HomepageForenLiebe-ForumMein Freund die Pussy!

Mein Freund die Pussy!

Dschinnam 21.06.2009 um 16:58 Uhr

könnt ihr mir nen Tip geben? mein freund verhält sich manchmal wie ein kleines mädchen, heult rum, hat kerzen “als deko” in sein zimmer, wie ein kleines mädchen erhlich ich muss zugeben ich war nie sehr mädchenhaft aber er umso mehr.. damit komm ich nicht klar, will ihn aber auch nicht verlieren. kann ich ihn ändern? wird er sich endlich zamreißen.. meine beziehung is n rollentausch er is bei uns die frau, er jammert, er kocht, er zickt rum, er spielt beleidigt wie ein kleines kind.. ect. der absolute abturner!! was denkt ihr darüber.. werden jungs im alter reifer/männlicher oder bleibt er so??! gruß dschinn

Nutzer­antworten



  • von MusicAddicts am 12.07.2009 um 22:41 Uhr

    ich muss es mal ganz simpel formulieren
    entweder du liebst ihn wie er ist und kommst mit seiner art klar, oder er ist nich der richtige für dich

  • von MillionBabe am 12.07.2009 um 22:38 Uhr

    @pupu nix da. kannst du selbst machen 😀

  • von MillionBabe am 12.07.2009 um 22:34 Uhr

    @pupu … GROßER SCHADEN 😛 😛 😛

  • von Tabbiiy am 21.06.2009 um 21:49 Uhr

    der arme kerl!

    “wie kann ich ihn ändern?”

    hallo???
    man ändert seinen freund nicht entweder du nimmst in wie er ist oder du lässt es! außerdem ist das doch voll nicht schlimm kerzen im zimmer zu haben..

  • von sneffi am 21.06.2009 um 21:40 Uhr

    Mein Freund die Pussy!

    tut mir leid, aber die überschrift reicht schon. Sei doch mal froh, so einen freund zuhaben.

    & versuch ihn ja nicht zu verändern, möchtest du, dass er dich verändert, dich vill zu so einem “mädchen” macht, dass romantisch ist,gerne kocht, weint usw.

  • von ZimtzickeLissa am 21.06.2009 um 17:41 Uhr

    jones hat recht. nimm ihn so, wie er ist, oder lass es bleiben.
    was ist denn bitte an kerzen und kochen schlimm oder mädchenhaft????????
    und wenn er mal rumheult -.-
    mein typ guckt auch lieber gntm als fußball und ich find das iwie gut 😉 … -.-
    lg

  • von rOcKpRiNcEsS91 am 21.06.2009 um 17:25 Uhr

    eben das..wenn du damit nicht klar kommst..mach schluss…weil wenn du ihn änderst ist es ja nicht mehr er selber oder?^^

  • von alya am 21.06.2009 um 17:22 Uhr

    jede mann hat macken.

  • von Quadifa am 21.06.2009 um 17:20 Uhr

    Dieser ständige Drang von weiblichen Wesen ihr Gegenüber ändern zu wollen…

    Entweder du liebst ihn, wie er ist, oder du lässt es. Aber ändern kannst du ihn nicht!

  • von JonesX am 21.06.2009 um 17:20 Uhr

    naja und wenn dir das alles nicht passt wie er ist, dann musst du schluß machen. Aber versuch bloß nicht ihn zu ändern. Stell dir mal vor er würde vrsuchen dich zu ändern, das würde dir auch nicht gefallen.

  • von JonesX am 21.06.2009 um 17:18 Uhr

    also ich weiß jetzt nicht was daran schlimm ist das er heult und kerzen als deko hat… und entweder du liebst ihn so wie er ist oder halt eben nicht. Wenn du versuchst ihn zu ändern, bist du mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden…das kann ich dir versprechen. Vielleicht ist er auch schwul und weiß es noch nicht. Aber es gibt keinen Grund warum Männer/ Jungs nicht weinen sollten und es sich auch gemütlich machen. Das ist nicht nur unser Privileg

  • von alya am 21.06.2009 um 17:12 Uhr

    wie ist denn sein körper verhalten . z.B. sitzhaltung oder sprache.

  • von alya am 21.06.2009 um 17:10 Uhr

    ichh er wird sich nicht ändern . er ist einfach so. liebt er dich? unternimmt ihr auch was zusammen. viellleicht steht er auf das geschleche m . hast du ihn darauf angesprochen. jeder mesch hat weibliche gene und männliche gene. vielleicht sieht er
    von aussen aus wie ein mann aus und ist innen weiblich.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist soo kindisch Antwort

RollrasenBraut am 13.04.2010 um 19:54 Uhr
Bor ich könnt ausrasten! Mein Freund ist so kindisch. Wir sind beide total albern und haben ja auch desshalb so viel Spaß miteinander, aber Er übertreibts einfach. Er spricht wie ein kleinkind und Er benimmt sich...

Ich bin mit dem besten Freund meines Ex-Freund zusammen Antwort

Fu_Lady23 am 23.08.2010 um 03:47 Uhr
Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt. Er hatte Schluss gemacht wegen einer anderen. Ich war lange traurig. Dann irgendwann anfang der Jahres freundete mich mit seinem Besten Freund an. Wir sind nun...

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry 😀 Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...