uhr

    eben das..wenn du damit nicht klar kommst..mach schluss…weil wenn du ihn änderst ist es ja nicht mehr er selber oder?^^

  • von alya am 21.06.2009 um 17:22 Uhr

    jede mann hat macken.

  • von Quadifa am 21.06.2009 um 17:20 Uhr

    Dieser ständige Drang von weiblichen Wesen ihr Gegenüber ändern zu wollen…

    Entweder du liebst ihn, wie er ist, oder du lässt es. Aber ändern kannst du ihn nicht!

  • von JonesX am 21.06.2009 um 17:20 Uhr

    naja und wenn dir das alles nicht passt wie er ist, dann musst du schluß machen. Aber versuch bloß nicht ihn zu ändern. Stell dir mal vor er würde vrsuchen dich zu ändern, das würde dir auch nicht gefallen.

  • von JonesX am 21.06.2009 um 17:18 Uhr

    also ich weiß jetzt nicht was daran schlimm ist das er heult und kerzen als deko hat… und entweder du liebst ihn so wie er ist oder halt eben nicht. Wenn du versuchst ihn zu ändern, bist du mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden…das kann ich dir versprechen. Vielleicht ist er auch schwul und weiß es noch nicht. Aber es gibt keinen Grund warum Männer/ Jungs nicht weinen sollten und es sich auch gemütlich machen. Das ist nicht nur unser Privileg

  • von alya am 21.06.2009 um 17:12 Uhr

    wie ist denn sein körper verhalten . z.B. sitzhaltung oder sprache.

  • von alya am 21.06.2009 um 17:10 Uhr

    ichh er wird sich nicht ändern . er ist einfach so. liebt er dich? unternimmt ihr auch was zusammen. viellleicht steht er auf das geschleche m . hast du ihn darauf angesprochen. jeder mesch hat weibliche gene und männliche gene. vielleicht sieht er
    von aussen aus wie ein mann aus und ist innen weiblich.

Ähnliche Diskussionen

Wieso will mein Freund nicht mit mir in die Disco? Antwort

sisen am 09.04.2012 um 19:57 Uhr
Hi Mädels, ich brauche eure Meinung. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben seit 2 Jahren eine gemeinsame Wohnung. Wir sind bisher nie in Discotheken gegangen, weil mein Freund keine Lust...

Mein freund Will nur 1 mal die woche sex Antwort

lalalulu1234 am 12.03.2009 um 18:19 Uhr
Hallo , ich möchte öfters mit meinm freund schalfen , aber er sagt immer, ... 1 mal die woche reicht . Was sagt ihr dazu ?

MEIN FREUND, Antwort

Jessica_123 am 20.05.2015 um 10:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hoffe jemand hört mir zu.. Ich bin zurzeit sehr ratlos, ich bin mit meinem Freund nun fast 2 Jahre zusammen, hatten schon einige Streiterein hinter uns gelassen, ich weiß ich war nicht immer...

hilfe, brauche rat:( mein freund ist voll die diva Antwort

bambiii22 am 30.07.2012 um 01:54 Uhr
ich starte mit meinem "irgendwas" einen 2ten versuch (ich 22 er 29) wir haben uns damals(vor nem jahr) getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab in dem goldenen käfig ,er hat mich kontrolliert (Handy, Facebook...